Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

alexbender schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde den VIP Club im internationalen Vergleich Weltklasse auch vom Preis Leistungsverhältnis !

Ich war im Mai bei Liverpool gegen Barcelona im "VIP Club"

Für 400 Euro gab es dort: 
Den VIP Bereich ausserhalb vom Stadion:

Ein Menü (Vorspeise Hauptspeise Nachspeise ohne Wahlmöglichkeit )
ein gratis Getränk

besuch von einen Ex spieler 
Matchprogramm 
und Transfer zum Stadion....
im Stadion dann ganz normale Plätze (nicht mal höhe Mittellinie)

Da ist der Rapid VIP Club 1000 mal besser !

Schau mal auf die Liverpool Hospitality Seite, da gibt's von da "street food" bis zur Luxuskategorie mehrere Optionen - allein @anfield gibt's etliche Bereiche :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätte das stadion ja etwas anderes geplant.

ich hätte,nur eine logenreihe gebaut, diese aber zumindest um die ecke west-nord gezogen und vielleicht sogar bis zur mitte der nord. diese logenreihe wäre auf der höhe der jetzt zweiten logenreihe gewesen. auf der haupttirbüne wären dan die zwei vip ebenen jeweils einen stock weiter nauch oben gerückt.

somit hätte man mehr reihen auf der haupttribüne gehabt, im unteren drittel hätte man normale sitzplätze bauen können und die etage was frei geworden wäre hätte man zu einer public area machen könne wie zb. bei den caps.

man hätte wohl ein paar logen weniger, vermutlich nur etwas zwischen 30 und 35. denke aber das ganze hätte wohl einige mio noch mehr gekostet.

leider sind logen im eck bzw. hinter dem tor wohl schwer verkaufbar obwohl die perspektive von ganz oben im eck schon einen ganz besonderen flair hat mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zündler
damich schrieb am 8.2.2020 um 13:30 :

ich hätte das stadion ja etwas anderes geplant.

ich hätte,nur eine logenreihe gebaut, diese aber zumindest um die ecke west-nord gezogen und vielleicht sogar bis zur mitte der nord. diese logenreihe wäre auf der höhe der jetzt zweiten logenreihe gewesen. auf der haupttirbüne wären dan die zwei vip ebenen jeweils einen stock weiter nauch oben gerückt.

somit hätte man mehr reihen auf der haupttribüne gehabt, im unteren drittel hätte man normale sitzplätze bauen können und die etage was frei geworden wäre hätte man zu einer public area machen könne wie zb. bei den caps.

man hätte wohl ein paar logen weniger, vermutlich nur etwas zwischen 30 und 35. denke aber das ganze hätte wohl einige mio noch mehr gekostet.

leider sind logen im eck bzw. hinter dem tor wohl schwer verkaufbar obwohl die perspektive von ganz oben im eck schon einen ganz besonderen flair hat mmn.

Ja klingt jedenfalls gut in der Theorie - und ich glaube die Logen im Eck hätten sogar sehr viel Zuspruch bekommen. Persönlich mag ich den Blick aus der Kurve wesentlich lieber als von der Mittellinie. Hinter dem Tor wäre wohl am schwierigsten gewesen, aber denke schon, dass das verkaufbar gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf

Ich war zwar am Sonntag nicht im Stadion, aber wie sich unser Rasen im TV präsentiert hat, ist mMn sensationell und es würde mich nicht wundern, wenn wir aktuell den besten Rasen im deutschsprachigen Raum haben. Wenn ich mir die deutsche Liga so anschaue, dann können wir locker mithalten.

Wurde zwar eh schon oft geschrieben, aber großen Respekt an alle Mitarbeiter und Danke für die Anschaffung der Geräte, hätte nicht geglaubt, dass man es nach den vielen Problemen der letzten Jahre wirklich schafft, dauerhaft so einen Teppich in Hütteldorf liegen zu haben.

Bravo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich war zwar am Sonntag nicht im Stadion, aber wie sich unser Rasen im TV präsentiert hat, ist mMn sensationell und es würde mich nicht wundern, wenn wir aktuell den besten Rasen im deutschsprachigen Raum haben. Wenn ich mir die deutsche Liga so anschaue, dann können wir locker mithalten.

Wurde zwar eh schon oft geschrieben, aber großen Respekt an alle Mitarbeiter und Danke für die Anschaffung der Geräte, hätte nicht geglaubt, dass man es nach den vielen Problemen der letzten Jahre wirklich schafft, dauerhaft so einen Teppich in Hütteldorf liegen zu haben.

Bravo :super:

@pedro;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Ich war zwar am Sonntag nicht im Stadion, aber wie sich unser Rasen im TV präsentiert hat, ist mMn sensationell und es würde mich nicht wundern, wenn wir aktuell den besten Rasen im deutschsprachigen Raum haben. Wenn ich mir die deutsche Liga so anschaue, dann können wir locker mithalten.

Wurde zwar eh schon oft geschrieben, aber großen Respekt an alle Mitarbeiter und Danke für die Anschaffung der Geräte, hätte nicht geglaubt, dass man es nach den vielen Problemen der letzten Jahre wirklich schafft, dauerhaft so einen Teppich in Hütteldorf liegen zu haben.

Bravo :super:

Ich war am sonntag wappenträger. Wahnsinns wiesn! Extrem dicht, perfekt eben. Unfassbar überhaupt für die jahreszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten:

Ich war am sonntag wappenträger. Wahnsinns wiesn! Extrem dicht, perfekt eben. Unfassbar überhaupt für die jahreszeit

Stimmt.

Die Gerätschaft mit allen drum und dran hat zwar viel gekostet ( rund eine Mille) aber das hat sich ausgezahlt.

Der Rasen in Graz schaut trotzdem arg aus obwohl man ihn tlw erneuert hat.

Und bei den Violas haben sie das selbe Problem wie es wir hatten (keine Sonne,wenig lüftung und dazu einen Pilz) die bräuchten die selbe Gerätschaft wie wir um das wieder hin zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt.

Die Gerätschaft mit allen drum und dran hat zwar viel gekostet ( rund eine Mille) aber das hat sich ausgezahlt.

Der Rasen in Graz schaut trotzdem arg aus obwohl man ihn tlw erneuert hat.

Und bei den Violas haben sie das selbe Problem wie es wir hatten (keine Sonne,wenig lüftung und dazu einen Pilz) die bräuchten die selbe Gerätschaft wie wir um das wieder hin zu bekommen.

Nur können die dafür keine Million ausgeben. Somit bleibts ein acker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Nur können die dafür keine Million ausgeben. Somit bleibts ein acker 

Wir könnten ihnen die Gerätschaft ja befristet zur Verfügung stellen, für, sagen wir, 15% pro Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten ihnen die Gerätschaft ja befristet zur Verfügung stellen, für, sagen wir, 15% pro Monat.

Aber nur mit monatlicher vorauskasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden:

Es gibt offenbar tatsächlich Abteilungen bei Rapid die aus Fehlern lernen und absolut positives aus schwierigen Situationen rausziehen :eek:

Stimmt da muss man dem Verein gratulieren...
Wenn wir überall so professionell agieren würden hätten wir Heuer eine echte Titelchance....
Red Bull hin Red Bull her..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.