Hans Slunecko neuer Cheftrainer beim FVFC 1894 (3.6.2014-26.4.2015)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

nachfolger von slu bei den amas,zukünftig 1b soll lipa werden,kann dieses gerücht jemand bestätigen?

Bestätigen kann ich es nicht, aber es wär fast logisch, jemanden zu nehmen, der schon da ist, grad wenn man sparen muss. :ratlos: Hab jetzt auf Wikipedia gesucht, ob er überhaupt schon Trainer ist, aber diesbezüglich nichts gefunden. Keine Ahnung, ob er eine Trainerausbildung hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bestätigen kann ich es nicht, aber es wär fast logisch, jemanden zu nehmen, der schon da ist, grad wenn man sparen muss. :ratlos: Hab jetzt auf Wikipedia gesucht, ob er überhaupt schon Trainer ist, aber diesbezüglich nichts gefunden. Keine Ahnung, ob er eine Trainerausbildung hat ....

Nicht ganz sicher ob die Info aktuell is, aber mWn hat er die A-Lizenz.

edit: stand damals auch so in der Meldung auf der HP: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4446

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hans slunecko war stürmer, die handschrift wird man hoffentl. merken. :yes:

Slunecko war Mittelfeld und bei uns zuletzt sogar Libero wenn ich mich nicht irre. Stürmer war er jedenfalls keiner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Slunecko war Mittelfeld und bei uns zuletzt sogar Libero wenn ich mich nicht irre. Stürmer war er jedenfalls keiner ...

Hab Slu auch als Stürmer in Erinnerung, wiewohl ich zugeben muss, dass ich zu seiner Zeit bei uns noch nicht zu den Hardcorefans zählte.

Auf jeden Fall war er ein Offensiver, das ist sicher, von mir aus ein offensiver Libero !?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Liebe fem fan! Wenn ich mich richtig erinnere hast du bei der Bestellung von Alfred Tatar damals gepostet, dass du ein gutes Gefühl bei ihm hast, er gut zu uns passt und dass er uns lange erhalten bleiben wird. Und Recht hast du behalten! Wie schaut dein Gefühl nun bei Herren Slunecko aus?

bearbeitet von Tom1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Liebe fem fan! Wenn ich mich richtig erinnere hast du bei der Bestellung von Alfred Tatar damals gepostet, dass du ein gutes Gefühl bei ihm hast, er gut zu uns passt und dass er uns lange erhalten bleiben wird. Und Recht hast du behalten! Wie schaut dein Gefühl nun bei Herren Slunecko aus?

Hm, komischerweise hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht. Aus dem Bauch heraus sag ich: eher lange ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Novum bei uns, sieht man davon ab, dass Stöger damals nebenbei Analyst war und Schinkels nebenher vieles machte, dass wir mit Slu einen Trainer haben, der auch einen Beruf abseits der Trainertätigkeit ausübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.