Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

1 8 9 9
elko schrieb vor einer Stunde:

Die Eingangssituation Sektor 19-20 ca. 20 min vor dem Anpfiff. Die Block West Eingänge waren zu dem Zeitpunkt ohne Warteschlange.

ca. 1 Stunde vor Spielbeginn war es genau umgekehrt. Eingang vorm Sektor 19-20 komplett leer und dafür beim Block West eine ordentliche Schlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Segafredo schrieb vor 59 Minuten:

Ca. eine Stunde vor Anpfiff genau umgekehrtes Bild, wenn's dich beruhigt.

Mir würde es gefallen, wenn der neue Eingang Sektor 19-20 der ja auch im Block West liegt als zusätzlicher Eingang angeboten wird und alle die eine Karte im Block West haben überall Einlass finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elko schrieb vor 1 Minute:

Mir würde es gefallen, wenn der neue Eingang Sektor 19-20 der ja auch im Block West liegt als zusätzlicher Eingang angeboten wird und alle die eine Karte im Block West haben überall Einlass finden.

Der Eingang wurde genau aus gegenteiligem Grund für 19+20 eröffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Um mal wieder die Statistik zu bemühen, unsere Bilanz bei den Topspielen gegen Red Bull, Sturm und die Austria:

13 Spiele, 1!!! Sieg, 4 Remis, 8 Niederlagen, Torverhältnis: 10:21, Punkteschnittt: 0,53

Niemals hätte es im Hanappi so eine Statistik gegeben, vollkommen wurscht wie es sonst sportlich gelaufen wäre. Irre.

Ist zwar schwierig 1:1 umzulegen, da die Top4 damals nicht die selben waren, aber wenn du den ähnlichen Ausgangspunkt hernimmst (absolute Seuchensaison als erstes Jahr + die Saison drauf), dann war es 01/02 & 02/03 nicht großartig anders.

Damals war Tirol halt enorm stark (dafür dann in der Saison 02/03 nicht mehr in der Liga), die Austria wieder stark und der GAK stark. In den beiden Saisonen hatten wir gegen die 3 einen Schnitt von 0,71 im Hanappi.

Ist zwar auch nicht zu 100% repräsentativ, da man es eben nicht 1:1 ummünzen kann, aber auch im Hanappi hatten wir solche Phasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Indyinho schrieb vor 14 Minuten:

Ist zwar schwierig 1:1 umzulegen, da die Top4 damals nicht die selben waren, aber wenn du den ähnlichen Ausgangspunkt hernimmst (absolute Seuchensaison als erstes Jahr + die Saison drauf), dann war es 01/02 & 02/03 nicht großartig anders.

Damals war Tirol halt enorm stark (dafür dann in der Saison 02/03 nicht mehr in der Liga), die Austria wieder stark und der GAK stark. In den beiden Saisonen hatten wir gegen die 3 einen Schnitt von 0,71 im Hanappi.

Ist zwar auch nicht zu 100% repräsentativ, da man es eben nicht 1:1 ummünzen kann, aber auch im Hanappi hatten wir solche Phasen.

Außerdem eine sehr spannende Statistik, wenn man im Umkehrschluss überlegt, dass wir in den 27 MS-Spielen gegen die so genannten "Kleinen" trotz Büskens und Canadi eine Bilanz von 18-7-2, also nur zwei Niederlagen (0-1 v WAC und das unsägliche 1-2 v Altach letzten Herbst mit den zwei Elfmetern) aus 27 Spielen haben. Heißt auch, dass wir die Kleinen konstant daheim schlagen, schon mal gut in Hinblick auf das untere Playoff :davinci: 

Cupbilanz ist übrigens 2-0-0, EC-Bilanz 4-2-1, wobei die Niederlage gegen Trencin bedeutungslos war. Zusammengefasst kann man sagen, dass es abseits von Austria, Sturm und Salzburg eine Bilanz von 24-9-3 gegeben hat. kA warum es grade gegen Sturm und den FAK trotz oft bester Chancen nicht klappt ... wirklich verdient haben wir ja nur das Derby im Frühjahr 2017 verloren, der Rest war in jedem Fall zu gewinnen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

Der Eingang wurde genau aus gegenteiligem Grund für 19+20 eröffnet...

kommt man mit einer karte für sektor 19+20 auch bei den block west eingängen rein? weil im stadion selber sind die bereiche ja nicht getrennt.
wenn ich da bei sektor 19 anstehe und sehe das beim BW eingang niemand steht geh ich hald einfach rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
damich schrieb vor 3 Stunden:

kommt man mit einer karte für sektor 19+20 auch bei den block west eingängen rein? weil im stadion selber sind die bereiche ja nicht getrennt.
wenn ich da bei sektor 19 anstehe und sehe das beim BW eingang niemand steht geh ich hald einfach rüber.

Das war bei den letzten Spielen eben nicht möglich und gestern haben die Veranwortlichen so ca. 15 min vor Anpfiff ein einsehen, und es war erstmals möglich mit Sektor 19-20 Karten beim Block West hineinzugehen. Das Problem dabei war, dass die Drehkreuze für diese Karten nicht oder noch nicht freigeschalten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kennt jemand das Problem mit print@home Ticket dass beim Drehkreuz die Meldung kommt "Ticket gesperrt" ? Das hat es bei mir im Derby angezeigt. Die Ordnerin sagte zu mir ich muss zum Ticketcorner gehen. Ich ging dann aber einfach zum Drehkreuz nebanan und da gings dann. Kanns ja auch nicht sein dass man zuerst weggeschickt wird und neben an gehts dann trotzdem.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 4 Stunden:

kommt man mit einer karte für sektor 19+20 auch bei den block west eingängen rein? weil im stadion selber sind die bereiche ja nicht getrennt.
wenn ich da bei sektor 19 anstehe und sehe das beim BW eingang niemand steht geh ich hald einfach rüber.

