GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde schimli schrieb vor 4 Minuten: National sind es 10% der für das jeweilige Spiel aufgelegten Karten. 10 is Vorschrift? Ok, deutlich zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 19 Minuten: - Das Stadion ist für 28k zugelassen, kann aber nie erreicht werden - der Pressebereich auf der VIP Tribüne ist eine Fehlplanung - Die Sache mit den West Häusln - Kapazität Away Sektor... Vorschrift sind national und international 5%, oder? Ich weiß es nicht im Detail, aber hier sind wir glaub ich deutlich drüber, wird jedoch sehr selten benötigt -28k werden nie erreicht weil man auf der West weniger verkauft als zugelassen da es sonst zu eng ist -der Pressebereich muss zentral auf der Haupttribüne sein und da fast die ganze Haupttribüne VIP ist, muss der Pressebereich im VIP sein -die Häusln hätte man wirklich besser planen können -national sind 10% vorgeschrieben bearbeitet vor 1 Stunde von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: 10 is Vorschrift? Ok, deutlich zu viel. ja 10% ist Vorschrift und die erreicht man im Derby nicht. ISt halt fraglich wie das argumentiert wird. Warum soll der Heimverein aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen die aufgrund der Gäste notwendig sind auf sein eigenes Kontingent verzichten? Im EC wird ja zum BEispiel ein Teil des Kontingents auch auf Längsseiten vorgeschrieben. Eventuell wird es mit der Austria auch so geregelt? bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb am 26.5.2026 um 16:41 : Ich hab da zwar nirgends abgestimmt oder Sonstiges aber ich frag mich ehrlich gesagt, ob da breitere Türen wirklich viel bringen. Was ändert sich? Dann staut es sich drin mehr anstatt draußen vor der Tür. Find ich auch nicht angenehmer, an der Gesamtgeschwindigkeit wird sich denk ich kaum was ändern. Das arge ist ja eigentlich das man genau gewusst hat was auf einen zukommt. Wer die Situationen auf der alten Hanappi Nord gekannt hat, da war das Gedränge ja manchmal fast Lebensgefährlich, weiß von was ich rede. Uns dann baut man ein neues Stadion, ganz neu, ganz Modern, kennt die Probleme und es wird in diesem Bereich wieder ein Pfusch! Obwohl, und da wird’s ja noch obskurer, auch beim den Veranstaltungen vorher extra von Vereinsseite gesagt wurde, halb scherzhaft, das man das WC im neuen Stadion im Griff hat. Das ist kein Schmetterlingsthema, das ist bei jedem Spiel ein Ärgernis und der Verein kann nicht einfach sagen, jo, san ma überrascht, könn ma jetzt leider nix mehr machen, is a Pech. Bei uns auf der VIP passt es eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Minuten Bei Spielen gegen die WSG bräuchtest im Away eine Quote von -10% 🤷♂️ Sitzen 3 Statistiker in einem Raum, gehen 5 raus, müssen 2 reinkommen damit der Raum leer ist 😜🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts