Hans Slunecko neuer Cheftrainer beim FVFC 1894 (3.6.2014-26.4.2015)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das heißt, wir sind absichtlich abgestiegen, nur dass er dann endlich den Cheftrainer geben kann?

Das nennt man dann, von langer Hand vorbereitet.

Komm ich jetzt nicht mit, ich nehme an, dass Slu seinen "Zivil"beruf auch weiter ausüben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Liebe FemFan, ich beliebe mitunter, in allerhöchster Not, zu scherzen.

Als indirekter Rothschildnachfahre, darf man das und soll sogar.

Man muss aber nicht, sonst wird es zwanghaft.

:)

Ich beliebe auch, nur trachte ich danach, dass man meine Scherze auch versteht !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Im Ostligajournal gibt es auch ein Interview mit Slu, man erfährt, dass er Whats App nicht nutzt und auch nicht gern SMS schreibt (simma schon 2). Und wie so manch Trainer schon verlauten ließ, glaubt er auch, dass ev. die neuen Medien auch

gefährlich für Spieler sein können.

Dann finden sich noch einige Aussprüche von ihm „wenn ich 3 Topstürmer hab, wär ich deppert, wenn ich nur mit einem spiele“ und auf die Frage, von welchem Trainer er sich in seiner aktiven Zeit am meisten abgeschaut hat „als besten Trainer hab ich Karl Daxbacher empfunden“!

Wer alles lesen will, Ostligajournal kaufen, 4 Euro sind nicht die Welt, und es ist eine Lausarbeit, das alles zusammenzutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Slu sagt noch im Ostligajournal, dass die Vienna die besten Fans Österreichs habe, aber das wisse man eh, und dass er die Fans um Geduld bitte.

Mensch, wenn Slu wüsste, wieviel Geduld Viennafans aufbringen können. :D Aber das weiß er wahrscheinlich als Ex-Spieler eh. Jedenfalls ist ihm die Vienna eine Herzensangelegenheit, das sagt er auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Im Ostligajournal gibt es auch ein Interview mit Slu, man erfährt, dass er Whats App nicht nutzt und auch nicht gern SMS schreibt (simma schon 2). Und wie so manch Trainer schon verlauten ließ, glaubt er auch, dass ev. die neuen Medien auch

gefährlich für Spieler sein können.

Prinzipiell sind sie für alle gefährlich, welche sich nicht aufs Wesentliche konzentrieren können, (und auch Suchtverhalten zeigen), zB auf den Strassenverkehr, auf die nahende Eisenbahn, auf die Mitmenschen, auf Gespräche, oder uneingeschränktes Zuhören,

oder wie in diesen Fällen auf so Unwesentliche Dinge, wie aufs Match, aufs Training, auf die Anweisungen des Trainers.

Eine Spitze des Eisberges hatte ich mal beim Training eines Vereins beobachtet, wo doch wirklich der Runden laufende Spieler Riesenkopfhörer trug. Ich erwähne nur am Rande, dass weder die beiden Trainer, noch der Spieler es weiter gebracht haben, als bis zum Einschaltknopf........

Weiters fallen mir gerade die Phones krallenden Teenies ein, welche als Ballschanis abgestellt waren, usw, usf endlos und Schluss mit lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Prinzipiell sind sie für alle gefährlich, welche sich nicht aufs Wesentliche konzentrieren können, (und auch Suchtverhalten zeigen), zB auf den Strassenverkehr, auf die nahende Eisenbahn, auf die Mitmenschen, auf Gespräche, oder uneingeschränktes Zuhören,

oder wie in diesen Fällen auf so Unwesentliche Dinge, wie aufs Match, aufs Training, auf die Anweisungen des Trainers.

Eine Spitze des Eisberges hatte ich mal beim Training eines Vereins beobachtet, wo doch wirklich der Runden laufende Spieler Riesenkopfhörer trug. Ich erwähne nur am Rande, dass weder die beiden Trainer, noch der Spieler es weiter gebracht haben, als bis zum Einschaltknopf........

