TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. April 2015 da muss heute sicher noch mehr kommen... Jetzt (10:45) stehen bereits 7 Pfeiler - also wäre der Kran ab ca. 11Uhr arbeitslos... Würde mich schon sehr wundern Kann mir auch vorstellen, dass sie aufgrund des Wetterberichts angasen . Sollte der 130 km/h Sturm kommen, bin ich mir nicht so sicher, ob da noch viel gemacht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2015 Wenn ich das Bild richtig deute steht jetzt schon der achte Pfeiler, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Wenn ich das Bild richtig deute steht jetzt schon der achte Pfeiler, oder? Hätte ich auch so gesehen. Und vor dem Erdwall liegen auch noch ein paar weitere Teile, wenn ich das richtig sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 Hätte ich auch so gesehen. Und vor dem Erdwall liegen auch noch ein paar weitere Teile, wenn ich das richtig sehe. Sind aber eher kleine Teile, also nicht so spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. April 2015 jz kann man die webcam komplett kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Immer das gleiche bei Regen, gibts ja ned. Kann da echt niemand raufklettern und die Webcam abwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Zum morgen soll es nicht regnen da wird schon was weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2015 Jetzt beginnt endlich die Zeit, wo wirklich (sichtlich) was weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 Kommen gerade wieder ein paar transporter mit neuen Pfeilern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Das ist schon ordendlich was weitergegangen! Das große Plus der Kamera werden wir dann sehen wenn alles fertig ist und wir uns die Entstehung im Zeitraffer anschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2015 Die Kamera ist aber wirklich mies. Auflösung und auch Lichtausgleich. Bei einem 50Mio€ Projekt hätte man da nicht sparen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. April 2015 Die Kamera ist aber wirklich mies. Auflösung und auch Lichtausgleich. Bei einem 50Mio€ Projekt hätte man da nicht sparen müssen. ich verstehe euern unmut.. ist aber arbeitsrechtlich ein problem. sonst würden ja die arbeiter ständig unter kontrolle stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 ich verstehe euern unmut.. ist aber arbeitsrechtlich ein problem. sonst würden ja die arbeiter ständig unter kontrolle stehen. Da gibts aber noch einen großen Unterschied zwischen dieser Webcam und Arbeiter die man bei der Arbeit beobachten könnte. Schaut so aus als würden die ersten Zahnbalken herumliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. April 2015 Da gibts aber noch einen großen Unterschied zwischen dieser Webcam und Arbeiter die man bei der Arbeit beobachten könnte. Schaut so aus als würden die ersten Zahnbalken herumliegen? klär mich auf. gern auch per pn. einzig wo ich mir nicht sicher bin, die cam nimmt zwar permanent auf, aber liefert ja nur alle 5 min. bilder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2015 Ich finde die Cam ist besser als nichts. Wir könnten auch auf die Facebook Bilder warten oder auf die User hier im Forum. Wenn ich aber ehrlich bin, schaue ich NIE auf die Webcam. Aus dem Winkel erkenne ich ohnehin nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts