Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

11 Feldspieler? Machts Klick?

Nein Scherz:

Auf der Tastatur ist das Ausrufezeichen auf der 1.

Wenn man also nicht auf Alt drückt dann tippt man eine 1 statt einem !

Da es viele gibt die das dann übertreiben und eben öfters vorkommt, dass eine 1 statt einem ! steht, macht man sich über solch Gehabe lustig indem man elf schreibt oder man möchte der Aussage noch ein bisschen mehr Ausdruck verleihen und dabei etwas lustig wirken.

Aha, alt drücken also :davinci:

Sonst hast du recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wo ist denn eigentlich der 65 meter raupenkran mit V-form? ist der schon weg oder schaut das derzeit nur am webcam bild so aus?

Ist eh noch da steht in der Ecke West Süd

Wann gibts mal wieder neue Fotos?

Laut der Webcam geht zwar irre viel weiter, aber ein paar mehr Detailaufnahmen wären mal wieder schön zu sehen.

Sind ja auch jetzt mehr Kräne im Einsatz. Anscheinend kommen jetzt die Fertigteile schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ist eh noch da steht in der Ecke West Süd

Sind ja auch jetzt mehr Kräne im Einsatz. Anscheinend kommen jetzt die Fertigteile schneller

danke - jetzt seh ich ihn auch wieder - war offenbar vorher nur grad ein blödes bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also ich sehe auf der Webcam zwei Raupenkräne. Welcher davon wie hoch ist, kann ich via Webcam aber nicht abschätzen :D

...der große im südwest-eck hat meines wissens die 65 meter. aber davor, als ich gefragt habe, sind beide irgendwie komisch gestanden, sodass man jeweils nur den hauptausleger gesehen hat ;). bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie schon berichtet, der rohbau schaut real hundert mal eindrucksvoller als auf allen bildern und webcams aus...

die tribünen sind deutlich steiler als hanappi unterer rang es war...

jetzt ist sogar schon die rundung der röhre sichbar...

der nicht-vip-innenraum wird ein highlight werden...

der stadionvorplatz ist imo auch größer als beim alten hanappi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie schon berichtet, der rohbau schaut real hundert mal eindrucksvoller als auf allen bildern und webcams aus...

die tribünen sind deutlich steiler als hanappi unterer rang es war...

jetzt ist sogar schon die rundung der röhre sichbar...

der nicht-vip-innenraum wird ein highlight werden...

der stadionvorplatz ist imo auch größer als beim alten hanappi...

Schön das zu hören!

Kann es kaum erwarten endlich nach Hause zu kommen.

War nämlich noch nie auf der Baustelle und hab auch nicht vor dort je aufzukreuzen (war das letzte mal beim Spiel geg. die Dosen dort und will erst wieder hin wenn das Stadion steht).

Ist das schräg, bin ich der einzige der das so hält?

Webcam schau ich jeden Tag, Fotos sind auch kein Problem und gerne gesehen, aber in natura möchte ich schlicht kein 'Nicht-Stadion' dort sehen.

Allerdings war ich als Kind auch immer traurig wenn der Weihnachtsbaum weg geschmissen wurde... vielleicht liegt's einfach an mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ist das schräg, bin ich der einzige der das so hält?

Webcam schau ich jeden Tag, Fotos sind auch kein Problem und gerne gesehen, aber in natura möchte ich schlicht kein 'Nicht-Stadion' dort sehen.

Allerdings war ich als Kind auch immer traurig wenn der Weihnachtsbaum weg geschmissen wurde... vielleicht liegt's einfach an mir. :D

Der Einzige wohl nicht, gibt sicher welche die zu weit weg wohnen um extra wegen der Baustelle hinzufahren.

Also ich finds es ein geiles Gefühl da irgendwie "dabei" zu sein. Wenn man sich dann dran erinnert, wenn das Stadion fertig ist, wie es da vorher ausgeschaut hat. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und was erwartet sich die Dame? Geld?

Bitte dann muss sie ausziehen! Sie hatte im Zuge des Genehmigungsverfahrens Zeit Einspruch zu erheben!

Wrnn man zu so etwas hinzieht muss man so leid es mir für die Dame tut, damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online