Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ein paar neue Fotos wären mal wieder genial. Auf der Webcam sieht man ja mittlerweile fast nicht mehr wo sich was tut, da wohl im Moment hauptsächlich an der Röhre gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

<3

auf jeden Fall in dieser Größordnung. Ein Klub wie Barcelona oder Manchester United würde Rapid die Show nehmen.

aber da gäbe es viele attraktive Namen, Newcastle United, FC Porto, Benfica, Florentina, Everton, Schalke, St. Etienne, FC Sevilla, Fenerbahce uvm...

nur keine Großklub, kein Erzfeind und kein Klub mit einer Fanfreundschaft.

Fiorientina ist mir zu violett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War gestern wieder mal beim Stadion. Die "Bogerl" sind schon überall drauf. Viele haben ja gemeint, dass es ohne den Bogerln besser wäre, mMn machen die aber ordentlich was her, das Stadion wirkt dadurch gleich viel mächtiger. Auf der Ost sind außen auch schon Streben für die grüne Fassade angebracht, Süd und Nord noch kaum. An der Röhre hat sich von außen nicht viel geändert, außer das oben ein Zaun montiert wurde, wie auch seitlich der Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieht zu 99,99% nach einem englischen Gegner aus.

Der womöglich sein Trainingslager in Aut hat.

Frage:

Warum beginnt der EC heuer so zeitig,also noch im Juni?

Wenn wir zweiter werden und EL spielen müssen wir obwohl gesetzt schon in der zweiten Quali runde ran?

Warum ist das ab heuer so?

Da ist man ja normaler weise noch in der Vorbereitung und müsste das Heimspiel noch im Prater austragen.

Gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich bin mir nicht sicher ob wir einen englischen Erstligisten zum Eröffnungsspiel motivieren können. Finanziell werden wir da nichts ausrichten können, aufgrund der neuen TV-Verträge sind 250.000 - 500.000€ für ein Showmatch kein Anreiz mehr. Und sportlich wird es auch keinen interessieren sich gegen uns die Haxen in einem "Testspiel" welches aber für uns den Charakter eines Wettbewerbspieles hat abzuschlagen.

Ich tippe da eher auf eine Mannschaft aus DE/IT. Mir persönlich würde ja schon eine Mannschaft wie Udinese Calcio reichen, bin sowieso kein Fan dieser "Showspiele". Für mich wird das Stadion erst mit dem ersten richtigen Bewerb-spiel eingeweiht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der womöglich sein Trainingslager in Aut hat.

Frage:

Warum beginnt der EC heuer so zeitig,also noch im Juni?

Wenn wir zweiter werden und EL spielen müssen wir obwohl gesetzt schon in der zweiten Quali runde ran?

Warum ist das ab heuer so?

Da ist man ja normaler weise noch in der Vorbereitung und müsste das Heimspiel noch im Prater austragen.

Gefällt mir gar nicht.

Es hat eine Überarbeitung des Qualimodus gegeben durch den die Mannschaften generell früher einsteigen, in der EL müssen z.B. alle spätestens in Q3 schon ran. Keine Ahnung, was genau die UEFA damit bezwecken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob wir einen englischen Erstligisten zum Eröffnungsspiel motivieren können. Finanziell werden wir da nichts ausrichten können, aufgrund der neuen TV-Verträge sind 250.000 - 500.000€ für ein Showmatch kein Anreiz mehr. Und sportlich wird es auch keinen interessieren sich gegen uns die Haxen in einem "Testspiel" welches aber für uns den Charakter eines Wettbewerbspieles hat abzuschlagen.

Ich tippe da eher auf eine Mannschaft aus DE/IT. Mir persönlich würde ja schon eine Mannschaft wie Udinese Calcio reichen, bin sowieso kein Fan dieser "Showspiele". Für mich wird das Stadion erst mit dem ersten richtigen Bewerb-spiel eingeweiht!

Naja, wenn sich der Sportklub PSG leisten kann werden wir uns auch einen guten Gegner leisten können. Ist auch ein guter Test für den Gegner vor ausverkauften Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.