Hans Slunecko neuer Cheftrainer beim FVFC 1894 (3.6.2014-26.4.2015)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Machen wir Inventur und einen kurzen, sachlichen, emotionslosen Schwenk in die Vergangenheit, auch wenn ich mich wiederhole.

Slunecko und Reiner wurden in die Erste befördert, um mittelfristig was aufzubauen,

da waren ein paar G'standene, Übriggebliebene (Nicht die Durchzechten!!!) aus der Bundesligazeit, welche UNS mehr oder weniger die Treue hielten, oder nicht wussten wohin sonst, sowie nachrückende, hoffnungsvolle Amateurspieler und ein Heimkehrer namens Hakan,

zusätzlich wurden noch einige andere, billigere, und mehr oder weniger bekannte Kicker geholt,

Fragen bzgl Trainerteam

wofür wurden sie engagiert??? RICHTIG, für die Regonalliga OST, die heißeste Liga Österreichs,

für wie lange??? RICHTIG, für zwei Saisonen, mit dem Ziel vielleicht unter die ersten Fünf zu kommen, und ein Team zu formen,

von wem??? RICHTIG, vom Präsidium präsentiert,

wer ermöglichte überhaupt ein Fortbestehen und sprach von Konsolidierung??? RICHTIG, KristekandFamily,

Wer um Gottes Willen, gibt dann Parolen aus für Kicker, welche wahrscheinlich großteils überfordert wären (bei Aufstieg),

wenn sie es jetzt schon nicht waren (nur ein Teil aus momentaner Sicht, hätte das Potenzial für oben!),

da kann ich doch die Trainer nicht verantwortlich machen,

ob nun der Herr Kurt alleine dafür verantwortlich ist, wer weiss????

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So ein Schwachsinn! Hätte trotz bescheidener Frühjahrsbilanz auch gerne Kontinuität gesehen. Was soll da besser werden? Aber, so wie die Erwartungshaltung für mich schon die ganze Saison sehr bescheiden ist, wird sich daran auch mit Lipa nichts ändern!

Btw. läuft Tatars Beurlaubung bei Mattersburg noch bis Juni 2015, oder ist der Vertrag eh schon längst ausgelaufen!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Btw. läuft Tatars Beurlaubung bei Mattersburg noch bis Juni 2015, oder ist der Vertrag eh schon längst ausgelaufen!? :)

Yes! Wollte nicht der Erste sein der diesen Namen ins Spiel bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Slunecko abzulösen ist in der gegenwärtigen Situation wohl nachvollziehbar. Nur als Nachfolger die nächste Billiglösung von der 1b hinzusetzen wird kaum Besserung bewirken. Als Übergangslösung bis Saisonende tragbar, wenn dann ein gestandener Trainer mit mehrjähriger Regionalligaerfahrung verpflichtet wird. Der Neue sollte aber recht bald feststehen, um in die Kaderplanung für nächste Saison eingebunden werden zu können.

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@wolof

Ja eh,der Poidl Rotter freut sich sicher.Gutes Stellungsspiell und tackling.Verschenkt aber 80% der gewonnen Bälle an den Gegner oder ins Torout.

Außer im Frühjahr 2013,wo wir auch über 40Min statt der üblichen 20.Min, gut spielten,hat Tatar absout nichts vorzuweisen

Uuii, ich glaub ich hab mich jetzt sehr unbeliebt gemacht.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Außer im Frühjahr 2013,wo wir auch über 40Min statt der üblichen 20.Min, gut spielten,hat Tatar absout nichts vorzuweisen

Uuii, ich glaub ich hab mich jetzt sehr unbeliebt gemacht.

Keine Sorge, bist nicht der Einzige der von Tatar aus sportlicher Sicht wenig bis nichts hält. Dass man ihn aufgrund seines Charakters vermisst kann ich ja noch nachvollziehen, wegen der nicht vorhandenen Erfolge und oft völlig unverständlichen Entscheidungen kann es aber wirklich nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte nicht vergessen, dass sich im tatarischen Kader etliche im Wettsumpf versunkene Spieler befanden. Da blieb ihm nichts anderes übrig, als für die Öffentlichkeit unverständliche Entscheidungen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Machen wir Inventur und einen kurzen, sachlichen, emotionslosen Schwenk in die Vergangenheit, auch wenn ich mich wiederhole.

