Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

da muss heute sicher noch mehr kommen...

Jetzt (10:45) stehen bereits 7 Pfeiler - also wäre der Kran ab ca. 11Uhr arbeitslos...

Würde mich schon sehr wundern

Kann mir auch vorstellen, dass sie aufgrund des Wetterberichts angasen ;) . Sollte der 130 km/h Sturm kommen, bin ich mir nicht so sicher, ob da noch viel gemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich das Bild richtig deute steht jetzt schon der achte Pfeiler, oder?

Hätte ich auch so gesehen. Und vor dem Erdwall liegen auch noch ein paar weitere Teile, wenn ich das richtig sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Die Kamera ist aber wirklich mies. Auflösung und auch Lichtausgleich. Bei einem 50Mio€ Projekt hätte man da nicht sparen müssen.

ich verstehe euern unmut.. ist aber arbeitsrechtlich ein problem. sonst würden ja die arbeiter ständig unter kontrolle stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe euern unmut.. ist aber arbeitsrechtlich ein problem. sonst würden ja die arbeiter ständig unter kontrolle stehen.

Da gibts aber noch einen großen Unterschied zwischen dieser Webcam und Arbeiter die man bei der Arbeit beobachten könnte.

Schaut so aus als würden die ersten Zahnbalken herumliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Da gibts aber noch einen großen Unterschied zwischen dieser Webcam und Arbeiter die man bei der Arbeit beobachten könnte.

Schaut so aus als würden die ersten Zahnbalken herumliegen?

klär mich auf. gern auch per pn.

einzig wo ich mir nicht sicher bin, die cam nimmt zwar permanent auf, aber liefert ja nur alle 5 min. bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde die Cam ist besser als nichts. Wir könnten auch auf die Facebook Bilder warten oder auf die User hier im Forum.

Wenn ich aber ehrlich bin, schaue ich NIE auf die Webcam. Aus dem Winkel erkenne ich ohnehin nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.