Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://imgur.com/9863Ez7

So schauts aus bei sektor 8-10

tja, ich war da wohl eine minute früher dran.

wenigstens stand man im schatten der tribüne, sonst wär ich wohl gestorben (das ist dann eh drinnen fast passiert trotz der kalten dusche).

dafür war die aussicht dann wirklich toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einganghäkl vom feinsten...

Knapp vor spiel hinkommen, leider beim drehkreuz kein durchkommen weil meine abonarte gesperrt war?!?

Sagt der ich muss mich hinten in der schlange bei den tagesticketschater anstellen.

Bei uns gab´s irgendeinen fehler und wir wurden dennoch ohne umwege reingelassen.

Also viele mitarbeiter waren heute komplett überfordert und gaben z.t. auf gleiche fragen unterschiedliche antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also viele mitarbeiter waren heute komplett überfordert und gaben z.t. auf gleiche fragen unterschiedliche antworten.

die ordner haben noch nicht ihre fixen plätze. das muss sich halt auch noch einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit der Karte zum Einlass, Karte wird nicht akzeptiert. :lol:

Also durfte ich zur Kassa und bekam dort eine neue. Die Reihen und Platzangaben sind meiner Meinung viel zu klein.

5 Minuten vor Ankick haben sie bei uns nicht nur darauf verzichtet, die Leute abzutasten, sie haben auch reihenweise die Leute zu zweit durch das Drehkreuz lassen. Nicht nur Kinder, einfach generell. So nach dem Motto, wird schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gastro unter BW top. Hat alles schnell hingehauen.

Ich find die wartezeiten top, das rapidsoda hat mir sowohl bei der eröffnung als auch heute das leben gerettet weil schwerer brand...

Käsekrainerhotdog bei eröffnung war super

Heute pizza war ein jammer, selten so eine schlechte gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich find die wartezeiten top, das rapidsoda hat mir sowohl bei der eröffnung als auch heute das leben gerettet weil schwerer brand...

weil sich einige schon fragen, was das ist - bitte um aufklärung :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

weil sich einige schon fragen, was das ist - bitte um aufklärung :RiedWachler:

soda mit Limette drin

also ich bin heute von der allianztribüne bei der keisslergase, bis zur nordtribüne gegangen und es gab weder wartezeit noch irgendein problem die promenade zu nutzen :D beim BW eingang (wollte nur allg. dort nachfragen, nicht hinein) meinten sie aber noch, man darf nirgends durch und muss direkt zu dem eingang seines sektors. scheint auch hier eine super informationspolitik seitens rapid zu geben :D

hattest du karten für die Nord oder allianz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hattest du karten für die Nord oder allianz?

nord - dachte aber, dass man selbst damit nicht die promenade nutzen darf, sondern zu dem vorgesehen eingang des sektors gehen soll - so wurde es mir auch vom ersten ordner gesagt. der zweite meinte wieder, es sei kein problem. ist aber richtig, dass ich am weg zur nord zwei mal kontrolliert wurde, ob ich auch dort hin darf, denke also mit einem ticket für die allianz tribune wäre es nicht möglich gewesen. so kann man aber jedoch gemeinsam zum spiel gehen und vor dem spiel noch etwas zeit verbringen, wenn man auf getrennten tribünen sitzt.

e: eine kleine anmerkung an mich selbst - nie wieder ein dunkles shirt in der sauna anziehen :D :D :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.