WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb am 14.11.2023 um 17:06 : Spannferkerl und lets go ich war vor ein paar jahren in prag und hab mir ein EL spiel angesehen, glaub vs young boys oder so. da haben sie hinter der tribüne tatsächlich ein spanferkel gegrillt. hatten dort einen riesigen griller stehen, in der pause wurde es ausgegeben. edith: grad nachgschaut, fuck, das ist schon wieder neun jahre her. was passiert mit der zeit? https://www.kicker.at/sparta-prag-gegen-young-boys-2014-europa-league-2798908/schema mit zwei goi vom ex veicherl lafata ... bearbeitet 1. Dezember 2023 von WilWil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2023 havara schrieb vor 33 Minuten: man merkt, es geht wieder bergauf mit dem SCR! Eh, sollte man eigentlich jeden Tag schreiben nachdem es scheinbar in Raucherkreisen nicht wirklich als Problem angesehen wird. Und bevor ich dann wieder aufhöre: Habe Taschenbecher gegoogelt und im ersten Treffer ist angeführt dass ein Zigarettenstummel 4800 Chemikalien enthält wobei 250 giftig und 90 krebserregend sind. Also nachgewiesen krebserregend, nicht so wie Glyphosat welches als wahrscheinlich krebserregend eingestuft ist. Und jetzt hör ich auf und der ein oder andere denkt vielleicht nach. schönes Wochenende @ Mods 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2023 rapidwien21 schrieb vor 16 Minuten: Eh, sollte man eigentlich jeden Tag schreiben nachdem es scheinbar in Raucherkreisen nicht wirklich als Problem angesehen wird. Und bevor ich dann wieder aufhöre: Habe Taschenbecher gegoogelt und im ersten Treffer ist angeführt dass ein Zigarettenstummel 4800 Chemikalien enthält wobei 250 giftig und 90 krebserregend sind. Also nachgewiesen krebserregend, nicht so wie Glyphosat welches als wahrscheinlich krebserregend eingestuft ist. Und jetzt hör ich auf und der ein oder andere denkt vielleicht nach. schönes Wochenende @ Mods Ich rauch zwar nicht, aber du bist ein richtiger Trottel. Hoffentlich begegnen wir uns nie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Ich rauch zwar nicht, aber du bist ein richtiger Trottel. Hoffentlich begegnen wir uns nie! ok, schönes Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2023 Kann jemand von der "Kombi" Stadionführung für 15€ berichten? Was bekommt man da zu sehen, lohnt sich das als Geschenk für Rapidfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2023 Für 15 Euro gar nicht so schlecht. Führung durch Rapideum. Danach Kabinentrakt und Presseraum. Gang zum Spielfeld und Spielerbänke. Dann Gang durch die VIP Areas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2023 Marce1998 schrieb vor 1 Minute: Für 15 Euro gar nicht so schlecht. Führung durch Rapideum. Danach Kabinentrakt und Presseraum. Gang zum Spielfeld und Spielerbänke. Dann Gang durch die VIP Areas. Wie lange dauert das ca, gibt's auch Verpflegung oder sowas währenddessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2023 Dauer ca 60-70 min. Verpflegung gibt's keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 Marce1998 schrieb vor einer Stunde: Dauer ca 60-70 min. Verpflegung gibt's keine Ah, deswegen war der Linden noch nie bei der Kombi Stadionführung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 Ich glaub für Führungen gibt es interessantere Stadien. War begeistert von der Allianz Arena und was mein absolutes Highlight und unvergesslich war brauch ich glaube ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: was mein absolutes Highlight und unvergesslich war brauch ich glaube ich nicht sagen. Das Stadion von AC 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 boeckinho schrieb Gerade eben: Das Stadion von AC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Das Stadion von AC das kann er nicht einmal verneinen der war echt böse von dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das kann er nicht einmal verneinen der war echt böse von dir Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das kann er nicht einmal verneinen der war echt böse von dir War 1 Tag vor einem Inter Match da war das Stadion logischerweise schon im Inter Style. Das geht dort ja ruckzuck. Aber bald sind sie eh weg die Unaussprechlichen. Hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts