Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich halte nichts von einem so kurzen Vertrag. Weiß nicht, ob er da voll bei der Sache ist? Es ist glaube ich auch nicht für ihn so vorteilhaft. Stell dir mal vor, er reißt sich da das Kreuzband. Dann wäre er in einer ganz schlechten Verhandlungsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Es ist vieles möglich wenn beide Seiten wollen. Eine (relativ) kurzfristige Variante gibt es bereits.

Wie lange ist „relativ kurz“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

mein BB8 Zusatz ist das Model von meinem Honda, hab einfach meinen Nick vom Hondaforum übernommen 

Und ich dachte, das kommt daher

bb8-1_grande.png

zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Wie lange ist „relativ kurz“?

Verträge über einen Spieltag. Gab es doch früher bei Brustsponsoren auch bei uns, was ich so weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lecce hat 2-1 in Genua verloren und müssten 5 Punkte mehr aus den letzten 4 Spielen als Genua holen für den Klassenerhalt. Lecce hat zwar ein sehr einfaches Restprogramm, da müssten sie sich aber schon sehr strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 18 Minuten:

Lecce hat 2-1 in Genua verloren und müssten 5 Punkte mehr aus den letzten 4 Spielen als Genua holen für den Klassenerhalt. Lecce hat zwar ein sehr einfaches Restprogramm, da müssten sie sich aber schon sehr strecken.

das würdens nicht einmal mit Schwab schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Schwab zu Juventus wechselt, spielt er auch nicht Seria A. 

Ah, ok. Hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Bitte vielmals um Verzeihung! Werds gleich korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb am 19.7.2020 um 12:33 :

20200719_123048.jpg

 

muss nichts heißen aber der Name und die Begrüßung klingen ziemlich italienisch

Eindeutiges Zeichen für den Wechsel wäre gewesen, hätte er den Buam Matteo Pomodoro Schwab genannt. So steht aber im Taufschein eindeutig Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Boidi schrieb am 19.7.2020 um 12:33 :

Nachdem seine Frau Italienerin ist wäre das Land wohl nicht so fremd und sie würde mitgehen und wäre näher bei ihrer Familie.

Die Frau hat italienische Wurzeln, sie ist aber Österreicherin, ihre Familiy lebt in Salzburg.
Nachdem Schwabi Italien Fan ist und in ihrer Fam die sehr gläubig ist etc. italienische Namen tradition haben, ist das der einzige Grund wieso der Kleine einen italienischen Namen trägt (was ja nichts schlechtes ist) 

Der wird sich schon noch mit Rapid einigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.