Hook1 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden parmenides schrieb vor 8 Stunden: Wer an einer realistischen quantitativen nüchternen Sicht interessiert ist, kann nicht außer Acht lassen, wie sehr sich die Schadstoffbelastung bei ca. 20 Heimspielen pro Jahr im Gesamtkontext Schadstoffe in der Nähe des verbrennermotorisierten Straßenverkehrs, des Hausbrandes, der gewerblichen und industriellen Abgasbelastung darstellt. Raus kommt es geht um angenehm oder unangenehm aber sicher nicht um signifikant oder wenigstens fakultativ gesundheitsrelevant. Und das reicht mir nicht für Raucher sekkieren. Wenn es Dir recht, dann ist das Dein gutes Recht es so zu wollen. Im Übrigen bin ich der Meinung, daß NUR Leute mitreden mitentscheiden sollen dürfen, die wenigstens gelegentlich im Stadion sind. Leut, die auf der Nord ihr Platzerl hatten, hat man von jetzt auf gleich in die Situation gebracht, nicht mehr rauchen zu dürfen. Wir alle müssen uns mit Änderungen herumschlagen. Das ist hier nicht anders als sonstwo. Keiner hat das Recht, daß alles auf ewig bleibt wie ist. Das hat alles keinen Gehalt als Argument gegen Rauchersektor. Mir als jemand mit geringem Lungenvolumen wäre ja schon Recht, wenn man das bestehende Rauchverbot auf der Nord konsequent exekutiert. Ich finde es auch nicht gut, in Eingangsbereichen wo alle durchmüssen, rauchen zu dürfen. Einfach abgelegene Raucherzonen einrichten, wo man niemanden stört, dann ist auf alle Rücksicht genommen! Wer das Spiel so uninteressant findet, dass er es ohne Zigarette nicht aushält, der hält es auch in den Ecksektoren aus, die werden sowieso immer selten voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 12 Stunden: Kommt dann auch das Bierverbot auf den ersten, sagen wir 5 Reihen? Becherverbot, ja das wäre gar nicht mal so blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ein generelles Alkoholverbot fände ich richtig gut! Alkohol stört mich viel mehr als die rauchenden Nachbarn. Sollte ja kein Problem sein, oder? Übrigens bin ich seit 1 1/2 Jahren Nichtraucher. bearbeitet vor 6 Stunden von ulli_scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ich will ein Schiedsrichterverbot. Wenn Fragen auftauchen, werd ich fair und gerecht entscheiden. Das wär meiner Gesundheit zuträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Hook1 schrieb vor 2 Stunden: Einfach abgelegene Raucherzonen einrichten, wo man niemanden stört, dann ist auf alle Rücksicht genommen! In der Mail zur Abo-Verlängerung steht, das es unter den Tribünen gekennzeichnete Raucherbereiche geben wird. Zitat aus der Mail: So wie zuletzt bereits bei den Sektoren 2 bis 5 wird es allerdings die Möglichkeit geben, beispielsweise in der Promenade bei gekennzeichneten Bereichen zu rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts