Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

Nur weil zwischen den Stehern a wengal a Stahlbau zu sehen ist, heissts noch lange nicht, dass auch mit dem Stahlbau angefangen wurde!

Es wurde gesagt, dass mit dem Stahlbau gebonnen wird, wenns mich jetzt nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich war vorher beim Stadion und hab versucht das Ganze bildnerisch festhalten.. es is eigentlich unmöglich. Die Ost is jetzt schon dermaßen imposant, dass ... keine Ahnung es is einfach nur imposant.

Ab dem Zeitpunkt wo ich gebonnen hab Fotos zu machen war ich etwa 20 Minuten dor und in der Zeit haben gezählte 13 Personen Fotos/Selfies mit Smartphones, Digicams und DSRL gemacht. Die meisten die vorbeifahren werden etwas langsamer bzw. manche davon bleiben stehen und lassen es einfach nur wirken.

Rapid.

Fotos folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war vorher beim Stadion und hab versucht das Ganze bildnerisch festhalten.. es is eigentlich unmöglich. Die Ost is jetzt schon dermaßen imposant, dass ... keine Ahnung es is einfach nur imposant.

Ab dem Zeitpunkt wo ich gebonnen hab Fotos zu machen war ich etwa 20 Minuten dor und in der Zeit haben gezählte 13 Personen Fotos/Selfies mit Smartphones, Digicams und DSRL gemacht. Die meisten die vorbeifahren werden etwas langsamer bzw. manche davon bleiben stehen und lassen es einfach nur wirken.

Rapid.

Fotos folgen.

Ich sag nur: Grüne Hölle!

Bin morgen auch dort, hole mir endlich mein Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich war vorher beim Stadion und hab versucht das Ganze bildnerisch festhalten.. es is eigentlich unmöglich. Die Ost is jetzt schon dermaßen imposant, dass ... keine Ahnung es is einfach nur imposant.

Ab dem Zeitpunkt wo ich gebonnen hab Fotos zu machen war ich etwa 20 Minuten dor und in der Zeit haben gezählte 13 Personen Fotos/Selfies mit Smartphones, Digicams und DSRL gemacht. Die meisten die vorbeifahren werden etwas langsamer bzw. manche davon bleiben stehen und lassen es einfach nur wirken.

Rapid.

Fotos folgen.

:love: RAPID!

...geht mir natürlich auch immer so wenn ich vorbei fahre - leider viel zu selten möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...da will sich wohl ne andere baustelle als stadion baustelle tarnen ;)

ist der herr auf foto 6 da valdi? :=

vielen dank, besonders das erste foto ist sehr cool!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke für die tollen Fotos! Du hast absolut recht. Kein Bild kann zeigen, wie toll und imponierend die Baustelle momentan ist.

War gestern dort und selbst ein Hawara, der null Rapid-Bezug hat, war tief beeindruckt und hat gefragt, was schon zu sehen ist und wo was hinkommt :D . Am Herrlichsten ist einfach dieses Kopfkino, wenn du am Zaun stehst, die Hände an den Zaun legst und mit Sehnsucht hineinschaust. Man kann es einfach nicht beschreiben, man muss es dort spüren. Und es ist mir jetzt wurscht, wie kitschig das jetzt klingt, aber man spürt doch den Rapid-Geist, wenn man hineinblickt :love:

Jetzt, wo immer mehr Details (Eingang zur Röhre ist schon deutlich erkennbar, sowie der Eingang zum Fancorner) zu erkennen sind, wird die Warterei noch unerträglicher, vor allem wenn man sieht, wie geil das Stadion werden wird :D

Sogar die Bauarbeiter machten gestern Fotos vom Stadion. Denen merkt man einfach an, dass sie stolz sind auf der Baustelle arbeiten zu dürfen :super:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke wieder einmal für die grandiosen Fotos! :allaaah:

Die Hütte wird so episch, das ist jetzt schon nicht mehr zum aushalten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.