Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Seit ich dieser Tage mal am Hoffenheimer Stadion vorbei gefahren bin, braucht mir bezüglich unserer Hütte keiner mehr mit 0815 daherkommen.

Wie dort ein identitätsloser, grauer Klotz irgendwo auf einer Wiese neben der Autobahn steht, ist wirklich fad. Auf den ersten Blick könnte man das auch für eine Fabrikshalle oder ein Einkaufszentrum halten.

Bin heilfroh, dass uns sowas (z.B. in Auhof) erspart geblieben ist, selbst, wenn dort vllt. ein paar Tsd. Plätze mehr möglich gewesen wären.

So wie das Stadion in Mainz...auch schiarch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
damich schrieb am 24.1.2018 um 16:44 :

also als 0815 würd ich unser station nicht bezeichenen, trotzdem fehlt hald das gewisse etwas. denke aber das wird sich in den nächsen jahren änderen wenn man sich an große spiele zurückerinnern kann.

 

ein titel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen,

nach jahrelangem Mitlesen bräuchte ich bitte eure Hilfe:

habe am Samstag für 2 Freunde Karten im Sektor 14 gekauft, unter der Annahme, dass sie dann zu uns in den Mittelblock kommen können.
Gestern bemerke ich, dass das auch ein anderer Eingang ist (Allianz Tribüne)

Kommt man von Sektor 14 in den Mittelblock?

Kann mich erinnern, dass ich schon mal in Sektor 19 war und da hätt ich im Mittelblock bleiben können.

Bitte sagt ja ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rapidler_89 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte sagt ja ....

Ich glaube, dass das nicht geht. Block West ist von der Haupttribüne aus nicht erreichbar und lt. Stadionplan ist der Eingang für den Sektor 14 der gleiche wie für die Haupttribüne. 

Edit: Theoretisch würde es Karten für den BW über die Ticketbörse geben, da könntet ihr zuschlagen und versuchen die zwei in Sektor 14 selber zu verkaufen oder jemand anderen einzuladen. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
andyy schrieb vor 5 Stunden:

da es fast keine verwendbaren hintergrundbildern von unserem lieblingsverein gibt hab ich mal das eine bild bearbeitet. vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der es auch haben möchte :)

https://gyazo.com/cfdf7edf8bb214f8603c6e6759aed192

 

cfdf7edf8bb214f8603c6e6759aed192.jpg

Well done, buddy. Aber ich rate zur Vorsicht, ich bin mir sicher dass es auf diese Fotos ein Urheberrecht gibt. Hoffentlich ist der Fotograf ein Grüner oder ASB-abstinent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wieland_SCR schrieb vor 4 Stunden:

die Kurierschlagzeile lautend auf "Rapid hat das beste Gras der Liga" hätte schon voriges jahr gestimmt. Selbst als nichtraucher konnte man das auf den rängen erschnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online