Slunecko und Reiner wurden in die Erste befördert, um mittelfristig was aufzubauen,

da waren ein paar G'standene, Übriggebliebene (Nicht die Durchzechten!!!) aus der Bundesligazeit, welche UNS mehr oder weniger die Treue hielten, oder nicht wussten wohin sonst, sowie nachrückende, hoffnungsvolle Amateurspieler und ein Heimkehrer namens Hakan,

zusätzlich wurden noch einige andere, billigere, und mehr oder weniger bekannte Kicker geholt,

Fragen bzgl Trainerteam

wofür wurden sie engagiert??? RICHTIG, für die Regonalliga OST, die heißeste Liga Österreichs,

für wie lange??? RICHTIG, für zwei Saisonen, mit dem Ziel vielleicht unter die ersten Fünf zu kommen, und ein Team zu formen,

von wem??? RICHTIG, vom Präsidium präsentiert,

wer ermöglichte überhaupt ein Fortbestehen und sprach von Konsolidierung??? RICHTIG, KristekandFamily,

Wer um Gottes Willen, gibt dann Parolen aus für Kicker, welche wahrscheinlich großteils überfordert wären (bei Aufstieg),

wenn sie es jetzt schon nicht waren (nur ein Teil aus momentaner Sicht, hätte das Potenzial für oben!),

da kann ich doch die Trainer nicht verantwortlich machen,

ob nun der Herr Kurt alleine dafür verantwortlich ist, wer weiss????

So viel ich mich erinnern kann, standen Herr Garger und Herr Poppe irgendwann, nachdem die Vereinsführung die Devise ausgab, sich erstmal zu konsolidieren und einen Mittelfeldplatz ansteuern zu wollen, vollmundig vor einer TV Kamera und riefen den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel aus. Allesamt haben sich damals gewundert .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@yellowbear

Teile deine Bedenken zumindest Teilweise. Über den einen oder anderen Wechsel hab ich mich damals auch gewundert. Trotzdem glaub ich kaum, dass wir als Ostligateam einen besseren Coach als den A. Tatar auftreiben könnten.

Aber solang Gargar für die Wahl des Trainers zuständig ist, wirds sowieso nicht der Fredl. Hab mich mal mit Gargar nach Tatars Abgang unterhalten und da hat dieser signalisiert, dass er kein großer Fan vom Fredl war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@yellowbear

Teile deine Bedenken zumindest Teilweise. Über den einen oder anderen Wechsel hab ich mich damals auch gewundert. Trotzdem glaub ich kaum, dass wir als Ostligateam einen besseren Coach als den A. Tatar auftreiben könnten.

Aber solang Gargar für die Wahl des Trainers zuständig ist, wirds sowieso nicht der Fredl. Hab mich mal mit Gargar nach Tatars Abgang unterhalten und da hat dieser signalisiert, dass er kein großer Fan vom Fredl war...

Eh klar, weil sich der nichts dreinreden ließ, oder hat damals jemand Garger in der Coachingzone erblickt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir spielen eine Saison absolut über unserer Kaderstärke, die Spiele, die wir im Frühjahr knapp und dumm verloren haben, haben wir im Herbst noch gewonnen (Neuberg, Donaufeld, Rapid, ...). Natürlich kann man wie bei jedem Trainer Aufstellungen und Einwechslungen diskutieren, im Großen und Ganzen kann ich Slu nichts vorwerfen, im Gegenteil, ich hatte zu meiner Überraschung das Gefühl, dass die Jungen, die er von den Amas gut kennt, gut integriert hat. Wenn man mit ihm nicht zufrieden war, was aus Sicht des Präsidiums legitiim ist, hätte man sich aber auch in aller Ruhe im Sommer trennen können, und nicht jetzt. Vorallem mit Lipa als Nachfolger ...

Garger hat im Winter 2 Strafstürmer geholt, mit Apaydin haben wir jetzt also 3 Strafstürmer. Wir haben keinen Flügel, keinen OM und schon gar keinen Sechser a la Lebedew. Genau das wäre aber die Aufgabe des Sportdirektors, den Kader optimal zu verstärken oder zu ergänzen. Für mich ist Gager auf der HoWa bisher an (fast) allem was er angefasst hat, gescheitert. Leider sieht das von den Mächtigen niemand, Garger dürfte da sehr gute Lobbyarbeit leisten. Schade dass er seine eigentliche Aufgabe nicht mal halb so gut erledigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.