RLM - Saison 2014/15


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Na zbsp. Soll er sich vermehrt seinem Beruf widmen und er soll schon über ein Karriere-Ende nachgedacht haben? Was ich mir persönlich nicht wünschen würde.

Ja das wäre in der Tat sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na zbsp. Soll er sich vermehrt seinem Beruf widmen und er soll schon über ein Karriere-Ende nachgedacht haben? Was ich mir persönlich nicht wünschen würde.

Den Flo würde ich gerne sehen. Ich hoffe er überlegt sich das nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Sportplatz von unserem ersten Gegner in der neuen Saison:

http://www.union-gurten.at/verein/sportanlage

Ich denke, dass könnte a bissl eng werden.

Frage mich aber, wie die bei ihren Spielen die Zuseher untergebracht haben, wenn sie oft 1000 und mehr hatten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, ich denke wir sehen hier nur die Tribüne. Daraus zu schliessen daß nicht mehr Platz ist, find ich komisch. Drei Seiten sehen wir immerhin nicht.

glaube da ist der rest mit werbetafeln zugemüllt, hab ich mal so bei lt1 gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, ich denke wir sehen hier nur die Tribüne. Daraus zu schliessen daß nicht mehr Platz ist, find ich komisch. Drei Seiten sehen wir immerhin nicht.

Unterschätz' mich ned so. Wie du sicher darunter lesen kannst, steht auch das Fassungsvermögen dabei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätz' mich ned so. Wie du sicher darunter lesen kannst, steht auch das Fassungsvermögen dabei :augenbrauen:

:super: ca.770 Stehplätze sollten für uns ausreichend sein. :augenbrauen:

Die Sitzplätze kannst auf dem Foto ja abzählen. :kopfwand:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Naja, ich denke wir sehen hier nur die Tribüne. Daraus zu schliessen daß nicht mehr Platz ist, find ich komisch. Drei Seiten sehen wir immerhin nicht.

glaube da ist der rest mit werbetafeln zugemüllt, hab ich mal so bei lt1 gesehen

Meines Wissens nach, ist gegenüber von der Tribüne die Werbewand platziert... (Ich lass mich aber auch gerne von jemandem der schon dort war korrigieren)

Hinter den Toren, sollte also auch noch reichlich Platz für ein paar Gästefans sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es gibt dort genau die 1 Längsseite (inkl. kleiner Tribüne) und 1 Hintertorseite mit normaler Bande, die von Zuschauern benützt werden können. Die restlichen beiden Seiten sind mit meterhohen Werbebanden "zugespamt" und kommen somit nicht in Frage.

post-8425-0-65740100-1403251674_thumb.jp

post-8425-0-79049100-1403251676_thumb.jp

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Es gibt dort genau die 1 Längsseite (inkl. kleiner Tribüne) und 1 Hintertorseite mit normaler Bande, die von Zuschauern benützt werden können. Die restlichen beiden Seiten sind mit meterhohen Werbebanden "zugespamt" und kommen somit nicht in Frage.

Danke für die Info. Ich hoffe mal darauf, dass sich unsere Auswärtssektion hinter dem Tor platzieren wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es gibt dort genau die 1 Längsseite (inkl. kleiner Tribüne) und 1 Hintertorseite mit normaler Bande, die von Zuschauern benützt werden können. Die restlichen beiden Seiten sind mit meterhohen Werbebanden "zugespamt" und kommen somit nicht in Frage.

Sieht wirklich nach dem miesesten Away-Ground nach Bad Ischl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.