Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Da liegt ein Denkfehler bei dir vor. Durch den wesentlich größeren (und besseren) VIP-Bereich (+Skyboxen) machen wir im neuem Hanappi trotzdem mehr Geld als im Happel-Stadion.

kleine korrektur, aber ansonsten gibts die volle zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Obwohl ich nicht wirklich ein Fan solcher "Showspiele" bin, sollte es wenn schon ein richtiger Tradionsverein sein.

Persönlich würde ich mich wahnsinnig über St. Pauli oder Newcastle United freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laut Kurier verdienen wir heute bei ca. 35 k Zusehern knapp 700 000 Euro nur durch die Tickets.

Da kann beim Kurier wer ganz gut rechnen. Um 700000 bei den Tickets zu verdienen, würde ein Ticket im Schnitt 200 Eier kosten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil? man nimmt normal mehr ein als es kostet.

zudem zahlen kleine vereine auch für rapid.

Natürlich nimmt man normal mehr ein als es kostet. Jedoch darfst du nicht den Faktor vergessen, dass wir sowohl gegen Barca, gegen Nürnberg als auch gegen St. Pölten ausverkauft sind - behaupte ich jetzt einfach mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich mein, du kannst dir gerne Hoffnungen machen, aber wie oft sollen Krammer, Peschek & Marek noch sagen, dass wir ab Sommer nur mehr (auch gegen Barca) in Hütteldorf spielen?

Peschek hat schon öfters gesagt, dass es finanziell keinen Unterschied macht, ob wir in einem vollen Happel spielen oder in Hütteldorf bleiben.

gut, wusste ich nicht so genau, bitte höflichst um Entschuldigung.

Worüber sollt ich mir Hoffnungen machen ?! Bin seit Jahren Mitglied und Abonnent, mir wäre es am allerliebsten wenn wir nie wieder ins Happel gehen!

Da liegt ein Denkfehler bei dir vor. Durch den wesentlich größeren (und besseren) VIP-Bereich (+Skyboxen) machen wir im Weststadion trotzdem mehr Geld als im Happel-Stadion.

E: Oder es macht einfach keinen Unterschied, aber trotzdem, nie mehr Happelstadion ab mitte Juli :D

okay, danke; soviel mehr wird es nicht sein bei der Hälfte der Zuschauer. Aber ich bin bei dir, wenn du meinst, es gebe keinen bedeutenden Unterschied. bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Welche Namen da schon wieder genannt werden. Hertha, die Griechen, Vienna, FC Sheffield... :facepalm:

Ein englischer Verein wäre schon nett. Man United, Liverpool oder Tottenham würde ich gerne sehen.

Aber bitte kein spanischer. :evil:

wie können wir nur.ich geh mich schämen,vielleicht treffe ich unsere Mannschaft. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Obwohl ich nicht wirklich ein Fan solcher "Showspiele" bin, sollte es wenn schon ein richtiger Tradionsverein sein.

Persönlich würde ich mich wahnsinnig über St. Pauli oder Newcastle United freuen.

st.pauli würde ich gut finden

und steht auch dort, wie viel das Happel (Sicherheit, Ordner, Miete) kostet?

die werden wohl den umsatz gemeint haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

gut, wusste ich nicht so genau, bitte höflichst um Entschuldigung.

Worüber sollt ich mir Hoffnungen machen ?! Bin seit Jahren Mitglied und Abonnent, mir wäre es am allerliebsten wenn wir nie wieder ins Happel gehen!

Okay, dann hab ich das falsch verstanden. Das Happel ist ab Sommer zu 100% Geschichte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Natürlich nimmt man normal mehr ein als es kostet. Jedoch darfst du nicht den Faktor vergessen, dass wir sowohl gegen Barca, gegen Nürnberg als auch gegen St. Pölten ausverkauft sind - behaupte ich jetzt einfach mal. ;)

so einfach funktioniert die welt nicht - es wurde ohnehin bereits geschrieben, dass man allen - auch den VIPs - etwas bieten will und das funktioniert nunmal mit einem namhaften gegner besser. ich finde das durchaus OK so (solange es nicht die bayern sind), obwohl mir selbst auch vienna und WSK vollkommen reichen würden.

gut, wusste ich nicht so genau, bitte höflichst um Entschuldigung.

Worüber sollt ich mir Hoffnungen machen ?! Bin seit Jahren Mitglied und Abonnent, mir wäre es am allerliebsten wenn wir nie wieder ins Happel gehen!

okay, danke; soviel mehr wird es nicht sein bei der Hälfte der Zuschauer. Aber ich bin bei dir, wenn du meinst, es gebe keinen bedeutenden Unterschied.

es ist eindeutig mehr und natürlich auch notwendig. willst du den VIPs ernsthaft sagen, dass sie im EC auf ihre >65k EUR loge verzichten müssen? das thema ist seit monaten glasklar, aber besser man holt das wissen jetzt nach als gar nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so einfach funktioniert die welt nicht - es wurde ohnehin bereits geschrieben, dass man allen - auch den VIPs - etwas bieten will und das funktioniert nunmal mit einem namhaften gegner besser. ich finde das durchaus OK so (solange es nicht die bayern sind), obwohl mir selbst auch vienna und WSK vollkommen reichen würden.

)

Ein Tunier der drei wichtigen Wiener Vereine Rapid, WSK und Vienna wäre sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten