Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

er ist eigentlich "der echteste" Rapidler, weil er sich im Gegensatz zu allen anderen nicht sofort vertschüsst beim ersten sch… Angebot.

da sind ein wenig die Emotionen mit mir durchgegangen, dass Schwab keine Lust aufs UPO mit Rapid hat und er sich die sportliche Entwicklung ansehen wollte ist schon verständlich

steirer83 schrieb vor 9 Minuten:

Wie soll er unterschreiben, wenn kein Vertrag vorliegt? Es gibt vereinzelt Gespräche und das war's... 

der Zoki wird ihm schon was vorlegen, wenn aber von Anfang an die Vorstellungen beider Partein um Welten aneinander vorbeigehn, braucht man nix vorlegen

 

lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem wir in den letzten Tagen ja schon einmal das Thema "Geringschätzung" eigener Spieler hatten: was hast du bisher für den Verein getan, das dich dazu berechtigt, einen verdienten Spieler, noch dazu den Kapitän, der sich in annähernd 100% der Spiele den Hintern für die Mannschaft aufreißt, als Prinzessin zu bezeichnen?

Dass sich Schwab verpokert hat, steht außer Frage - dass er in den paar Jahren, in denen er noch in einer starken Liga konkurrenzfähig ist, das Maximum herausholen will auch.

Bei aller Liebe, aber einen Lottosechser wie SHFG wird es zukünftig einmal in 100 Jahren geben, wenn überhaupt. Ich finde, es würde manchen auch mal nicht schaden, zu überlegen, wie man gewisse Spieler vom Verein verabschiedet, und welche Auswirkung das auf künftige Verpflichtungen haben könnte (und ich rede hier nicht von Ivanschitz, Maierhofer und co.)!

menschlich sicher ein super Typ

der Überflieger im fußballerischen ist er nicht, da schmerzt ein Ljubicic Abgang mehr

ich hab sicher übertrieben aber ich bin Fan, ich darf auch mal emtional werden, seit Tagen nur das Theater mit Schwab und seine Meldung beim AMS geht mir einfach am Zeiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

der Zoki wird ihm schon was vorlegen, wenn aber von Anfang an die Vorstellungen beider Partein um Welten aneinander vorbeigehn, braucht man nix vorlegen

woher weißt du das? kennst du die Zahlen die ihm im Winter vorgelegt wurden? kennst du den Vertrag (den es anscheinend noch gar nicht gibt) der ihm vorgelegt wird.

Man kann zu Schwab stehen wie man will. Aber ihn als Buhmann hinstellen, finde ich nicht iO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
steirer83 schrieb vor 46 Minuten:

Sollte er Angebote aus England Deutschland und Italien haben, hat er sich finanziell nicht verpokert. Für mich sieht es so aus, als ob er hier bleiben möchte, jedoch kommt vom Verein aktuell nix.

Dann hat er sich aber trotzdem verpokert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schwab hat immer kommuniziert, dass er im EC spielen will, ich denke, dass war auch ein wesentlicher Grund für sein zuwarten, durch Corona hat sich vieles verändert und da sehe ich Dinge auch so wie von @Starostyakbeschrieben. Man kann Schwab jetzt nur ein wesentlich niedrigeres Basisgehalt, dafür mit hohen EC Prämien im Fall des Falles anbieten. Irgendwann muss man ja anfangen und wenn Schwab das akzeptiert wäre es perfekt und ein Zeichen an alle, die in 1-2 Jahren ihre auslaufenden Verträge verlängern wollen, weder akzeptieren sie oder sie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
youngsoviet schrieb vor 27 Minuten:

Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass das Winter-Angebot niedriger als andere Verträge dotiert war? Durch raten? Vielleicht wär er eh schon zum alleinigen Top-Verdiener aufgestiegen, hat aber wegen besserer Angebote aus dem Ausland Druck gemacht

 

u.A. @Indurus

Das weiß ich nicht. Das weiß niemand. Ich habe aber mehrfach darauf hingewiesen es nicht zu wissen und dass es generell schwierig ist darüber zu diskutieren, weil das eben niemand hier weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Schwab hat immer kommuniziert, dass er im EC spielen will,

Er hat sehr viel gesagt. Fakt ist dass er 6 Monate nicht unterschrieben hat.Unterm Strich war dann weder die angeblich fehlende Perspektive noch das Geld ein Grund einen Vertrag über ein halbes Jahr nicht zu unterschreiben wenn man den Verein so liebt und die Truppe so geil findet. Ohne das alles überzubewerten hört es sich einfach nach jemand an der nicht weiss was er will. Und das weiss er wsl jetzt noch immer nicht.

Im Gegensatz dazu hört man von Barisic immer das gleiche, er wird auch nichts anderes mehr dazu sagen weil er das nie tut. Wir werden von der Entscheidung hören wenn sie gefallen ist. Und dann hat Schwab zu den Corona Bedingungen möglichen Konditionen unterschrieben oder eben nicht. Und dann wissen wir auch dass es ums Geld gegangen ist, und sonst nichts.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Er hat sehr viel gesagt. Fakt ist dass er 6 Monate nicht unterschrieben hat.Unterm Strich war dann weder die angeblich fehlende Perspektive noch das Geld ein Grund einen Vertrag über ein halbes Jahr nicht zu unterschreiben wenn man den Verein so liebt und die Truppe so geil findet. Ohne das alles überzubewerten hört es sich einfach nach jemand an der nicht weiss was er will. Und das weiss er wsl jetzt noch immer nicht.

Im Gegensatz dazu hört man von Barisic immer das gleiche, er wird auch nichts anderes mehr dazu sagen weil er das nie tut. Wir werden von der Entscheidung hören wenn sie gefallen ist. Und dann hat Schwab zu den Corona Bedingungen möglichen Konditionen unteschrieben oder eben nicht. Un dann wissen wir auch dass es ums Geld gegangen ist, und sonst nichts.

 

Wenns Schab nur ums Geld geht, braucht er nicht lange nachdenken, die erwähnten Championsshipvereine können ein vielfaches von uns bezahlen, so einfach macht er sich es aber nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
8 minutes ago, Indurus said:

Das weiß ich nicht. Das weiß niemand. Ich habe aber mehrfach darauf hingewiesen es nicht zu wissen und dass es generell schwierig ist darüber zu diskutieren, weil das eben niemand hier weiß. 

Ich frag nicht woher du es 'weißt', sondern wie du drauf kommst. Du sagst dMn war das Angebot vom Winter im Vergleich zu Alar und dergleichen lächerlich. Gibts dafür überhaupt irgendeinen Anhaltspunkt? Das ist meine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirer83 schrieb vor 24 Minuten:

woher weißt du das? kennst du die Zahlen die ihm im Winter vorgelegt wurden? kennst du den Vertrag (den es anscheinend noch gar nicht gibt) der ihm vorgelegt wird.

Man kann zu Schwab stehen wie man will. Aber ihn als Buhmann hinstellen, finde ich nicht iO

man braucht nicht für jede Aussage eine Quelle oder Beweis vor allem dann nicht wenns nicht um konkrete Zahlen geht

er hat im Winter ein besseres Angebot gehabt als jetzt das ist sicher

jetzt wirds ihm zu wenig sein, weil sportlich kann er nicht meckern wir haben unser Saisonziel übertroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wenns Schab nur ums Geld geht, braucht er nicht lange nachdenken, die erwähnten Championsshipvereine können ein vielfaches von uns bezahlen, so einfach macht er sich es aber nicht.

 Um was geht es dann? Wenn es das nicht ist, warum hat er dann noch nicht unterschrieben? Ein Verein der einen Spieler schätzt zeigt dass vor allem dadurch so früh wie möglich auf den Spieler zuzugehen um ihm zu zeigen... wir wollen dich, wir schätzen dich, bleib bei uns. Das hat Rapid getan. Also um die Wertschätzung gehts auch nicht.. Dann ist er eben eine Diva die nicht weiss was sie will, mir fällt sonst nichts anderes mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns Schab nur ums Geld geht, braucht er nicht lange nachdenken, die erwähnten Championsshipvereine können ein vielfaches von uns bezahlen, so einfach macht er sich es aber nicht.

zwischen KÖNNEN und WERDEN liegt halt ein riesen unetrschied.

bei knasmüllner haben auch viele hier gesagt, dass er zu teuer für uns sein wird...............

nur weil man geld hat heißt das noch lange nicht, dass ich alle mit geld zusch***** muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

man braucht nicht für jede Aussage eine Quelle oder Beweis vor allem dann nicht wenns nicht um konkrete Zahlen geht

er hat im Winter ein besseres Angebot gehabt als jetzt das ist sicher

jetzt wirds ihm zu wenig sein, weil sportlich kann er nicht meckern wir haben unser Saisonziel übertroffen

Noch einmal: es soll noch kein Vertrag vorliegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 8 Minuten:

 Um was geht es dann? Wenn es das nicht ist, warum hat er dann noch nicht unterschrieben? Ein Verein der einen Spieler schätzt zeigt dass vor allem dadurch so früh wie möglich auf den Spieler zuzugehen um ihm zu zeigen... wir wollen dich, wir schätzen dich, bleib bei uns. Das hat Rapid getan. Also um die Wertschätzung gehts auch nicht.. Dann ist er eben eine Diva die nicht weiss was sie will, mir fällt sonst nichts anderes mehr ein.

Ich habs eh schon geschrieben, ein Mitgrund war eben auch, dass wir wieder in den EC kommen und das war im Jänner, Februar keineswegs gesichert. Es werden mehrere Faktoren sein und natürlich spielt Geld eine Rolle, aber so tun, als ob es ihm nur um Geld geht, das stimmt einfach nicht, wie geschrieben, dann hätte er sich längst entschieden. Jetzt ist es eben sehr zäh, da wir das was wir seinerzeit angeboten haben, eben nimmer zahlen können und lt. Schwab liegt ihm von Seiten Rapids auch noch kein Angebot vor, er wird ja nix erfinden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
youngsoviet schrieb vor 7 Minuten:

Ich frag nicht woher du es 'weißt', sondern wie du drauf kommst. Du sagst dMn war das Angebot vom Winter im Vergleich zu Alar und dergleichen lächerlich. Gibts dafür überhaupt irgendeinen Anhaltspunkt? Das ist meine Frage

Ein Indiz darauf ist seine Pokerei. Wäre das Angebot marktkonform und fair, hätte er sich vielleicht nicht so lange Zeit gelassen. Oder aber eben er ist gierig. Ich glaube aber eher an Ersteres. Wissen tu ich es nicht, Hab das aber auch nie behauptet,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.