Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Workaholic
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Wie von mir schon vorgeschlagen, würd es sich anbieten die ersten 4 Reihen auf Ost und Nordtribüne zu Stehplätzen umzubauen, würde, glaub ich, der Stimmung ganz gut tun.

Ich war noch nie auf der OST, aber geht sich das aus, dass die Rollstuhlfahrer da drüber schauen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Ich war noch nie auf der OST, aber geht sich das aus, dass die Rollstuhlfahrer da drüber schauen können?

Ja das würde sich leicht ausgehen. Wenn es heißt "steht auf, wenn ihr Grüne seid.." und sich die vordere Reihe erhebt gab es für mich noch nie Probleme. Da sollte auch ein 2 Meter Hüne kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ton1z schrieb vor einer Stunde:

..... Wenn man sich meinungen von fans anderer vereine anhört, dann dürfte der gästesektor auch ein ziemlicher fail sein. 

Denn Großteil der Gästefans wird auch nichts Positives bzg. Rapid über die Lippen kommen, ich bin damals (West Sperre gegen St.Pölten) im Gästesektor gewesen und konnte bis auf den Eingangsbereich (zu wenige Drehkreuze) nichts negatives sagen und wäre froh wenn in Österreich's Stadion nur annähernd solche Gästesektoren Standart wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Denn Großteil der Gästefans wird auch nichts Positives bzg. Rapid über die Lippen kommen, ich bin damals (West Sperre gegen St.Pölten) im Gästesektor gewesen und konnte bis auf den Eingangsbereich (zu wenige Drehkreuze) nichts negatives sagen und wäre froh wenn in Österreich's Stadion nur annähernd solche Gästesektoren Standart wären.

Wie ist der Sektor gebaut im Vergleich zu unseren Bereichen ? Oder ist’s eh identdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Botsch schrieb vor 5 Minuten:

Denn Großteil der Gästefans wird auch nichts Positives bzg. Rapid über die Lippen kommen, ich bin damals (West Sperre gegen St.Pölten) im Gästesektor gewesen und konnte bis auf den Eingangsbereich (zu wenige Drehkreuze) nichts negatives sagen und wäre froh wenn in Österreich's Stadion nur annähernd solche Gästesektoren Standart wären.

Sehe ich genauso. Im Prinzip gibt vom Sektor her, recht wenig zu kritisieren. Der Eingangsbereich ist aber unter aller Sau und es haben schon genug Gästefans hier Probleme gehabt. Keine Ahnung, was diese Frotzelei soll. 
 

zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Wie ist der Sektor gebaut im Vergleich zu unseren Bereichen ? Oder ist’s eh identdient

Es ist im Prinzip wie in unseren Randsektoren (14, 9, 2) nur eben durchgehende Geländer mit den Sitzen nach oben geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich genauso. Im Prinzip gibt vom Sektor her, recht wenig zu kritisieren. Der Eingangsbereich ist aber unter aller Sau und es haben schon genug Gästefans hier Probleme gehabt. Keine Ahnung, was diese Frotzelei soll. 
 

Es ist im Prinzip wie in unseren Randsektoren (14, 9, 2) nur eben durchgehende Geländer mit den Sitzen nach oben geklappt. 

Was ist beim Eingangsbereich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Botsch schrieb vor 20 Minuten:

Denn Großteil der Gästefans wird auch nichts Positives bzg. Rapid über die Lippen kommen, ich bin damals (West Sperre gegen St.Pölten) im Gästesektor gewesen und konnte bis auf den Eingangsbereich (zu wenige Drehkreuze) nichts negatives sagen und wäre froh wenn in Österreich's Stadion nur annähernd solche Gästesektoren Standart wären.

Das meinte ich ja! Das wurde von vielen zurecht kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Was ist beim Eingangsbereich 

Ich finde grade leider den Artikel nicht mehr, aber die LASK, Sturm und die Austria-Fans hatten schon Probleme beim Eingang. Es sind viel zu wenige Drehkreuze (ich glaub 2 oder 3) und dementsprechend staut es sich halt, wenn alle gleichzeitig (z.B. Bei einem Marsch) kommen und das ist einfach nicht tragbar. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde grade leider den Artikel nicht mehr, aber die LASK, Sturm und die Austria-Fans hatten schon Probleme beim Eingang. Es sind viel zu wenige Drehkreuze (ich glaub 2 oder 3) und dementsprechend staut es sich halt, wenn alle gleichzeitig (z.B. Bei einem Marsch) kommen und das ist einfach nicht tragbar. 

Die sollen ruhig a bisl anstellen, das passt schon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde grade leider den Artikel nicht mehr, aber die LASK, Sturm und die Austria-Fans hatten schon Probleme beim Eingang. Es sind viel zu wenige Drehkreuze (ich glaub 2 oder 3) und dementsprechend staut es sich halt, wenn alle gleichzeitig (z.B. Bei einem Marsch) kommen und das ist einfach nicht tragbar. 

Naja aber wo ist es denn eigentlich anders? Soweit ich weiß gibts überall pro sektor nur 2-3 drehkreuze, natürlich staut es sich da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Die sollen ruhig a bisl anstellen, das passt schon :v:

Ja wirklich top, ist super wenn Gäste-Fans schikaniert werden :super: Wenn man halt nie auswärts fährt, kann man leicht reden. Als Auswärtsfahrer bin ich auch froh, wenn es woanders gut über die Bühne geht. 
 

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Naja aber wo ist es denn eigentlich anders? Soweit ich weiß gibts überall pro sektor nur 2-3 drehkreuze, natürlich staut es sich da :ratlos:

Nur mit dem Unterschied, dass bei uns bei einem vollen Gästesektor 2.600 Leute draußen stehen. Diese Anzahl hast halt nicht, wenn du in Graz, Favoriten oder Pasching spielst. Und bei einem Neubau sollte man halt schon dementsprechend planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Nur mit dem Unterschied, dass bei uns bei einem vollen Gästesektor 2.600 Leute draußen stehen. Diese Anzahl hast halt nicht, wenn du in Graz, Favoriten oder Pasching spielst. Und bei einem Neubau sollte man halt schon dementsprechend planen. 

Anscheinend weiß ich nicht genau was du meinst.

In graz zb steht man auch draußen! Beim bw musste ich auch schon öfter länger anstehen! Ist ja ganz normal, dass es sich staut, wenn 2000 leute bei einlass in den sektor wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Ja wirklich top, ist super wenn Gäste-Fans schikaniert werden :super: Wenn man halt nie auswärts fährt, kann man leicht reden. Als Auswärtsfahrer bin ich auch froh, wenn es woanders gut über die Bühne geht. 
 

Nur mit dem Unterschied, dass bei uns bei einem vollen Gästesektor 2.600 Leute draußen stehen. Diese Anzahl hast halt nicht, wenn du in Graz, Favoriten oder Pasching spielst. Und bei einem Neubau sollte man halt schon dementsprechend planen. 

War natürlich Ironie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.