Hans Slunecko neuer Cheftrainer beim FVFC 1894 (3.6.2014-26.4.2015)


Recommended Posts

Jo genau !

Vielleicht sollten wir uns das Transpi der Hartbergfans besorgen, die haben das sicher noch. :D

meinst du das?

10_vienna-hartberg_20121005.jpg

die hartberger sind ja wenig zurückhaltend, wenn sie jemanden lieb gewonnen haben...

54_hartberg-vienna_20110520.jpg

bei uns kommt es hingegen selten einmal zu liebesbekundungen...

20140502_vienna-ksv_10.jpg

20140502_vienna-ksv_13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja das ganz oben ist es. Das haben die Hartberger auf der Howa mitgehabt, als Garger schon eine zeitlang nicht mehr bei ihnen war. Die hatten anscheinend ganz schön ein Trauma aufzuarbeiten.:-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kleer ist noch im Sold des FAC?

Hoffentlich nur bis zum Saisonende. Er wäre auf alle Fälle ein interessanter Trainer für einen

Verein mit Aufstiegsambitionen.

Ich halte übrigens genau nichts von Sluneckos Ablöse, und sie hat mich auch überrascht.

Und dabei bin ich mir gar nicht sicher, ob Slu ein passender Trainer für einen Regionalliga=

verein mit Aufstiegsambitionen ist. Aber gerade die "Panikablösen" der letzten Zeit

zeigen, dass diese meist gar nichts bringen, und nur Ersatzhandlungen für schwere

Mängel im Sportmanagement sind. Man denke da etwa an die Austria, die es schafft, mit

dem zweithöchsten Personalbudget der Bundesliga nur den 7. Platz zu belegen. Und bei

uns sind diese Fehler in der Winterpause passiert, als man das Geld primär in

Stürmer investierte.Dazu kommt noch, dass wir verletzungsbedingt keinen liga=

tauglichen Tormann haben was einige Punkte kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte nicht vergessen, dass sich im tatarischen Kader etliche im Wettsumpf versunkene Spieler befanden. Da blieb ihm nichts anderes übrig, als für die Öffentlichkeit unverständliche Entscheidungen zu treffen.

Also mir würden da schon ein paar Entscheidungen einfallen, die sicher nichts mit der Wettgeschichte zu tun hatten. Da es aber hoffentlich sowieso kein Thema ist, ihn wieder zu reaktivieren, möchte ich das jetzt gar nicht mehr aufwärmen. ;) Dass er bei Mattersburg gnadenlos gescheitert ist und sich anschließend scheinbar kein interessanter Verein mehr für ihn gefunden hat, spricht jedenfalls nicht unbedingt für ihn als Trainer...

Das Hlinka als zu alt abgestempelt wurde ist auch wieder eine Auszeichnung für unseren Sportdirektor...

Wenn Hlinka als vermutlich idealer Lebedev-Ersatz zu uns wollte und ihn auch der Trainer gern gehabt hätte, dann ist die Nichtverpflichtung weil er vom Verein (Garger?) als zu alt abgestempelt wurde in der Tat zum Kopfschütteln. Jedenfalls dann, wenn man ja plötzlich doch schon für heuer den Aufstieg als Ziel ausgegeben hat und nicht nur eine Mannschaft für nächste Saison aufbauen möchte.

Somit muss ich auch meine Meinung aus dem Sollenau-Thread revidieren, wo ich Slunecko eine Mitschuld an der Kaderfehlplanung gegeben habe. Scheinbar hatte er da wirklich überhaupt kein Mitspracherecht und ich kann mich nur dem simplen "Garger raus!" der anderen anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da sollte auch mal der Tormanntrainer überlegt werden:

Wir hatten immer Supergoalie bis hin zu Dau, Traby...

Duschek hat wohl potential, wirkt aber unkonzentriert vom Aufwärmen bis zum Abpfiff. In Standards zudem unsicheres Verhalten, beim Herauslaufen detto. Er kommandiert auch kaum die Defensive.

Summa summarum :was macht der Tormanntrainer für seine Weiterentwicklung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.