RLM - Saison 2014/15


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich denke dass ein schnelles Tor heute gut wäre, und wenn wir dann unser Offensivspiel aufziehen können, schließ ich niht aus, dass wir 5-6 Tore mahen könnten- und den Gurtnern zeigen wie der Wind in der RL weht.

Auf dich haben wir gewartet du Großmaul. Wir sind selber erst das 2. Jahr in der Regionalliga und wären letztes Jahr fast abgestiegen. Wie der Wind weht in dieser Liga können den Gurtnern andere, gestandene Vereine der RLM zeigen. Wir sollten froh sein wenn wir im dritten Anlauf nicht wieder gegen den Abstieg spielen. Also Ball flach halten und spar dir deine unnötigen dicken Sprüche.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Auf dich haben wir gewartet du Großmaul. Wir sind selber erst das 2. Jahr in der Regionalliga und wären letztes Jahr fast abgestiegen. Wie der Wind weht in dieser Liga können den Gurtnern andere, gestandene Vereine der RLM zeigen. Wir sollten froh sein wenn wir im dritten Anlauf nicht wieder gegen den Abstieg spielen. Also Ball flach halten und spar dir deine unnötigen dicken Sprüche.

Also zunächst ist niemand hier ein Großmaul oder klopft dicke Sprüche...

SKV1919 hat uns hier nur seine Meinung mitgeteilt und das ist sein gutes Recht.

Zum Thema: Es ist durchaus möglich, dass wir einige Tore schießen, aber wir dürfen Gurten nicht unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lieber Vorwärts-Anhänger, ich habe ja alles in den schönen Konjunktiv gesetzt; ) das bedeutet, dass es gut gewesen wäre, dass....

Eigentlich weiß ich niht, wie du darauf kommst, dass ich eun Großmaul bin, ich hab ja nur meinen wollen, dass dies und jenes gut wäre..

Lg :)

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und da war es das schnelle Tor :augenbrauen: Ich glaube das hat heuer nichts mit Großmaul zu tun, aber wir werden in den Top-5 landen. Es wurde erstmals nicht wild nach Namen eingekauft, sondern es wurde eine homogene Truppe aufgestellt, die nach meinem Gefühl auch menschlich sehr gut zusammenpaßt. Fußballerisch hat man sich sowieso verbessert. Man hat auch Alternativen auf der Bank. Danninger, Varga, Balic. Gefällt mir gut, sehr gut sogar! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und da war es das schnelle Tor :augenbrauen: Ich glaube das hat heuer nichts mit Großmaul zu tun, aber wir werden in den Top-5 landen. Es wurde erstmals nicht wild nach Namen eingekauft, sondern es wurde eine homogene Truppe aufgestellt, die nach meinem Gefühl auch menschlich sehr gut zusammenpaßt. Fußballerisch hat man sich sowieso verbessert. Man hat auch Alternativen auf der Bank. Danninger, Varga, Balic. Gefällt mir gut, sehr gut sogar! :clap:

Dem ist nichts hinzu zu fügen! Heuer wurde seit langem wieder richtig und mit Hirn eingekauft. Die Jungs haben es schon in der Vorbereitung und im Cup in Klagenfurt bewiesen was in ihnen steckt. Jetzt war auch der Saisonstart beim Aufsteiger überzeugend. Was soll man da noch schwarzmalen?

Wir werden andere Vereine erleben, vielleicht Allerheiligen, Klagenfurt oder Kalsdorf, die zwar auch grosse Namen geholt haben, die aber letztendlich nicht diese homogene Truppe haben wie wir. Wir werden es die nächsten Wochen und Monate sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.