Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Gott
elko schrieb vor 2 Minuten:

Anstellen ist selten angenehm, aber wenn ein PublicPlus-Abo Besitzer 20min vor dem Anpfiff zum Stadion kommt, weiß er bei einem Ausverkauften Spiel nicht ob er es bis zu Spielbeginn auf seinen Platz schafft. Dieses Problem ist ja auch nur gestern bei einem Ausverkauften Spiel für Kartenbesitzer Sektor 19-20 aufgetreten. Wird sich sicher einspielen. Ich denke wenn im Stadion ein Problem öffters auftaucht, wird sicher vom SK Rapid an einer Lösung gearbeitet.

Ein paar Abgrapscher mehr hin stellen und gut wärs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kommt man mit einer karte für sektor 19+20 auch bei den block west eingängen rein? weil im stadion selber sind die bereiche ja nicht getrennt.
wenn ich da bei sektor 19 anstehe und sehe das beim BW eingang niemand steht geh ich hald einfach rüber.

Wie schon geschrieben, geht normalerweise nicht.
Am Sonntag haben sie so ca. 15 Min. vor Spielbeginn die Leute auch beim Block reingelassen und ein Ordner hat mit seiner Karte den Eingang für die 19er&20er freigeschaltet.

Stauen tut es sich beim 19er und 20er Eingang m.E. unter anderem weil es keine Drehkreuze sondern nur Handscanner gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Fahre morgen direkt aus der Arbeit zum Match. Komme ich da mit Rucksack durch die Kontrolle auf der Osttribüne oder muss ich den abgeben? Danke für jede Info.

normal kannst ihn mitnehmen - kommt halt auch am Inhalt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Messer, Schlagring und Pyro - das Übliche halt :davinci:

Danke, dann sollte es kein Problem sein!

Das is tatsächlich einfach! ;) 

Aber abgeben is nicht so schlecht, auf der West gehts flott und er steht nicht im Weg herum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Stehen bei der Abgabestelle auch Leute an? Und wo is die Stelle genau?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Sagst einfach zum Ordner bei der Kontrolle dass du abgeben willst, da is gleich der Raum rechts drin vor den drehkreuzen. 

Ich glaube einmal war eine Person vor mir, also Zeit is vernachlässigbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagst einfach zum Ordner bei der Kontrolle dass du abgeben willst, da is gleich der Raum rechts drin vor den drehkreuzen. 

Ich glaube einmal war eine Person vor mir, also Zeit is vernachlässigbar. 

Bei welchem BW-Eingang? Bin morgen nämlich Sektor 19. Glaub da gibts so etwas nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten:

Bei welchem BW-Eingang? Bin morgen nämlich Sektor 19. Glaub da gibts so etwas nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

neben den beiden "normalen" Eingängen zum Block West gibts die jedenfalls, aber direkt neben dem neuen Eingang zu 19+20 gibts nix.

letztens gegen den FCSB wollte ein Freund mit Ticket für S19 von mir seinen Rucksack nach der Sicherheitskontrolle beim Block West Eingang abgeben und hat das den Securitytypen auch so gesagt. Dann haben sie ihn aber nicht mehr beachtet nach der Kontrolle, dann is er mit seinen arbeitsunterlagen halt in den s19 raufgegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Bei welchem BW-Eingang? Bin morgen nämlich Sektor 19. Glaub da gibts so etwas nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Du kannst mit der 19er Karte denk ich aber auch zum normalen Eingang gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.