Was soll dagegen sprechen wenn niemand dort steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Was soll dagegen sprechen wenn niemand dort steht...

Sehe ich auch so. Die Besucher werden sich dort anstellen wo die Warteschlange kurz  ist. Aber die Sektor 19-20 Karten waren eben bei den Block West Eingänge  nicht freigeschalten und die Ordner verweigerten deshalb den Zugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elko schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Die Besucher werden sich dort anstellen wo die Warteschlange kurz  ist. Aber die Sektor 19-20 Karten waren eben bei den Block West Eingänge  nicht freigeschalten und die Ordner verweigerten deshalb den Zugang.

Das schon, die Karten kosten ja viel mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Das schon, die Karten kosten ja viel mehr!

Bis zum Sommer 2018 sind alle Kartenbesitzer von Sektor 14 bis 20 bei zwei Block West Eingänge ins Stadion gekommen. Ab Sommer gibt es den neuen Eingang für Sektor 19 und 20 und es war auch nur mehr dort möglich in das Stadion zu kommen. Im Stadion selbst hat sich nichts verändert. Wenn eine Stunde vor dem Spiel die Warteschlange bei den beiden Block West Eingänge lang ist, könnte ja der neue Zugang (Sektor 19-20) ja mit verwendet werden (war jetzt nicht möglich) und wenn 20 min vor dem Spiel die Warteschlange vor dem Eingang Sektor 19-20 lang ist sollte es doch möglich gemacht werden die fast leeren Zugänge Block West verwenden zu können. Das ist sicher bei jedem Spiel etwas anders aber wenn der neue dritte Zugang für alle Block West Kartenbesitzer verwendet werden konnte, würden sich die Warteschlangen  wahrscheinlich besser verteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elko schrieb vor 3 Minuten:

Bis zum Sommer 2018 sind alle Kartenbesitzer von Sektor 14 bis 20 bei zwei Block West Eingänge ins Stadion gekommen. Ab Sommer gibt es den neuen Eingang für Sektor 19 und 20 und es war auch nur mehr dort möglich in das Stadion zu kommen. Im Stadion selbst hat sich nichts verändert. Wenn eine Stunde vor dem Spiel die Warteschlange bei den beiden Block West Eingänge lang ist, könnte ja der neue Zugang (Sektor 19-20) ja mit verwendet werden (war jetzt nicht möglich) und wenn 20 min vor dem Spiel die Warteschlange vor dem Eingang Sektor 19-20 lang ist sollte es doch möglich gemacht werden die fast leeren Zugänge Block West verwenden zu können. Das ist sicher bei jedem Spiel etwas anders aber wenn der neue dritte Zugang für alle Block West Kartenbesitzer verwendet werden konnte, würden sich die Warteschlangen  wahrscheinlich besser verteilen. 

Wenn ich eine Stunde vor dem Spie! rein will, und ich bezahle PublicPlus-Abo, hab ich keinen Bock mich mit 5000 Westlern anzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 11 Stunden:

Das wurde doch schon x-mal durchgekaut. Frag mal die Alten, wie wohl die sich nach zwei Jahren im Hanappi Stadion gefühlt haben. Solange die sportlichen Akteure so agieren, wie sie es seit eben diesen zwei Jahren tun, wird sich das nicht bessern. Das hat aber nix mit einer 2 Meter hohen Mauer oder einem schönen VIP-Klub zu tun.

Wenn (!) wir mal konstant und mitreißend spielen würden (!), hätten wir einen unfassbaren Heimvorteil in der Hüttn. Ich will mir die Stimmung im Hanappi nach so einer Performance wie in den letzten Jahren gar nicht vorstellen. Halb leerer Block West, Lords plus paar Hansl auf der Ost, grantelnde Nord und wenige, aber pfeifende Leut auf der Süd. Na das wär magisch...

Im Happel haben wir auch gut gespielt,da war auch eine hohe Mauer und sogar die Laufbahn.

Ich denke das sich die AW Mannschaften  freuen und sich besonders ins Zeug legen.

Denke das die Austria etliche KM gestern mehr gelaufen ist als in den anderen Spielen

 

Dazu kennt jeder unseren Spielstil,wenn da keine Einzelaktionen kommen durch die Klasse der Spieler werden wir uns weiter schwer tun.

Der BW sollte versuchen die anderen Tribünen mit an Bord zu nehmen und nicht immer die selbe Leier singen die selten Spiel bezogen ist,manchmal bekommen die gar nicht mit wenn wir ein Tor bekommen haben,die singen munter weiter.( nicht alle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich eine Stunde vor dem Spie! rein will, und ich bezahle PublicPlus-Abo, hab ich keinen Bock mich mit 5000 Westlern anzustellen. 

Anstellen ist selten angenehm, aber wenn ein PublicPlus-Abo Besitzer 20min vor dem Anpfiff zum Stadion kommt, weiß er bei einem Ausverkauften Spiel nicht ob er es bis zu Spielbeginn auf seinen Platz schafft. Dieses Problem ist ja auch nur gestern bei einem Ausverkauften Spiel für Kartenbesitzer Sektor 19-20 aufgetreten. Wird sich sicher einspielen. Ich denke wenn im Stadion ein Problem öffters auftaucht, wird sicher vom SK Rapid an einer Lösung gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.