Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Superkicker

Danke für die tollen Fotos! Du hast absolut recht. Kein Bild kann zeigen, wie toll und imponierend die Baustelle momentan ist.

War gestern dort und selbst ein Hawara, der null Rapid-Bezug hat, war tief beeindruckt und hat gefragt, was schon zu sehen ist und wo was hinkommt :D . Am Herrlichsten ist einfach dieses Kopfkino, wenn du am Zaun stehst, die Hände an den Zaun legst und mit Sehnsucht hineinschaust. Man kann es einfach nicht beschreiben, man muss es dort spüren. Und es ist mir jetzt wurscht, wie kitschig das jetzt klingt, aber man spürt doch den Rapid-Geist, wenn man hineinblickt :love:

Jetzt, wo immer mehr Details (Eingang zur Röhre ist schon deutlich erkennbar, sowie der Eingang zum Fancorner) zu erkennen sind, wird die Warterei noch unerträglicher, vor allem wenn man sieht, wie geil das Stadion werden wird :D

Sogar die Bauarbeiter machten gestern Fotos vom Stadion. Denen merkt man einfach an, dass sie stolz sind auf der Baustelle arbeiten zu dürfen :super:

Danke für diese Worte!! Exakt so geht's mir auch!

Gänsehaut schon jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte nicht täuschrn lassen!

Nur weil zwischen den Stehern a wengal a Stahlbau zu sehen ist, heissts noch lange nicht, dass auch mit dem Stahlbau angefangen wurde!

Die werden die Verstrebung nur jetzt schon angebracht haben, weilst danach einfach nicht mehr dazu kommst (wenn die Treppn darüber sind)

http://www.allianzstadion.at/de/blog/nun-beginnt-bald-der-konstruktive-stahlbau/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

War gestern dort und selbst ein Hawara, der null Rapid-Bezug hat, war tief beeindruckt und hat gefragt, was schon zu sehen ist und wo was hinkommt :D . Am Herrlichsten ist einfach dieses Kopfkino, wenn du am Zaun stehst, die Hände an den Zaun legst und mit Sehnsucht hineinschaust. Man kann es einfach nicht beschreiben, man muss es dort spüren. Und es ist mir jetzt wurscht, wie kitschig das jetzt klingt, aber man spürt doch den Rapid-Geist, wenn man hineinblickt :love:

Genau so ist es! War die Woche zum ersten Mal seit der Abrissparty in Hütteldorf und das Gefühl am Zaun vor dieser Baustelle und vor allem dieser imposanten Tribüne zu stehen war einfach nur unbeschreiblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau so ist es! War die Woche zum ersten Mal seit der Abrissparty in Hütteldorf und das Gefühl am Zaun vor dieser Baustelle und vor allem dieser imposanten Tribüne zu stehen war einfach nur unbeschreiblich!

Es gibt später insgesamt sogar 4 davon ;-) ...ein Kessel wird das. Mit diesem Stadion werden wir einen absoluten heimvorteil haben. Wenn's da brodelt und die Leute singen und schreien wird sich jeder Gegner schwer tun sich auf's Spiel zu konzentrieren.

Es ist zwar nicht das größte Stadion aber von der Qualität und dem Design hat Rapid das echt toll gemacht. Man wird eigentlich von jedem Sitzplatz aus toll das Spiel sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe vorher auch hingeschaut. Während ich dort gestanden bin, sind sicher 10-15 andere Leute in kleinen Gruppen gekommen um die Baustelle zu inspizieren. Der Rohbau geht echt rasant voran und die Fertigbetonteile sind schon imposante Dinger.

Trotzdem noch kaum vorstellbar, dass wir in einem Jahr und ein paar Tagen scheinbar schon dort sitzen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War heut vor Ort.Fotos sollte ich es hinbekommen folgen.

Stadion schaut jetzt schon Geil aus.

Überings war heut ein Ultratreffen mit rund 150 personen.

Geld hab ich auch genug ausgegeben im Shop und die Gattin ist auch MG geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Liebe Leute,

ein paar recht nette und meist auch immer hochauflösende Bilder gibt´s auch im SkyscraperCity Forum von Wien. Sicher auch für alle interessant, die sich ach abseits des Allianz Stadions für (Groß-) Baustellen interessieren ;)

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?p=125478631#post125478631

danke, aber ich kann die empfehlung nicht ganz nachvollziehen. dort ist fast nix los betreffend allianz stadion und die bilder sind aus anderen quellen (z.b. FB, online artikel). bzgl. unserem stadion lohnt es sich mMn derzeit nicht dort regelmäßig vorbei zu schauen. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

War heut vor Ort.Fotos sollte ich es hinbekommen folgen.

Stadion schaut jetzt schon Geil aus.

Überings war heut ein Ultratreffen mit rund 150 personen.

Geld hab ich auch genug ausgegeben im Shop und die Gattin ist auch MG geworden :D

dürfte ein treffen mit den Italienern gewesen sein, war auch kurz vor Ort, Stadion wirkt jetzt schon imposant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online