Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ich und mein Holz
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt. Sollten wir Demir um 30 Millionen verkaufen wünsche ich mir ein gscheites Trainingszentrum und ein paar Adaptierungen im Stadion.

ich zitiere das mal hier. Welche Adaptierungen am neuen Stadion würdest du dir denn wünschen? Mir würde da ad-hoc keine Adapitierung einfallen um das Flair vom Sankt Hanappi ins Weststadion zu bringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 48 Minuten:

ich zitiere das mal hier. Welche Adaptierungen am neuen Stadion würdest du dir denn wünschen? Mir würde da ad-hoc keine Adapitierung einfallen um das Flair vom Sankt Hanappi ins Weststadion zu bringen? 

Heizungen für die Nov - Feb/März Partien.
Jalousien für die Spiele zur Mittagshitze
gscheite Außenbeleuchtung der Fassade ala Allianz Arena (grün/weiß bzw. rot/blau dimmbar)
Rasen abtragen und den Opel wieder dort eingraben wo er war.
an gscheiten Scnankwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 56 Minuten:

ich zitiere das mal hier. Welche Adaptierungen am neuen Stadion würdest du dir denn wünschen? Mir würde da ad-hoc keine Adapitierung einfallen um das Flair vom Sankt Hanappi ins Weststadion zu bringen? 

Dorf, ich will nur wieder ein geiles Rapid-Dorf. Alles andere ist mir völlig egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Heizungen für die Nov - Feb/März Partien.
Jalousien für die Spiele zur Mittagshitze
gscheite Außenbeleuchtung der Fassade ala Allianz Arena (grün/weiß bzw. rot/blau dimmbar)
Rasen abtragen und den Opel wieder dort eingraben wo er war.
an gscheiten Scnankwein

Beim Opel stimm ich zu.

Alles Andere... naja :davinci:

- Auch das Hanappi hatte keine Heizungen, dafür aber Tee mit Rum (oder tlw. Rum mit Tee :D )

- Wo sollen Jalousien was nutzen?

- Außenbeleuchtung finde ich in dem Fall unnötig; fehlt nurnoch eine RB-Lasershow :kotz:

- zum Wein kann ich als Biertrinker nix sagen :stoesschen: eher Ottakringer Original als Schankbier + Beerjets bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Beim Opel stimm ich zu.

Alles Andere... naja :davinci:

- Auch das Hanappi hatte keine Heizungen, dafür aber Tee mit Rum (oder tlw. Rum mit Tee :D )

- Wo sollen Jalousien was nutzen?

- Außenbeleuchtung finde ich in dem Fall unnötig; fehlt nurnoch eine RB-Lasershow :kotz:

- zum Wein kann ich als Biertrinker nix sagen :stoesschen: eher Ottakringer Original als Schankbier + Beerjets bitte :)

war auch eine kurzfristig angelegte Liste, die eventuell noch überdacht werden sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

ich zitiere das mal hier. Welche Adaptierungen am neuen Stadion würdest du dir denn wünschen? Mir würde da ad-hoc keine Adapitierung einfallen um das Flair vom Sankt Hanappi ins Weststadion zu bringen? 

Die 1. 5-7 Reihen auf der Vip umadaptieren zu "normale" Plätze.

Support auch hinterm anderen Tor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

ich zitiere das mal hier. Welche Adaptierungen am neuen Stadion würdest du dir denn wünschen? Mir würde da ad-hoc keine Adapitierung einfallen um das Flair vom Sankt Hanappi ins Weststadion zu bringen? 

Ich würde die ersten Reihen auf der Osttribüne bis zum Mittelgang auf Stehplätze umwandeln, das hätte glaube ich schon etwas und würde der Stimmung gut tun. Im Gegenzug die ersten ~4-5 Reihen auf der VIP-Tribüne in normale Public-Sitze umwandeln.

Etwas mehr Aufwand und wahrscheinlich gar nicht machbar: Die Osttribüne nach unten um 2-3 Reihen erweitern, um näher am Spielfeld zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Beim Opel stimm ich zu.

Alles Andere... naja :davinci:

- Auch das Hanappi hatte keine Heizungen, dafür aber Tee mit Rum (oder tlw. Rum mit Tee :D ) 

solange mein Auto mich nicht selbstfahrend nach Hause bringt, bringt das dem Fredl halt ned viel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

solange mein Auto mich nicht selbstfahrend nach Hause bringt, bringt das dem Fredl halt ned viel :D

gibt auch Öffis* und evtl. gibt es sogar Freunde zum Abwechseln beim Heimfahren :D

* wobei ich aus dem Alter auch schon raus bin - will nach einem Spiel meistens nurnoch schnell und möglichst gemütlich heimgurken :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
oestl schrieb vor 41 Minuten:

Support auch hinterm anderen Tor.

 

Was kann der Verein da tun? (Außer eventuell Stehplätze)

Sowas muss natürlich wachsen und nicht durch einen künstlichen Eingriff von Seiten des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
greenwhite_dna schrieb vor 21 Minuten:

Was kann der Verein da tun? (Außer eventuell Stehplätze)

Sowas muss natürlich wachsen und nicht durch einen künstlichen Eingriff von Seiten des Vereins.

Denke die Lords wollten ursprünglich eh nicht auf die Süd zu den Ultras?

Ich vermute der Verein möchte halt die Nord v.a. für Familien nutzen um diese Rapid näher zu bringen. Nachdem die Lords aber so extrem gewachsen sind und auch die Süd bei dem Volumen auch gefüllt werden muss, hat man hier denke ich diese Lösung gewählt.

ACHTUNG: Dieser Beitrag kann gefährliches Halbwissen enthalten :=

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Denke die Tornados wollten ursprünglich eh nicht auf die Süd zu den Ultras?

Denke der Verein möchte halt die Nord v.a. für Familien nutzen um diese Rapid näher zu bringen. Nachdem die Lords aber so extrem gewachsen sind und auch die Süd bei dem Volumen auch gefüllt werden muss, hat man hier denke ich diese Lösung gewählt.

ACHTUNG: Dieser Beitrag kann gefährliches Halbwissen enthalten :=

Lords so wie im Hanappi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.