Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chev Chelios schrieb vor 3 Stunden:

Ich gebe zu mir das E-Mail bzgl. Abo-Verlängerung/Information nicht durchgelesen zu haben.

Sie sollten einfach, wie die letzten 27 Jahre, den Abo-Beitrag abbuchen und fertig.

Das in dieser Mail ein Rauchverbot für alle Sitzplatz-Sektoren angekündigt wurde, habe ich aus dem Forum erfahren 😬

Ganz ehrlich, ich hätte mein Abo nicht verlängert. Nicht, weil ich es nicht aushalte 90min nicht zu rauchen. Aber diese permanente Bevormundung geht mir auf den Senkel. 

Die Leistungen der letzten Jahre ware eher mau, die Stadionbesuche aufgrund von Ausschreitungen, halbstarken Jugendlichen, primitiven Chaoten ist schon oft schwer zu verdauen, aber dann kommen sie mit der nächsten Einschränkung.

Ich kann mich noch erinnern als man im Flieger, in der Straßenbahn, im Einkaufszentrum und in Lokalen rauchen durfte - witzigerweise haben es alle damaligen Nichtraucher überlebt.

Die vollgekotzten Gehsteige (aufgrund von übermässigem Alkoholkonsum), die fettleibigen Kinder (aufgrund von Fastfood & Handysucht), etc... belasten unser Gesundheitssystem mehr als jeder Raucher.

Und kommt mir nicht mit, der passive Rauch vom Sitzplatznachbarn beeinträchtigt meine Gesundheit. Dann geht nächstes Mal zu den Ultras und beschwert auch über die unzähligen Rauchtöpfe/Bengalen und deren Rauchentwicklung.

Bald haben wir Verhältnisse wie in vielen asiatischen Kapitolen wo einem wirklich alles vorgegaukelt wird.

Vorallem wieder einmal peinlich vom Verein, dass sie erneut vor dem BW in die Knie gehen und ausschließlich die Sitzplatzsektoren bevormunden und nicht die Eier haben den BW ins Rauchverbot einzuschließen.

So ticken sie leider. Die Normalos (quasi die Mittelschicht) soll guschen und die Radikalen dürfen sich austoben... herrliche Entwicklung. Nicht nur in der Politik, sondern leider auch im Sport bzw. unserem Herzensverein...

also das stimmt einfach nicht, schau dir mal alte Filme oder alte Dokumentationen an, wie viel schlechter die Leute da ausschauen. Und natürlich sind auch sehr viele deswegen gestorben und viele hatten ein schlechteres Leben, das ist doch absolut gesicherte Evidenz. Und das ist auch wesentlich schlimmer als Fettleibigkeit, auch wenn ich selber ein extremer Befürworter von Sport und Bewegung bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Ähm nein eigentlich nicht. Ich bin mein lebenlang Nichtraucher und werde es auch bleiben. Aber das ist schlichtweg bullshit im freien ein Rauchverbot auszusprechen und diese Verbotsgesellschaft geht mir einfach nur mehr auf den Sack.

Wir sind am besten Weg dazu aus unserem Stadionerlebnis eine Situation wie in der Bullendisco zu kreieren. Langsam aber doch. Und das geht mir maximal am A... 

Deshalb machen wir halt gleich Fußballverbot draus dann kann man sich die 20 weiteren Verbote am Weg dorthin gleich sparen. 

So wie unsere Spieler auftreten, halten sie sich eh schon freiwillig daran :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Wie sie alle versuchen, mit ihren Pseudoargumenten Rauchen schön- und gesundzureden. :lol:

natürlich hat auch noch nicht ein einziger geschrieben, was gegen einen (wie klein oder groß auch immer) Rauchersektor spricht. Nicht hier und nicht sonst wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 3 Minuten:

natürlich hat auch noch nicht ein einziger geschrieben, was gegen einen (wie klein oder groß auch immer) Rauchersektor spricht. Nicht hier und nicht sonst wo.

Ein Rauchsektor? So einer, wo der gesamte Rauch drin bleibt und niemanden belästigt? Das gibt es wohl eher nicht. Oder meinst du ein Raucherkammerl? Da riecht es auch so wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag