Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Geht mir genauso, ich schaue auch nie per Webcam.

Mir reichen die Bilder, wobei mir da auch nur einmal in der Woche neue Bilder reichen, zwecks Fortschritt und Überraschung wie weit man schon ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich verstehe euern unmut.. ist aber arbeitsrechtlich ein problem. sonst würden ja die arbeiter ständig unter kontrolle stehen.

die construction cam der nv arena hatte z.b. die doppelt auflösung als diese, galten in nö etwa andere gesetze ? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus einer zuverlässigen Quelle weiß ich, dass man zweigleisig plant für die internationalen Spiele. So versucht man Dortmund zu unterstützen, die wollen wiederum Stehplätze im EC haben. Die UEFA überlegt, es könnte also der Fall eintreten, dass man auch bei EC-Spielen im Allianz-Stadion 28k an Zuschauern begrüßen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer zuverlässigen Quelle weiß ich, dass man zweigleisig plant für die internationalen Spiele. So versucht man Dortmund zu unterstützen, die wollen wiederum Stehplätze im EC haben. Die UEFA überlegt, es könnte also der Fall eintreten, dass man auch bei EC-Spielen im Allianz-Stadion 28k an Zuschauern begrüßen darf.

Das wär ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Es gibt schon seit einiger Zeit die Überlegung, Stehplätze auch im internationalen Bewerben zuzulassen. Das Argument mit den Sicherheitsüberlegungen ist ja schon lange entkräftet und vor allem die deutschen Klubs machen da etwas Druck. Gut möglich, dass in Zukunft zumindest eine Tribüne mit Stehern erlaubt ist.

Aber wirklich abschätzbar ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.