Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da kann beim Kurier wer ganz gut rechnen. Um 700000 bei den Tickets zu verdienen, würde ein Ticket im Schnitt 200 Eier kosten.

wir spielen im Allianz-Stadion und nicht in der Grödiger Unterberg Arena

Natürlich nimmt man normal mehr ein als es kostet. Jedoch darfst du nicht den Faktor vergessen, dass wir sowohl gegen Barca, gegen Nürnberg als auch gegen St. Pölten ausverkauft sind - behaupte ich jetzt einfach mal. ;)

gegen Barca wären wir wohl in jedem Stadion ausverkauft. Der Hauptgrund ist aber, dass es auch in Österreich serh viele Barca- Sympathisanten gibt.

Gegen St. Pölten wird das aber nicht der Fall sein. Es ist unumstritten, dass der Zuschauerschnitt stark steigen wird und dass speziell im ersten Halbjahr Spiele ausverkauft sind, die sonst nur knapp 10.000 anlocken. Aber Trotzdem wird nicht jedes Spiel ausverkauft sein, speziell im ÖFB-Cup gegen Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So Neuigkeiten gibts: http://www.allianz-stadion.at/de/blog/jetzt-gehts-ziegel-um-ziegel-schaechte-ausfachungen-und-zwischenwaende/

edit: so tolle Neuigkeiten sind es gar nicht haha.

Und es ist auch so ein "satisfying-feeling" das die ecke endlich zu ist haha.

----------------------------------

Es ist unumstritten, dass der Zuschauerschnitt stark steigen wird und dass speziell im ersten Halbjahr Spiele ausverkauft sind, die sonst nur knapp 10.000 anlocken. Aber Trotzdem wird nicht jedes Spiel ausverkauft sein, speziell im ÖFB-Cup gegen Zweitligisten.

er meint das eröffnungsspiel!

bearbeitet von paulofaulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Täuscht da das Licht, oder sind bei der West Richtung Nord auch schon ein paar Dachplatten drauf?

Übrigens ein gutes Gefühl, dass endlich die Ecke Süd/Ost zugemacht wird :clap:

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu, zu, ZU! Es ist zu!

_OkUwjUq.jpg

Zumindest das Eck Süd/Ost

Bin ich froh das ich dahingehend nicht der einzige bin.

Um den Rest der noch fehlt einfacher zu überstehen:

enhanced-29460-1417175355-16.jpg

anigif_enhanced-buzz-3870-1405955979-14.

anigif_optimized-18600-1433192455-6.gif

anigif_optimized-24489-1433200277-1.gif

082879e95ed9bb5306696357387fffeb.jpg

oddly-satisfying-pics-2.png

08-dsc_8963.jpg

oddly-satisfying-9.jpg

Seeing-cookies-organized-neatly-is-one-o

39211_700x.jpg

d8092840cbc4a969000bcd8bc565bca6facc3584

anigif_enhanced-buzz-2607-1433172469-17.

enhanced-buzz-1497-1405956642-4.jpg

Und das Universum ward besser...

Edit

Wenn wir schon dabei sind, ich wünschte die Rollstuhlplätze auf der Ost wären ebenso zentriert wie auf der Nord. :hiiilfe:

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ich froh das ich dahingehend nicht der einzige bin.

Um den Rest der noch fehlt einfacher zu überstehen:

enhanced-29460-1417175355-16.jpg

anigif_enhanced-buzz-3870-1405955979-14.

anigif_optimized-18600-1433192455-6.gif

anigif_optimized-24489-1433200277-1.gif

082879e95ed9bb5306696357387fffeb.jpg

oddly-satisfying-pics-2.png

08-dsc_8963.jpg

oddly-satisfying-9.jpg

Seeing-cookies-organized-neatly-is-one-o

39211_700x.jpg

d8092840cbc4a969000bcd8bc565bca6facc3584

anigif_enhanced-buzz-2607-1433172469-17.

enhanced-buzz-1497-1405956642-4.jpg

Und das Universum ward besser...

Edit

Wenn wir schon dabei sind, ich wünschte die Rollstuhlplätze auf der Ost wären ebenso zentriert wie auf der Nord. :hiiilfe:

Wie sind sie Rolliplätze auf der Nord?? Frag halt weil ich mit Rollis aufs Match (so gut wie bei jedem MS Spiel dabei) geh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich mein, du kannst dir gerne Hoffnungen machen, aber wie oft sollen Krammer, Peschek & Marek noch sagen, dass wir ab Sommer nur mehr (auch gegen Barca) in Hütteldorf spielen?

Peschek hat schon öfters gesagt, dass es finanziell keinen Unterschied macht, ob wir in einem vollen Happel spielen oder in Hütteldorf bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen dass er das so gesagt hat, denn dann würde Peschek groben Unsinn verbreiten. Bei einer entsprechenden CL Gruppe kostet eine Karte 50 Euro, bei 25000 zusätzlichen Zusehern können auch 2000 zusätzliche VIPs das nicht annähernd kompensieren, vor allem wenn man Catering Aufwand und Entgang beim Merchandising berücksichtigt.

Es ist natürlich richtig dass der Gang ins Happel gegenüber 2000 VIPs schwer argumentierbar wäre, wenn man diesen zwar gegen Grödig und Co das Geld abknöpft, aber für ein CL Zuckerl im Happel kein VIP Angebot machen kann. Um das geht es und um sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Es ist natürlich richtig dass der Gang ins Happel gegenüber 2000 VIPs schwer argumentierbar wäre, wenn man diesen zwar gegen Grödig und Co das Geld abknöpft, aber für ein CL Zuckerl im Happel kein VIP Angebot machen kann. Um das geht es und um sonst gar nichts.

seh ich auch so. genau darum geht es. und genau das ist der grund der mehreinnahmen. ohne die aussicht EL oder sogar CL wären die logen womöglich nicht annähernd so begehrt bzw. dann halt um einen geringeren preis. wenn man das einrechnet, geht auch die 50 EUR ticket rechnung auf (wohl bemerkt würde bei weitem nicht jedes ticket 50 EUR kosten). bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich auch so. genau darum geht es. und genau das ist der grund der mehreinnahmen. ohne die aussicht EL oder sogar CL wären die logen womöglich nicht annähernd so begehrt bzw. dann halt um einen geringeren preis. wenn man das einrechnet, geht auch die 50 EUR ticket rechnung auf (wohl bemerkt würde bei weitem nicht jedes ticket 50 EUR kosten).

Die zusätzlichen Plätze im Happel sind mehr oder weniger der 3. Rang, daher würd sagen, da kannst für gar keines 50€ rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.