RLM - Saison 2014/15


Recommended Posts

Vorwärtsler

Ist es net so das die Ticketpreise in der Regionalliga nach einem Ligabeschluss für alle Vereine gleich festgelegt werden, das war zumindest in der OÖ Liga so

Es gibt einen Mindestpreis (letzte Saison Steh 7, Sitz 8), der festgelegt wird. Nach oben hin scheints offen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sag mal so, 1,- mehr pro Spiel ist bestimmt nicht der Skandal (macht 15,- mehr pro Saison!), allerdings wenn man rechnet das eine Stehplatzkarte schon 11,- und ein Sitzplatz 12,- kosten dann wird mir schlecht. Immerhin sind wir in der 3. Liga österreichs. Umgerechnet 160,- Schilling für ein Spiel ist eigentlich viel zu viel. Aber es ist kein Wunder, irgendwo müssen die Vereine Geld hereinbekommen wenn man sieht wie rundherum in neue Spieler investiert wird. Auch bei uns ist das nicht anders, wobei sich da eine Erhöhung noch eher rechnet bei durchschnittlich 1500 Zuschauern als bei einem Schnitt von 200 Leuten pro Spiel.

Solange wir heuer wieder ordentilchen Fußball geboten bekommen zahle ich diesen 1,- mehr sehr gerne. Es wird auch so alles teurer rundherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sag mal so, 1,- mehr pro Spiel ist bestimmt nicht der Skandal (macht 15,- mehr pro Saison!), allerdings wenn man rechnet das eine Stehplatzkarte schon 11,- und ein Sitzplatz 12,- kosten dann wird mir schlecht. Immerhin sind wir in der 3. Liga österreichs. Umgerechnet 160,- Schilling für ein Spiel ist eigentlich viel zu viel. Aber es ist kein Wunder, irgendwo müssen die Vereine Geld hereinbekommen wenn man sieht wie rundherum in neue Spieler investiert wird. Auch bei uns ist das nicht anders, wobei sich da eine Erhöhung noch eher rechnet bei durchschnittlich 1500 Zuschauern als bei einem Schnitt von 200 Leuten pro Spiel.

Solange wir heuer wieder ordentilchen Fußball geboten bekommen zahle ich diesen 1,- mehr sehr gerne. Es wird auch so alles teurer rundherum.

Verstanden! Setzen. :super:

Kader, Sportplatzerhaltung kostet eben an Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bleiben Bier und Bosnapreise gleich?

Hahaha....

Das kann ich dir leider nicht sagen. Die Gastropreise waren bei der Vorstandssitzung nicht Thema, da es den Verein nix angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War die im Winter angekündigte diesjährige Erneuerung der Lautsprecheranlage oder gar der Anzeigetafel ein Thema?

Das ist wie in der Privatwirtschaft, gleiche oder schlechtere Qualität, dafür Preis rauf. Es lebe der Turbokapitalismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. Verbandseite stehen weitere Anstoßzeiten für unsere Spiele fest!

Saisonstart in Gurten ist am Freitag 1.8. um 18:30

Auswärtsspiel in Psching Samstag 30.8. um 17:00

Auswärtsspiel bei Blau Weiß 24.10. um 19:00

Für mich besonders beschissen das Blau Weiß Spiel, da ich genau an diesem Freitag nicht dabei sein kann!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Verbandseite stehen weitere Anstoßzeiten für unsere Spiele fest!

Saisonstart in Gurten ist am Freitag 1.8. um 18:30

Auswärtsspiel in Psching Samstag 30.8. um 17:00

Auswärtsspiel bei Blau Weiß 24.10. um 19:00

Für mich besonders beschissen das Blau Weiß Spiel, da ich genau an diesem Freitag nicht dabei sein kann!!!! :heul:

Ich bin nur auf den heurigen Zuseherschnitt gespannt. Anscheinend rechnet man für diese Saison von Haus aus mit weniger Einnahmen was den Kartenverkauf betrifft. Es steht aber der Cup auch noch an, und wer weiß wie weit wir da kommen. Da kann man getrost auf den -ask verzichten! Also zum Teufel, warum so viele Freitagspiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin nur auf den heurigen Zuseherschnitt gespannt. Anscheinend rechnet man für diese Saison von Haus aus mit weniger Einnahmen was den Kartenverkauf betrifft. Es steht aber der Cup auch noch an, und wer weiß wie weit wir da kommen. Da kann man getrost auf den -ask verzichten! Also zum Teufel, warum so viele Freitagspiele?

glaube das es relativ egal ist von den zuseherzahlen ob freitag oder samstag.

freitag fallen die schichtler was 2te haben weg und samstag die familienväter.

auserdem träumen viele vom aufstieg in der nächsten zeit und in der hfm liga ist generell freitag spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.