Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2019 https://www.rapidschani.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2019 Michael65 schrieb vor 34 Minuten: https://www.rapidschani.at/ ich finde gerade das "wesentliche" wurde vergessen, oder (ich finde es nicht)? wie und wo bestellt man? Internetadresse oder spezielle tel-nr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) jeichi schrieb vor 5 Minuten: ich finde gerade das "wesentliche" wurde vergessen, oder (ich finde es nicht)? wie und wo bestellt man? Internetadresse oder spezielle tel-nr? Ich denk mir, dort, wo jetzt "in Kürze" steht, wird am Matchtag ein Link aktiviert, aber genau weiss ichs auch nicht... Darunter is ja dann auch ein "Shop öffnet in..." Countdown... bearbeitet 26. August 2019 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 Michael65 schrieb vor 46 Minuten: https://www.rapidschani.at/ Hoffentlich wird es genutzt und erweitert. Auf der Nord wechseln die Zuschauer am Meisten (viele gratis Tickets) und so weit ich mich erinner auch laut ASB Umfrage die wenigsten Abos dort aus dem ASB. Insofern wäre es gut, wenn es jemand testet und bescheid gibt. In einigen Stadien der deutschen Bundesliga funktioniert das auf den Seiten ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 26. August 2019 Hab nur gehört das eine neue Rapid App rauskommen soll über die man dann alles steuern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2019 Musste kurz schmunzeln, als ich folgenden Artikel ausgegraben hab... "Festung".. Link.. Konnte leider keine Statistik seit der Eröffnung finden, insbesondere auch im Vergleich zu Hanappi / Happel / Pfarrwiese bzgl. Heimbilanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2019 Und das Wien Energie Logo unter unserem Wappen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. August 2019 die grüne Hölle ein grünes Lüftchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2019 N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde: die grüne Hölle ein grünes Lüftchen Ich finde den Namen eigentlich sehr passend. Wenn du unter dem grünen Plastikdach bei gefühlten 50 Grad das x-te Rapidsoda säufst und deine große Liebe dabei beobachtest wie sie Woche für Woche von irgendeinem Bauerntölpel hergewetzt wird, dann weißt du was die grüne Hölle ist. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2019 Rasen in einem sensationellen Zustand. Schaut aus wie vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2019 Hat ein Forums-User den Rapidschani getestet - funktionierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 15. September 2019 rabbitmountain schrieb vor 3 Stunden: Hat ein Forums-User den Rapidschani getestet - funktionierts? ich konsumiere seltenst im Stadion, rund um meinen Aboplatz wurde es aber positiv angenommen. Wenn sich das einspielt, dann muss ich hoffentlich nicht mehr 10 pro Halbzeit aufstehen und die Leute durchlassen. Sollten noch zusätzlich Harnflaschen austeilen. Scheinbar hat die halbe Nord eine Blase wie ein Kanarienvogerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. September 2019 Für die Ost und Nordtribüne: Zitat Neben dem "Rapid Schani" haben wir ab sofort noch eine weitere Neuigkeit beim Besuch im Allianz Stadion parat: Kiosk 12 (siehe Grafik) auf der Allianz Tribüne wandelt sich nach großer Nachfrage nun in einen reinen Hot Dog-Stand um, den Hot Dog Express - hier bekommt ihr Käsekrainer-, Bratwurst- und Frankfurter-Hot-Dogs American Style mit Senf und Ketchup als Selbstbedienung, sowie weiterhin alle Getränke. Schaut gleich beim Cup-Match gegen RB Salzburg vorbei! Die weitere Kiosk-Aufteilung bei der Allianz Tribüne: Einen Kiosk mit Vollsortiment (Fleischlaibchensemmel, Burnwurst, Käsekrainer aufgeschnitten, Leberkäsesemmel, Bierbrezel, Chips, Snips etc) gibt es weiterhin auf Kiosk 9 + 10 (das ist ein Doppelstand, also in doppelter Größe) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/09/in-huetteldorf-neuer-kiosk-fuer-euch/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. September 2019 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Für die Ost und Nordtribüne: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/09/in-huetteldorf-neuer-kiosk-fuer-euch/ Unnötig da kein süßer Senf erhältlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2019 oestl schrieb vor 8 Stunden: Unnötig da kein süßer Senf erhältlich.. Schmuggelst ihn halt in der Untergatti rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts