Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

13697238_1174526025922930_73000562366906

Quelle: www.facebook.com/skrapid

Bleibt der Sichtschutz zum Auswärtssektor auch, wenn die Plätze als Sitzplätze genutzt werden? Wer da am Rand sitzt sieht nicht wirklich viel...

Schon klar, sind nur die Auswährtsfans, aber ich wäre da auch nicht begeistert...

hab ich mir gestern auch schon gedacht.

auch als heimfan wird dir dort die sicht ganz schon eingeschrenkt, frag mich immer wem sowas einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vorm Eingang 8-10 geht überhaupt nix weiter. Gefühlte 10 Leute/ min. lassen sie rein. Ein bravissimo an die Organisation! VOLLKOFFER! Und natürlich ist entgegen ursprünglichen Ankündigungen kein Zugang von der Linzerstraße aus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vorm Eingang 8-10 geht überhaupt nix weiter. Gefühlte 10 Leute/ min. lassen sie rein. Ein bravissimo an die Organisation! VOLLKOFFER! Und natürlich ist entgegen ursprünglichen Ankündigungen kein Zugang von der Linzerstraße aus möglich.

Hat mi auch anzipft. Gegen chelsea bin ich einen vorher rein und drinnen durch. Diesmal nicht möglich. Hoff das ändern sie.

Im nachhinein: sei froh, auf der Tribüne hat es 80 grad. Da kommt kein lufterl rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat mi auch anzipft. Gegen chelsea bin ich einen vorher rein und drinnen durch. Diesmal nicht möglich. Hoff das ändern sie.

Im nachhinein: sei froh, auf der Tribüne hat es 80 grad. Da kommt kein lufterl rein

Danke für die tröstenden Worte;-)

Klar ist, dass an so Gelegenheitsbesuchern die Lust an weiteren Besuchen gehörig vermiest wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freunde sind einfach rein bei Sektor 11-14.Ordner meinte sie müssen Sektor 10 Eingang nehmen aber hat dann doch nix gemacht. Ich Depp habe mich abwimmeln lassen und bin ewig bei 8-10 angestanden

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stiegenaufgang heute auch nur teilweise geklappt..

War 15:30 ca.dort, bin gemütlich raufgegangen, Stiegen schön leer,obwohl der BW bis ins Eck schon gefüllt war..

Aber nach 16:00 waren die Stiegen leider wieder überflutet, so das der Pausengang wieder eine Qual wurde..

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Zugang zu Sektor 8-10 is eine Gemeinheit, ich hoffe stark das sich hier bis zum nächsten Heimmatch was tut weil jedes Spiel will ich dort nicht 45 Minuten stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

stadion innen wirklich hammer, aber gastro (unter der Nord) langsam wie immer, da hilft auch die rapid marie genau nix....

zugang zu sektor 1-5 nur über die Bahnhofstraße und nicht hinter der allianz Tribüne, obwohl es anders beschildert ist und sogar unter der Nord schilder zu allen anderen Sektoren hängen , sehr umständlich...

da wird sich hoffentlich noch vieles einpendeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einganghäkl vom feinsten...

Knapp vor spiel hinkommen, leider beim drehkreuz kein durchkommen weil meine abonarte gesperrt war?!?

Sagt der ich muss mich hinten in der schlange bei den tagesticketschater anstellen.

Dort wären generell 5 fenster, genau 1 offen, 150leute zu bedienen. Match hat angfangen och brennhas, kommt der ordner und sagt wir sollen zur kassa 9 und 11 da is wenig los, passt rüberghatscht, wirklich wenig los. Sag ich meine karte is defekt. Sagt er er is nur für die rapidmatrie zuständig. 2 fenster für rapidmarie draussen bei 0 bedarf offen weil die leut match schauen wollen und sowieso dauernd die maxln mitn mobilen herumrennen...

Gut wieder zrück zur anderen schlange (spielminute 10) schlange bei 149 personen weil eben nur 1 fenster offen.

Ich kurz vorm kollaps 1:0 geil irgendwie irgendwie auch ned weil erstes tor also erstes echtes und i steh vorm stadion ok. Kollaps überdaucht, hab mir so einen hergfasst der so ausschaut als würd er irgendwie zur stadionpartie ghören, was er natürlich nicht getan hat... Kommt ein stadionfreund von mir entgegen meint ich soll zum fancorner...

Rein in den fancorner, story erzählt, sagt er eh klar der mit der rapidmarie hat noch keine schulung für tickets... Eh scho wurscht...

Bitte gib ma jetzt a karte die funktioniert ich will das match sehen (minute 20) - na das geht da ned das kann nur der kollege, gut zum kollegen, der musste gerade einen verarzten der irgendwas vom rapideum wissen wollt?!?!?

Während der ersten heimpartie?! Gehts no?

Minute 25.

Dann endlich karte bekommen. Tataaaa einekumman! Hingsetzt tor 2:0 welt ok! Ich liebe euch alle rapid!

Die anderen 149 haben das spiel maximal 2hz gsehen oder sind verzweifelt gegangen weil sie bei der langsemsten kassa der welt waren. Neben 4 verschlossenen rolläden im wissen das im kammerl weiter rechts 2 entspannte rapidmarie verkäufer sitzen die nix zu tun haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadion ist von innen wirklich sehr geil! Die Organisation muss aber noch viel besser werden. 20min in der HZ auf ein Bier warten ist nicht akzeptabel! Und viel mehr Personen als früher verlassen das Stadion vor dem Abpfiff um dem Chaos zu entgehen... (Das vorzeitige verlassen muss man nicht gut finden -mache ich nie - ist aber eine Tatsache) Bei den Ein und Ausgängen muss sich noch etwas tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, heute wars zach. Sind über 20 Min in der prallen Sonne geatanden beim Einlass. Nix weitergegangen, 5 min für an halben Meter. Dann wie die Leute begonnen haben zu randalieren bzw. zu schreien, haben sie das Abtasten ausgesetzt und schneller abgefertigt. Das war organisatorisch schwach. Wären West und Allianz nicht getrennt, wärs kein Problem gewesen, so waren die beiden Einlässe vom BW eine Stunde lang vor Spielbeginn nahezu beschäftigungslos, zwei Meter weiter wars kurz vor der Meuterei. Viele sind nicht bei Ankick im Stadion gewesen. Rapid, das kannst du besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin heute von der allianztribüne bei der keisslergase, bis zur nordtribüne gegangen und es gab weder wartezeit noch irgendein problem die promenade zu nutzen :D beim BW eingang (wollte nur allg. dort nachfragen, nicht hinein) meinten sie aber noch, man darf nirgends durch und muss direkt zu dem eingang seines sektors. scheint auch hier eine super informationspolitik seitens rapid zu geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.