Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

V.I.P.

Nein! Bitte nicht. Ich kann mich doch nicht vergiften! Bitte kein Pepsi! Gibt es wenigstens Frucade? Oder Rauch Eis-Tee Zitrone?

Ftucade gibt's am Sportplatz, im Stadion leider nicht :( Wird wohl Nestea-Eistee sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knacker gibt es, damit passt es für mich!

Nein! Bitte nicht. Ich kann mich doch nicht vergiften! Bitte kein Pepsi! Gibt es wenigstens Frucade? Oder Rauch Eis-Tee Zitrone?

Ist aber logisch, Ottakringer hat ja immer Pepsi als"Partner" und über Ottakringer werden wir wohl die Getränke beziehen. bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

hat es nicht IMMER geheißen, dass es auch Wiener Original geben wird?

+ anderes essen?

Zuerst ja, aber glaube mich erinnern zu können, dass dann irgendwo stand, dass es das nur im VIP Bereich geben wird,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nochmal ad Bier: man hat in einem Kommentar auf FB bestätigt dass auch andere Sorten von ottakringer, darunter das Wiener Original, auch angeboten werden sollen! :sabber:

Er wars lyncht Ihn :=

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

herrlich ... welch fundierte Aussage!

Tut mir aufrichtig leid, dass ich nicht mit mehr dienen kann!

Einfach mal Rapid kontaktieren würde ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich im stadion nie etwas konsumiere (weil viel zu überteuert) sind mir die preise wurscht. Dennoch dachte ich mir beim bierpreis von 4,10, dass das sehr heftig ist. Aber dann habe ich zurückgedacht und mich an meine jugend erinnert, und schon damals zahlten wir 35 schilling im lokal fürs krügerl - also viel ist da nicht um und das bier ist eigentlich normalpreisig (wenngleich immer noch obszön, wenn ich daran denke, dass man das ottakringer helle in der dose um ca 50 cent beim hofer bekommt).

Völlig daneben (allerdings offensichtlich normal) sind die preise für wasser und knacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig daneben (allerdings offensichtlich normal) sind die preise für wasser und knacker.

Vorallem die differenz mineral zu "rapid soda" -> verarschung pur

Aber wenigstens pepsi, beim skn saufst um paar cent weniger black jack :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Vorallem die differenz mineral zu "rapid soda" -> verarschung pur

Aber wenigstens pepsi, beim skn saufst um paar cent weniger black jack :lol:

Black Jack :D Das musst mal bringen. Die Preise sind natürlich etwas zu hoch. Im Wirtshaus ists billiger und wird zudem im Glas ausgeschenkt, was sich auch am Geschmack bemerkbar macht.

Die Preise für Essen sind ebenfalls sehr geschmalzen, vielleicht passt aber endlich mal die Qualität, dann wärs zu verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.