yellowbear Knows how to post... Geschrieben 26. April 2015 Panikorchester First Vienna FC 1894.Garger "unser Gott sei bei uns" hat gesprochen: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5159 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. April 2015 man haut den sack und meint den esel!? wer ist der esel? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2015 Panikorchester First Vienna FC 1894.Garger "unser Gott sei bei uns" hat gesprochen: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5159 lipa uebernimmt bis saisonende, find, da haette man gleich slu die saison fertig machen lassen können.. naja mal schaun.. ich bin mal gespannt wer dann nächste saison auf der trainerbank sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Können wir echt nicht einfach mal ein Saison in Ruhe zu Ende spielen? Ernsthaft, die Saisonziele sind immer noch übertroffen und die Ziele in der Winterpause waren spätestens nach dem Spiel gegen Neusiedl als unrealistisch gekübelt. Wenn Kurt Garger sportlicher Leiter bleibt, dann benötigt es einen Trainer der auf gleicher Ebene mit Garger arbeiten kann. Der letzte der das konnte war Alfred Tatar, erfolgreich noch dazu. Tatar -> Verantwortlich: Bodzis/Garger Fellner -> Verantwortlich: Garger Posch -> Entscheidung pro Slunecko Slunecko -> Verantwortlich: Garger Ich hoffe doch es wird bald ein neuer Trainer gefunden, damit diesee auch halbwegs in die Mannschaftszusammenstellung eingebunden ist. bearbeitet 26. April 2015 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. April 2015 Die einzige vernünftige Erklärung, sollten wir es WIRklich mit solchen Vernünftigen zu tun haben, wäre, dass Kleer oder Klopp ein Thema sind, aber ein rausbezahlen aus dessen laufenden Vertrag, zu teuer käme. Sonst? Sonst macht der Lipa halt sein Gesellenstück, den Lehrabschluss hat er quasi solala, mit dem Nachwuchs und den Amateuren hinbekommen, sein Bild prangt-auch recht nett-auf der Homepage (Schönes Hemd im Übrigen), die Entscheidung ist gefallen, schauen wir weiter. Um Slu/Rei tuts mir leid, macht er nun die Amateure weiter, oder der Leo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Geschrieben 26. April 2015 Typisch Garger...mehr fällt mir dazu nicht ein:-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. April 2015 Achtung, Achtung, sollten sich hier im Forum Leute mit Uefa-Lizenz deklarieren, ist die Gefahr ziemlich groß, mit der nächsten Säuberungswelle auf die Trainerbank gespült zu werden, es gibt aber keine Garantie, dass es bei Ebbe nicht schon wieder vorbei ist! Also behaltet Eure Geheimnisse bei Euch! (Das machen die da oben auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2015 So ein Blödsinn, der Herr Garger soll seine Transferpolitik hinterfragen, Leute wie HOFER(Abschlagszahlung)SAYIN,NESOVIC,SECKEL,DUSCHEK, GRUBERBAUER zu verpflichten, keinen adäquaten Ersatz für Lebedev, trotz gegenteiliger Behauptung auch der Lapsus mit Nedeljkovic war mir unverständlich mir wäre lieber gewesen Garger hätte die Konsequenzen gezogen und nicht der Herr Slunecko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2015 So ein Schmarren. Thread für den Lipa rentiert sich wohl nicht ... uebermaessig sympathisch hab ich ihn von der letzen Hauptversammlung auch nicht in Erinnerung aber das ist eine andere uninteressante Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2015 Garger lässt den eigentlich die Ziele übererfüllenden Trainer für die eigenen Fehler in der Kaderzusammenstellung büßen. Eigentlich letztklassig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. April 2015 Pfiat Di Slu, bleib der Vienna trotzdem gewogen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 26. April 2015 Danke Slu, Garger RAUS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. April 2015 Danke Slu, Garger RAUS. Jo genau ! Jo genau ! Vielleicht sollten wir uns das Transpi der Hartbergfans besorgen, die haben das sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 26. April 2015 Danke Slu, Garger RAUS. +1 Ich bin nicht unglücklich über den Trainerwechsel (bleibt halt abzuwarten wer dann im Sommer den Job bekommt). Ich wäre auch nicht unglücklich darüber, wenn der sportliche Leiter als nächstes seine Sachen packen muss. Zeit hatte dieser genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 26. April 2015 Garger RAUS. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts