Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Ich nicht. Karten und Abo schenkt man den Leuten ja nicht. Man stelle sich vor, die Wiener Linien würden auch so denken. Oder die MA 48 nach einem Match. Wie würde es dann vor dem Stadion aussehen? Die haben zwischen den Spielen bis zu zwei Wochen Zeit um die Ränge zu säubern. Ich bin mir sicher, dass im VIP jedes runtergefallene Lachsbrötchen innerhalb von fünf Sekunden weggeräumt wird. Und wenn sich der Krammer selber auf den Boden wirft, es wird sicher nicht lange dreckig bleiben.

Inakzeptabel. Dieses Wort fällt mir dazu ein.

Okay, ich habe eh nichts dagegen, es wäre interessant welchen Plan es gibt wie oft das Stadion pro Saison gesäubert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich finde es gut dass das hier Thema ist. Als ich gestern bei der Kassa zw. BW und Ost meine Karte gekauft habe war mir sofort klar dass ich das heute zum Thema machen muss. Umso besser wenn das auch anderen auffällt.

Wir haben das erste Meisterschaftsspiel und die Kassa und das drumherum schaut aus als hätte man da seit der Eröffnung nichts mehr geputzt. Staub, Spinnennetze und v.a. die klebrigen Überreste irgendwelcher Getränke sind mir da gestern sehr negativ ins Auge gestochen.

Ich würde vorschlagen die Partie die normalerweise die Sitze im BW ein- und ausklappt sollte sich diesem Problem annehmen. Denn zum Klappen haben sie heuer eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde es gut dass das hier Thema ist. Als ich gestern bei der Kassa zw. BW und Ost meine Karte gekauft habe war mir sofort klar dass ich das heute zum Thema machen muss. Umso besser wenn das auch anderen auffällt.

Wir haben das erste Meisterschaftsspiel und die Kassa und das drumherum schaut aus als hätte man da seit der Eröffnung nichts mehr geputzt. Staub, Spinnennetze und v.a. die klebrigen Überreste irgendwelcher Getränke sind mir da gestern sehr negativ ins Auge gestochen.

Ich würde vorschlagen die Partie die normalerweise die Sitze im BW ein- und ausklappt sollte sich diesem Problem annehmen. Denn zum Klappen haben sie heuer eh nix.

Es muss ja nicht alles auf einmal passieren. Jedes Monat eine (Halb)-Tribüne reicht doch vollkommen.

Das gehört auch zur Stadionerhaltung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden:

Okay, ich habe eh nichts dagegen, es wäre interessant welchen Plan es gibt wie oft das Stadion pro Saison gesäubert wird.

 

Offensichtlich gar keinen. Ab und zu wird da mal alibihalber ein wenig geputzt. Anders kann man sich den Dreck und dieses versiffte Ambiente nicht erklären. Als Eigentümer würde ich mich genieren, meine Zuschauer in ein so dreckiges Stadion zu lassen. Jeder Branntweiner ist da sauberer. Liegt das Augemerk wirklich nur noch beim eierkraulen der VIP's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe (nicht AMS Kunde!!) tagesfreizeit. Wenn man mir Kärcher und sonstiges Material gibt und mir meine Zeit entsprechend abgelten wird übernehme ich das gerne....

Hallo? A echter Rapidler macht das unentgeltlich! Wenns dafür zahlen wollten, hättens es wahrscheinlich schon gemacht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Hallo? A echter Rapidler macht das unentgeltlich! Wenns dafür zahlen wollten, hättens es wahrscheinlich schon gemacht... 

Vl kann man in Kooperation mit dem AMS einen Kurs draus machen, sind ja eh alle beim AMS:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe (nicht AMS Kunde!!) tagesfreizeit. Wenn man mir Kärcher und sonstiges Material gibt und mir meine Zeit entsprechend abgelten wird übernehme ich das gerne....

Vl. könnte die Pressesprecherin von Roter Stern aushelfen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Vl. könnte die Pressesprecherin von Roter Stern aushelfen!?

Hat keine Zeit.Die macht ein Praktikum bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lucarelli99 schrieb vor 11 Stunden:

Das ist ja auch so ein Punkt den ich nicht verstehe. einerseits wurde bei der Stadionpräsentation davon gesprochen ein Rapid-Dorf Neu unter der West zu etablieren. Was daraus geworden ist, darüber brauchen wir nicht mehr diskutieren, höchsten um das alte weinen.

Dann gab es den Aufruf nach dem Spiel doch noch länger zu bleiben und die Aktion das die Getränke dann auch weniger kosten, aber eigentlich hat man nicht das Gefühl das der verein ein Interesse daran hat das die Fans im Stadion bleiben. Eigentlich hat man das Gefühl die wollen einem so schnell wie möglich wieder loswerden.

So ist es! Nicht dass ich es besonders gemütlich unterm BW finde, aber nach einem Bier wird der Laden dicht gemacht. Zumindest der wo wir nachm Match immer stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Botsch schrieb vor 7 Stunden:

@pedro

Vielleicht kannst ja du zu diesem Thema ( siehe letzt Beiträge) etwas sagen bzw. weiterleitet!!

Hallo - leite den Link zu dem thread an unser Stadionmanagement und Klubservice! Wissen tue ich "nur", dass innerhalb des Stadions (also auf den Tribünen) definitiv immer gleich ein bis zwei Tage (bei Freitagsspiel vielleicht drei Tage) gesäubert wird! gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pedro schrieb vor 1 Stunde:

Hallo - leite den Link zu dem thread an unser Stadionmanagement und Klubservice! Wissen tue ich "nur", dass innerhalb des Stadions (also auf den Tribünen) definitiv immer gleich ein bis zwei Tage (bei Freitagsspiel vielleicht drei Tage) gesäubert wird! gwG 

Das kann nicht mehr als zusammenkehren sein wenn im Sitz nach 2 Wochen noch das selbe Tschick-Packerl klemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also Hut ab vor pedro, dass sich der das herinnen antut. Er wird schon mit allen möglichen Anfragen überhäuft, die gar nicht in seinen Bereich fallen. Ich mein, er ist Pressesprecher und net Chef der Putzbrigade oder Infrastrukturminister des SK RAPID. Andererseits is er wahrscheinlich der Einzige hier, der wirklich sehr nahe bei den Entscheidungsträgern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.