philmensch trolldad Geschrieben 14. Juli 2015 Soweit mir bekannt fliegt 2x pro Jahr ein Flieger über Wien und macht die Fotos. Je die Hälfte von Wien. Also vielleicht sehen wir ja früher was. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk stimmt soweit, aber veröffentlicht wird's aktuell 1x jährlich. die flüge sind also etwa zur selben jahreszeit. ev. gibt's künftig aber auch 2 ausgaben pro jahr. so, genug OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Bin am Sonntag mal ein wenig die "andere" Seite Deutschordenstraße/Hanakgasse/Linzer Straße abgegangen bearbeitet 14. Juli 2015 von DeR hÜtTeLdOrFeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn ich das richtig sehe, fehlt aus der Süd nur mehr ein Pfeiler und dann haben wir ein durchgehendes (noch ein bissl schiefes) U. Freude! Edit Hab nachgedacht. Schiefes U hört sich so negativ an, sag ma exzentrisches U bearbeitet 16. Juli 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Wenn ich das richtig sehe, fehlt aus der Süd nur mehr ein Pfeiler und dann haben wir ein durchgehendes (noch ein bissl schiefes) U. Freude! Kann derzeit nix sehen, die Sonne blendet rein. Aber den Fortschritt auf der Nord sieht man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Wenn ich das richtig sehe, fehlt aus der Süd nur mehr ein Pfeiler und dann haben wir ein durchgehendes (noch ein bissl schiefes) U. Freude! Edit Hab nachgedacht. Schiefes U hört sich so negativ an, sag ma exzentrisches U Zwei Pfeiler fehlen noch auf der Süd, wenn ich das richtig sehe. Dann fehlt nur noch das Eck Nord/West, sonst sind überall schon die großen Pfeiler. Die Nord nimmt auch schon langsam Gestalt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 Kann derzeit nix sehen, die Sonne blendet rein. Aber den Fortschritt auf der Nord sieht man! finde den fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2015 Hier eine Luftaufnahme die von der Facebookseite ''Initiative SCR'' gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2015 wann kommen die ersten drohnen aufnahmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Was liegt da auf der Ostseite? Ein zweiter Raupenkran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Irre ich mich, oder stehen jetzt alle Pfeiler? bearbeitet 17. Juli 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Irre ich mich, oder stehen jetzt alle Pfeiler?müsste noch einer fehlen, soweit ich seh :- )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Irre ich mich, oder stehen jetzt alle Pfeiler? Bei der Ecke Nord/West und bei Teilen der Nord fehlen noch Pfeiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juli 2015 ich weiß schon mich beißt die ungeduld, aber irgendwie hab ich auf den fotos das gefühl, dass gerade nix weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juli 2015 ich weiß schon mich beißt die ungeduld, aber irgendwie hab ich auf den fotos das gefühl, dass gerade nix weiter geht. ...dann lies dir mal den thread durch - es geht in wirklichkeit einiges weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts