GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Ich glaub du bist ein bisserl ein selbstgerechtes Obergscheitl. Wo Menschen da Müll. Jemanden deppat anmachen weil er im Stadion ein Papier am Platz liegen lässt is einfach nur deppat. Edit: Wo das mit der Autotür herkommt kann ich auch nicht nachvollziehen. Top Kommunikationskultur so ein Vergleich. Aber was erwarte ich mir... ich habe jedenfalls kein Auto. Noch nie gehabt. Und danke fürs Gsindl. Mim Oasch ins Gsicht. Nicht nur beim Popcorn Karton wie es scheint. bearbeitet 29. November 2023 von GWIncredible 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. November 2023 Ich bitte darum, den Anstand nicht nur gegenüber dem weggeworfen Papierl sondern auch vor den diskutierenden Menschen zu wahren. Wenn man schon den "Anstand" ins Spiel bringt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. November 2023 Ich habe nochmal nachgedacht. Eigentlich bin ich froh, dass die Jugend nur Kämpfe gegen Verunreinigung des Stadions kämpfen muss. Ich habe mich noch regelmäßig wegen Affenlaute oder anderen rassistischen Müll mit "Gsindl" anlegen müssen. Jedem seinen Kampf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 GWIncredible schrieb vor 16 Stunden: Wo Menschen da Müll. Genau das ist das Problem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 30. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Ich wünsche allen Menschen einen erholsamen Schlaf. Auch jenen, die sich moralisch überlegen fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 GWIncredible schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche allen Menschen einen erholsamen Schlaf. Auch jenen, die sich moralisch überlegen fühlen. hat einfach gepasst zur Diskussion, einige übertreiben aber auch ein wenig, wo sich Menschen verammeln bleibt Dreck liegen, da reichts wennst Raucher bist und die Stummeln am Boden haust und kein Raucher sucht sich im Stadion einen Aschenbecher den es ohnehin nicht gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: hat einfach gepasst zur Diskussion, einige übertreiben aber auch ein wenig, wo sich Menschen verammeln bleibt Dreck liegen, da reichts wennst Raucher bist und die Stummeln am Boden haust und kein Raucher sucht sich im Stadion einen Aschenbecher den es ohnehin nicht gibt Es gäbe aber Taschenbecher. Aber zeigt gut die Einstellung der Raucher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 Ich seh das mit dem Müll so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Dezember 2023 rapidwien21 schrieb vor 5 Stunden: Es gäbe aber Taschenbecher. Aber zeigt gut die Einstellung der Raucher. die sie dir am eingang abnehmen. und dann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 49 Minuten: die sie dir am eingang abnehmen. und dann? sind alle raucher trotzdem pöse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2023 rapidwien21 schrieb vor 11 Stunden: Es gäbe aber Taschenbecher. Aber zeigt gut die Einstellung der Raucher. Wo gibts die? Aschenbecher aufstellen während ein Spiel stattfindet nichteinmal in der Unterliga erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 6 Stunden: die sie dir am eingang abnehmen. und dann? Schon mal probiert? Würde drauf wetten dass das niemanden auffällt. Mir geht's ehrlich gesagt massivst am Arsch dass das Stummel wegschmeißen als Lappalie empfunden wird. Grad der Beitrag oben "ich bin Raucher und da sind keine Aschenbecher, was soll ich sonst machen außer am Boden schmeißen" HarryDunne schrieb vor 20 Minuten: Wo gibts die? Aschenbecher aufstellen während ein Spiel stattfindet nichteinmal in der Unterliga erlaubt. T aschenbecher, zum einstecken und Tschickstummel entsorgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten: Schon mal probiert? Würde drauf wetten dass das niemanden auffällt. Mir geht's ehrlich gesagt massivst am Arsch dass das Stummel wegschmeißen als Lappalie empfunden wird. Grad der Beitrag oben "ich bin Raucher und da sind keine Aschenbecher, was soll ich sonst machen außer am Boden schmeißen" T aschenbecher, zum einstecken und Tschickstummel entsorgen. findest du deine Reaktion nicht ein bisschen too much? ich achte auf meine Umwelt und ermahne meine Umgebung falls diese es nicht tun, ich werde aber definitiv niemals mit einem Taschenbecher rumlaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2023 man merkt, es geht wieder bergauf mit dem SCR! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts