Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Antwort von Gartler erhalten, ich will sie euch nicht vorenthalten:

Ja nicht eingestehen, dass man einen Mist zusammengeplant hat. Bei beiden Eingängen staut es sich. Also in Zukunft einfach um 14 Uhr kommen, dann sollte es das Problem lösen, auch wenn der Einlass erst um 15 Uhr ist :lol:

"Sehr knapp kommen" oida ich war 5 Minuten vor Einlass dort und stand bis zur Straße. 

"Mitarbeiten müssen dann auch die Fans selbst und ein bisserl früher kommen" um 15 Uhr waren sicher schon mehr als 1/3 vom BW vor Ort, aber ja ich werd mich beim nächsten Mal einfach schon am Tag vorher hinsetzen und campieren. 

Der Projektleiter des Stadions ist nicht einmal der deutschen Sprache mächtig.

Vielleicht erklärt das Einiges hinsichtlich der Missstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Öffnung 2 Stunden vor Beginn statt 1,5 Stunden wäre mal eine gute Idee.

Einen Notausgang vorm Spiel öffnen, 6-7 Leute mit mobilen Kartenlesern hinstellen -> Problem gelöst oder eben schon um 14 Uhr mit dem Einlass beginnen. 

sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Die Antwort ist eine Frechheit. Jedesmal stehst vor den gschissenen Eingängen wie in einer Sardinendose und das obwohl man 1,5h vorher dort ist. 

Die Argumentation mit der strengen Kontrolle ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Gegen die Austria wurde ich 2mal alibimäßig berührt aber beim Hochsicherheitsspiel gegen Mattersburg durfte ich sogar meine Säckl ausleeren. 

Der Ordnerdienst als Ganzes ist einfach eine Frechheit, wie man auch bei den Flitzern erkennen konnte.

Vor allem ist es Widerspruch in sich. Die Zahl der Drehkreuze ist eben nicht ausreichend, wenn es dann durch die Kontrollen zu solchen Staus kommt. Oder man macht eben keine Kontrollen und winkt die Leute durch. 

Wie gesagt, ja nicht eingestehen, dass man einen Blödsinn geplant hat, genauso wie beim Gästesektor, da sind auch alle anderen schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der eingang zu allianztribüne ist auch nicht besser, nur ein eingang auf der ganzen seite...

 

ist die mail 1:1 reinkopiert? wenn ja dann sollte man überlegen ob man überhaupt antwortet :D

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Der Projektleiter des Stadions ist nicht einmal der deutschen Sprache mächtig.

Vielleicht erklärt das Einiges hinsichtlich der Missstände.

Beileidigen braucht man jetzt auch nicht gleich, auch wenn mich die Antwort ordentlich aufgeregt hat. Er hat sich sicher viel Mühe gegeben und man weiß auch nicht, welche Vorgaben es von oben gab.

Mich ärgert einfach nur, dass man sich nicht hinstellen kann und sagen kann "Okay im Nachhinein muss man sagen, war es eine Fehleinschätzung und wir werden den Fehler beheben" . Kein Problem, Fehler passieren. Jetzt sind aber 1 1/2 Jahre vergangen, bei jedem Topspiel staut es sich, aber gibts Verbesserungen oder zumindest Versuche? Nein. Und das ärgert mich massiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem ist es Widerspruch in sich. Die Zahl der Drehkreuze ist eben nicht ausreichend, wenn es dann durch die Kontrollen zu solchen Staus kommt. Oder man macht eben keine Kontrollen und winkt die Leute durch. 

Naja, die Anzahl der Drehkreuze ist ja wirklich nicht das Problem, auf das musst ja nicht warten. Aber sie haben halt nicht richtig bedacht, dass man zum Kontrollieren auch Platz braucht und das eben auch dauert. Eventuell müsste man vor dem Stadion einen zusätzlichen Bereich absperren, in dem die Kontrollen besser und sinnvoller durchgeführt werden können und der Platz es auch zulässt 20 Ordner nebeneinander hinzustellen, die abtasten. Und ein besseres Schlangensystem, damit da nicht so eine Traube bis zur Straße steht und einzelne von der Seite sich vordrängen können.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

der eingang zu allianztribüne ist auch nicht besser, nur einen eingang auf der ganzen seite...

Es gibt einen zweiten Eingang. Quasi direkt neben dem Eingang für den BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

der eingang zu allianztribüne ist auch nicht besser, nur einen eingang auf der ganzen seite...

Das stimmt nicht ! Auf der Längsseite sind noch 2 Eingänge - mußte 30 Minuten vor dem Spiel nicht 1 Sekunde warten und vom Norden kannst auch reingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Naja, die Anzahl der Drehkreuze ist ja wirklich nicht das Problem, auf das musst ja nicht warten. Aber sie haben halt nicht richtig bedacht, dass man zum Kontrollieren auch Platz braucht und das eben auch dauert. Eventuell müsste man vor dem Stadion einen zusätzlichen Bereich absperren, in dem die Kontrollen besser und sinnvoller durchgeführt werden können und der Platz es auch zulässt 20 Ordner nebeneinander hinzustellen, die abtasten. Und ein besseres Schlangensystem, damit da nicht so eine Traube bis zur Straße steht und einzelne von der Seite sich vordrängen können.

Es gibt einen zweiten Eingang. Quasi direkt neben dem Eingang für den BW.

jap das stimmt, bezüglich 2ten eingang. mir ist nur aufgefallen das scheinbar nicht viele wissen und es sich deswegen auch auf der seite staut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

der eingang zu allianztribüne ist auch nicht besser, nur ein eingang auf der ganzen seite...

 

 

das stimmt doch einfach nicht. 

musste bei der allianz tribüne noch nie mehr als 5 min. warten, ganz egal, wann ich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Ich versteh nur nicht warum man vor der West alle ewig warten lässt statt früher mit dem Einlass zu beginnen !

Kann ich dir erklären, zumindest die Wartezeiten. 

Am Sonntag kam ich ca. 1:00 h vor Beginn des Derbys beim Stadion an, Menschenmassen soweit das Auge reicht! Wie ich drinnen von Kollegen erfahren konnte war dies jedoch schon eine halbe Stunde vorher der Fall. Nach einer 1/2 bis 3/4 Stunde bin ich dann endlich bei der Durchsuchung angekommen, und da stand eine Dame die das ganze koordiniert hat. Diese Dame lies dann lauthals an alle MA durchsagen, das diese Durchsuchungen jetzt nicht mehr so genau durchgeführt werden sollen, mir eingeschlossen, der Typ der diese Durchsuchung bei mir durchführte, berührte mich lediglich an den Schultern.

Sprich, dieses Securityteam ist zu langsam wenn sie genau Durchsuchen soll, und danach wird nicht mehr dursucht weil der Stresspegel der wartenden Meute ins unermessliche steigt. Dazu kommen noch das Eingänge gesperrt sind, und gewisse Versprechungen der Vereinsführung nie umgesetzt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

das stimmt doch einfach nicht. 

musste bei der allianz tribüne noch nie mehr als 5 min. warten, ganz egal, wann ich komme.

Ich kann die Beschwerden auch nicht ganz nachvollziehen. War bisher bei jedem Heimspiel im Weststadion, oftmals ziemlich knapp vor Anpfiff und bis auf 1-2x immer rechtzeitig bzw. in völlig akzeptabler Zeit drinnen. Ähnlich, wie früher beim Nordeingang ins Hanappi. 

Aber vllt. hab ich bisher einfach nur großes Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann die Beschwerden auch nicht ganz nachvollziehen. War bisher bei jedem Heimspiel im Weststadion, oftmals ziemlich knapp vor Anpfiff und bis auf 1-2x immer rechtzeitig bzw. in völlig akzeptabler Zeit drinnen. Ähnlich, wie früher beim Nordeingang ins Hanappi. 

Aber vllt. hab ich bisher einfach nur großes Glück gehabt.

ok vlt. hats sichs schon gebessert, bin auch nicht bei jedem heimspiel da :D
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Richtig lange warten muss man eh nur gegen RBS, Fak und Sturm! Gegen die anderen geht’s Ruck zuck beim Einlass! Was mich aufregt ist das beim Eingang Ecke West beim Tipp 3 Standl, 2 Eingänge für Frauen sind! Da würd einer auch genügen! 

Und wenn ich schon am sudern bin möcht ich noch erwähnen das 2€ Becherpfand a Wahnsinn ist und das es bei einem Topspiel nach dem Match keine Hotdog Brötchen gibt is auch lächerlich!

bearbeitet von Rapid7597

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Antwort von Gartler erhalten, ich will sie euch nicht vorenthalten:

Ja nicht eingestehen, dass man einen Mist zusammengeplant hat. Bei beiden Eingängen staut es sich. Also in Zukunft einfach um 14 Uhr kommen, dann sollte es das Problem lösen, auch wenn der Einlass erst um 15 Uhr ist :lol:

"Sehr knapp kommen" oida ich war 5 Minuten vor Einlass dort und stand bis zur Straße. 

"Mitarbeiten müssen dann auch die Fans selbst und ein bisserl früher kommen" um 15 Uhr waren sicher schon mehr als 1/3 vom BW vor Ort, aber ja ich werd mich beim nächsten Mal einfach schon am Tag vorher hinsetzen und campieren. 

Gartler :facepalm:

Hätte ich ein eigens Auto, ich würde nie wieder bei ihm tanken. Lügt den Fans ungeniert ins Gesicht. Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.