Granada Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2020 Adversus schrieb vor 17 Stunden: Mich wunderts das neubi es noch nicht gepostet hat. ein sympatischer bursch unser capitano! wäre wichtig, dass er bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juli 2020 Doena schrieb vor 17 Stunden: "viel Glück im Play Off, wenn ihr aufsteigt wechsel ich zu euch" oder wie ? Er sagt doch Kapitän von SK Rapid, vielleicht hat er gar schon den neuen Vertrag unterschrieben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2020 Bei Stefan Schwab gehen die Meinungen stets auseinander - das liegt aber m.E. zum Großteil am schwierigen Erbe, das er angetreten ist als Nachfolger von Steffen Hofmann. Und wenn man als erste Aufgabe dabei einmal die erhält, eine Mannschaft aus der Krise zu führen, ist das auch ein hinreichend schlechter Einstieg. Ich möchte aber hier eine Lanze für den Kapi brechen - sportlich sprechen die Zahlen eine klare Sprache und unterstreichen die Wichtigkeit. Er übernimmt da aktiv Verantwortung; leider verlassen sich dann meiner Meinung nach die umliegenden Spieler zu viel auf seine Qualitäten. Fakt ist, spielt Schwab gut, spielt Rapid gut und umgekehrt; das ist eine ähnliche Situation, wie wir lange mit Steffen Hofmann hatten. Es braucht mehr Balance - ABER - ich bin der Meinung auch das muss man entwickeln und bei einem Abgang droht einfach wieder so eine Art Vakuum - das brauchen wir nicht. Wenn Rapid gewinnt, wird Rapid gefeiert. Wenn Rapid verliert, ist bei vielen der Schwab schuld. Wir sind jetzt 2. geworden und meiner Ansicht nach, gehört diese Platzierung zu einem ganz großen Teil dem Kapitän Stefan Schwab (der überhaupt nur 2 Spiele versäumt hat). Es gehört hier wirklich einmal Anerkennung her. Ich würde mich freuen über eine weitere Saison mit einem Kapitän Stefan Schwab und ich glaube, auch für ihn wäre es das Beste. Denn wo hat er noch allein die Chance ev. gar CL zu spielen? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2020 Bei tm.at schreibt einer, dass es unseren Käptn nach Griechenland zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2020 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Bei tm.at schreibt einer, dass es unseren Käptn nach Griechenland zieht. also das halt ich für Schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2020 PAOK? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 43 Minuten: Bei tm.at schreibt einer, dass es unseren Käptn nach Griechenland zieht. Man kann dort einen schönen Urlaub verbringen..gute Wahl Captain.. bearbeitet 13. Juli 2020 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Indurus schrieb vor 35 Minuten: PAOK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Juli 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Social Media zwitschert es doch bestimmt eh schon von den Dächern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2020 Das Interesse von Olympiakos datiert aus Sommer 2019... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 buffalo66 schrieb vor 33 Minuten: Das Interesse von Olympiakos datiert aus Sommer 2019... Kann ja eigentlich nur Olympiakos sein, weil welcher griechischer ist sonst über uns zu stellen und bietet fixen EC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juli 2020 Tribal schrieb vor 17 Minuten: Kann ja eigentlich nur Olympiakos sein, weil welcher griechischer ist sonst über uns zu stellen und bietet fixen EC? bumm.... in einem 41-Mann-Kader ist das sicher a Gaudi. Wenn er dort hingeht wird er mMn nicht viel zum Spielen kommen. Aber es gibt sicher schlechtere Orte auf der Welt als Griechenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2020 Tribal schrieb vor 27 Minuten: buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Das Interesse von Olympiakos datiert aus Sommer 2019... Kann ja eigentlich nur Olympiakos sein, weil welcher griechischer ist sonst über uns zu stellen und bietet fixen EC? PAOK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: PAOK. ja Gerüchten zufolge soll es sich um PAOK handeln, vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nur schwer, aber gut im Fussball ist vieles möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 Ich stelle PAOK mit uns in vieler Hinsicht auf Augenhöhe (sportlich gesehen). Aber wäre richtig heftig wenn Schwab da hingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts