Hans Slunecko neuer Cheftrainer beim FVFC 1894 (3.6.2014-26.4.2015)


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab`nix gegen den Slunecko, aber was hat er eigentlich als Trainer bis jetzt geleistet? Ich lese immer nur "blau-gelb" usw. Ist das der Befähigungsnachweis den wir sehen wollen? Billiglösungen bringen uns gerade auf dem Trainerposten nicht weiter. Das erinnert mich irgendwie an die Fellner-Tragödie. Ich mochte ihn als Spieler sehr. Seine Tätigkeit bei den Amas kann ich nicht beurteilen. Selbstverständlich halte ich ihm und uns die Daumen. Wie seht ihr das? Ist er wirklich genau der Mann, der uns eine stabile RLO-Saison bringen kann??

ja

wei 1. er kennt die jungen nachwuchs-spieler am besten und nochmal

2. wir können uns keinen anderen trainer leisten.

stabile saison erwartet der leidgeprüfte viennafan wohl nie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

denke ähnlich wie suchoi, aber da ich seine trainerlaufbahn nicht verfolgt habe u daher auch kein urteil abgeben kann, hat er mal vorab mein vertrauen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ja

wei 1. er kennt die jungen nachwuchs-spieler am besten und nochmal

2. wir können uns keinen anderen trainer leisten.

stabile saison erwartet der leidgeprüfte viennafan wohl nie :-), schauen wir mal, wär ja unter Posch wahrscheinlich auch kein Selbstläufer geworden. Der Slu ist jedenfalls von Anfang an gefordert, baut er ein paar Partien an, sitzt wieder der Garger auf dem Trainerstuhl. Wir sollten den Slu also unter allen Umständen unterstützen .... :)

Schauen wir mal, hab´s eh schon geschrieben, glaub nicht, dass er jetzt soo die Billiglösung ist, wir sollten den Slu jedenfalls unterstützen, was geht. Denn baut er die ersten Partien an, sitzt der Garger wieder af dem Stuhl. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schauen wir mal, hab´s eh schon geschrieben, glaub nicht, dass er jetzt soo die Billiglösung ist, wir sollten den Slu jedenfalls unterstützen, was geht. Denn baut er die ersten Partien an, sitzt der Garger wieder af dem Stuhl. :facepalm:

Und das wollen wir wohl alle nicht.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir uns alle einig....

Ich weiß die Leistungen von Slunecko auch nicht einzuschätzen, aber ich meine die Amas haben sich im Laufe der Saison verbessert.

die überwiegend aus blutjungen spielern zusammengesetzten amateureteams verbessern sich naturgemäss im laufe einer saison. sie finden sich monat für monat besser im "erwachsenenfussball" zurecht, verbessern sich dabei auch körperlich und mental. wenn der trainer kein störfaktor ist oder zu viele spieler in die kampfmannschaft hochgezogen werden, ist also immer mit einer steigenden leistungskurve zu rechnen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann schließe ich daraus, dass Slunecko zumindest kein Störfaktor ist (kann ich nicht von allen Trainern behaupten) und bilde mir meine erste vollständige Meinung bis zum Ende des Jahres. ;)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließe ich daraus, dass Slunecko zumindest kein Störfaktor ist (kann ich nicht von allen Trainern behaupten) und bilde mir meine erste vollständige Meinung bis zum Ende des Jahres. ;)

meine allgemeine feststellung war überhaupt nicht auf ihn gemünzt. wir sollten grundsätzlich alle neuen (oder in neuen funktionen) mit einem vertrauensvorschuss willkommen heissen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hans Slunecko und Wolfgang Reiner, seit neun Jahren ein eingespieltes Trainerduo, haben mit der neuen Aufgabe eine große Herausforderung angenommen. Ich schätze die beiden so ein, dass sie die Aufgaben auch bewältigen werden. Voraussetzung dafür ist eine halbwegs (!)konkurrenzfähige Mannschaft.

Beide haben im vergangenen Sommer die Amas übernommen, mussten das Umfeld sowie die Stärken und Schwächen der jungen Kicker erst ausloten. Und beider Handschrift wurde von Monat zu Monat immer deutlicher. Wären in dieser Mannschaft zwei, drei Routiniers gestanden, ich traue mich zu behaupten, dass ein guter, ja sehr guter einstelliger Tabellenrang möglich gewesen wäre.

Man sollte Slunecko und Reiner nun in Ruhe arbeiten lassen, ihnen die Chance geben, sich zu bewähren. Ich wünsche den beiden sympathischen Menschen und natürlich der Mannschaft viel Erfolg.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.....

Kannst du vlt. ein paar Worte zur von dir angesprochenen Handschrift sagen? Hängt natürlich immer auch von den vorhandenen Spielern ab, aber worauf legt er dMn besonders viel wert? Eher gepflegtes Passpiel, ruhiger Aufbau, viel Ballbesitz oder eher vertikaler, also auf schnelles Umschalten? Eher offensiv oder eher defensiv, eher agieren oder eher reagieren etc. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Morgen sitzt Slu das letztemal als Trainer auf der Amateure Bank, oder lässt er sich jetzt den Rest der Spiele vom Co vertreten, er muss ja einen Kader zusammenstellen. Vielleicht könnt Lewo mal um einen Inteviewtermin bei Slu anfragen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolfgang reiner bleibt slus co auch bei der kampfmannschaft. trainingsbeginn ist am 23. juni. da wird dann ein amateurteam haben werden, findet das training abends statt.

die amateure (später dann 1b) müssen noch die partie gegen austria xiii nachtragen. der reguläre saisonabschluss findet dann am kommenden sonntag bei donaufeld statt. ich sehe keinen grund, warum slunecko und rainer die viennamas in diesen beiden noch ausstehenden partien nicht coachen sollten.

die donaufelder werden nächste saison gegen unsere kampfmannschaft spielen. vermutlich werden dann auch einige viennamas-spieler dabei sein...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.