Weiters fallen mir gerade die Phones krallenden Teenies ein, welche als Ballschanis abgestellt waren, usw, usf endlos und Schluss mit lustig.

Jaja wir werden zu den Anfängen zurückkehren, alles in Stein meisseln und wieder Brieftauben schicken ? Überspitzt ? Ja vielleicht .... Hab jetzt dieser Tage irgendwo irgendwas von einem Psychologenkongress gelesen, Psychologen rufen jedenfalls Eltern dazu auf, auf ihre Kinder einzuwirken, das Handy für ein paar Stunden abzudrehen, und mit ihnen persönlich zu sprechen und mit ihnen was zu unternehmen. Tja, wenn man Eltern dazu aufrufen muss...

O.k. schwer off Topic, Slu dürft aber so altmodisch sein wie wir ...

Aber noch zu den Kopfhörern, egal welche Liga man sich anschaut, ich schau halt oft Premier League, bei der Berichterstattung sieht man ab dem Aussteigen der Spieler aus dem Bus bis zum Einlaufen fast alles. Und fast alle gehen mit diesen großen Kopfhörern herum, wie Aliens von einem anderen Stern schauens aus. Ob´s jetzt nur dazu dient, ja nicht mit anderen kommunizieren zu müssen oder sich wirklich bei was weiß ich für einer Musikgeschmacksrichtung in Matchstimmung bringen zu wollen, irgendwie schräg, mir kommt das so rüber, ich setz mir die Hörer auf dann sieht mich niemand. :D

edit

An alle anderen hier, schon gemerkt, heut ist der Tag der Altmodischen, warum soll´s grad sowas nicht geben. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn das altmodisch sein soll, einen kleinen Aufruf zum "Sich aufs Wesentliche zu konzentrieren" zu verfassen, ja dann darf man mich durchaus als Ewiggestrigen bezeichnen.

Wenn ich meine Kinder davor schützen will (und damit mich selber auch), medial abgelenkt Unfallopfer zu werden, noch mehr.

Wenn ich der Jungkellnerin sage, sie soll beim Bier einschenken doch die zweite Hand zur Hilfe nehmen, weil sie sonst von der wartenden, dürstenden Schlange hinter mir gelyncht werden könnte, dann noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mamarazza i.R.

Es darf nicht unerwähnt bleiben: Slu holt aus der Mannschaft was raus, er formte ein Team. Jeder einzelne für sich, das soll nicht abwertend gemeint sein, jetzt nicht so ein Überdrüberspieler. Aber als Mannschaft bieten sie sehr ansehnliche Leistungen, auch die jungen Spieler baut er geschickt ein. Hut ab, das kann sich allemal sehen lassen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es darf nicht unerwähnt bleiben: Slu holt aus der Mannschaft was raus, er formte ein Team. Jeder einzelne für sich, das soll nicht abwertend gemeint sein, jetzt nicht so ein Überdrüberspieler. Aber als Mannschaft bieten sie sehr ansehnliche Leistungen, auch die jungen Spieler baut er geschickt ein. Hut ab, das kann sich allemal sehen lassen !!!!

Ich hab den Stöger-Vergleich schon einmal gebracht: Auch er war ein Trainer, der auf Augenhöhe mit der Mannschaft geredet und das Optimum aus ihr herausgeholt hat. Das Aufstiegsteam war vom Potenzial her nämlich bei weitem nicht der beste Kader unserer ersten RLO-Epoche.

Stögers Fehleinschätzung war dann die Zweitligatauglichkeit der RLO-Meistermannschaft und letzten Sommer war eine meiner Befürchtungen, dass Slunecko und die Vereinsführung bezüglich der Amateurspieler und der RLO einem ähnlichen Irrtum aufsitzen könnten. Die Realität ist aber, dass das Saisonziel definitiv erreichbar ist und zu einem ernsthaften Angriff auf den Meistertitel tatsächlich nur ein paar kleine Ergänzungen notwendig wären. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.