RLM - Saison 2014/15


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Spielplan (siehe Medienthread) ist bereits da. Die genauen Termine und Anstosszeiten folgen am Freitag nach der Ligasitzung.

Ich finde die Auslosung ganz in Ordnung. Vor allem die ersten beiden Auswärtsspiele in Gurten und Weiz werden echt lässig. In Gurten wird zum Auftakt ohnehin Volksfeststimmung herrschen und auch beim zweiten Aufsteiger wirds bestimmt nett, denn die haben ein gemütliches kleines Stadion und auch einiges an Zuschauern. Hoffentlich spielen wir großteils am Samstag, vor allem gegen Blau Weiss in Linz wäre es wichtig denn an diesem Freitag würde ich das Spiel verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielplan (siehe Medienthread) ist bereits da. Die genauen Termine und Anstosszeiten folgen am Freitag nach der Ligasitzung.

Ich finde die Auslosung ganz in Ordnung. Vor allem die ersten beiden Auswärtsspiele in Gurten und Weiz werden echt lässig. In Gurten wird zum Auftakt ohnehin Volksfeststimmung herrschen und auch beim zweiten Aufsteiger wirds bestimmt nett, denn die haben ein gemütliches kleines Stadion und auch einiges an Zuschauern. Hoffentlich spielen wir großteils am Samstag, vor allem gegen Blau Weiss in Linz wäre es wichtig denn an diesem Freitag würde ich das Spiel verpassen.

:+1:

Ganz meine Meinung. Nachdem ich gerne alle Spiele sehen will,sollten nur zwingend nötige Spiele (Freitags-Termine) sein. Für mich ist es schon schlimm genug im 3 Schichtbetrieb arbeiten zu müßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Können wir uns BITTE mal drauf einigen, das Freitagsspielthema auszuklammern? Es wurde glaube ich oft genug diskutiert und alle Vor- und Nachteile ausführlich besprochen (Für Schichtler beschissen, für Familienväter, Flutlicht- und Bengalofreunde super...). Der Verein wird sich schon um ein ausgewogenes Verhältnis bemühen. Alle Wünsche zu befriedigen is halt leider unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Man könnts ja so machen wie bei gutbesuchten Opernaufführungen, wo es auch mehrere Vorstellungen am Wochenende gibt: Einfach jedes Spiel zwei mal spielen, einmal am Freitag und einmal am Samstag. Dann sind alle glücklich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Auch wenn jammern nichts hilft und ich es sowieso nicht ändern kann.

In der Arbeit stehen wenn die Vorwärts spielt tut schon in der Seele weh. :(

Da ist für mich die ganze Woche im argen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut HP haben wir 7en Freitagspiele(sogar Heimspiele) Naja, dann werde ich mir eben heuer zum Erstenmal keine Saisonkarte gönnen.So viele Tage bekomme ich nicht frei! :ratlos:

Geht mir leider nicht anders. Dauerkarte rentiert sich da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Geht mir leider nicht anders. Dauerkarte rentiert sich da nicht.

So blöd es auch klingen mag, aber ich würde nie auf die Idee kommen mir eine Dauerkarte zu kaufen, da sich die nur rentiert, wenn man alle Heimspiele bis auf eines sieht...

Und sollte ich es in der nächsten Saison wider Erwarten so wie heuer schaffen, ALLE Heimspiele zu sehen, dann sind mir die 10€, die ich mehr bezahle auch egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.