Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Peschek hat das doch erklärt, dass es so vorerst einmal bleibt. Man hat noch keine Zahlen auf die man sich berufen kann und auf einen günstigen Business Seat (~250€) kommt eine Person mit 35 Euro kalkuliert bei ca. sieben Spielen. Wurde auch schon oft genug verglichen und ist bald ähnlich Zach wie die Pyrodiskussion. :D

das es jetzt einmal so bleibt ist mir klar. war ja auch erst das 4 bewerbsspiel im neuen stadion. folgen also noch mindenstens 18 spiele diese saison (liga+el), hoffentlich mehr!

deswegen hab ich auch geschrieben das es ein wunsch ist für den sommer. nicht mehr und nicht weniger.  wie du aber selber gerade schreibst kommt auf ein günsten vip platz ca. 7 normale. würde da eher auf 5 runtergehen da die meisten spiele keine topspiele sind und daher die vip plätze etwas günstiger. wenn diese plätze jetzt wirklich nur 2-3 mal pro saison verkauft werden gleicht sich das wieder aus da der normal sitzt wohl alle 18 spiele verkauft wird. ein pro für die vip sitzte könnte natürlich die el sein.

aber wie ich schon sagte ist das einfach ein wunsch von mir der mmn logisch wäre da der finanzielle verlust wohl nicht wirklich ins gewicht fallen würde da der vip bereich einfach überdimensioniert ist. persönlich hab ich aber nicht´s gegen die vip´s. war selber schon zb. in st. pölten oder vor zwei wochen erst bei den caps im vip bereich und möchte auch im neuen stadion einmal in den vip bereich. (wobei stadion selber einmal das ziel sein sollte was ich leider noch nicht geschaft habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Peschek hat das doch erklärt, dass es so vorerst einmal bleibt. Man hat noch keine Zahlen auf die man sich berufen kann und auf einen günstigen Business Seat (~250€) kommt eine Person mit 35 Euro kalkuliert bei ca. sieben Spielen. Wurde auch schon oft genug verglichen und ist bald ähnlich Zach wie die Pyrodiskussion. :D

Konsumiert die Person dann auch für sieben? Falls ja: Reeeschpeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gestern hab ich mir die BW Sesseln mal genauer angeschaut. Die Ummantelung ist jetzt schon teilweise ordentlich verzogen. Bin gespannt wielang die Sesseln dann halten. Das Klumpat werdens in wenigen Jahren wieder tauschen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Gestern hab ich mir die BW Sesseln mal genauer angeschaut. Die Ummantelung ist jetzt schon teilweise ordentlich verzogen. Bin gespannt wielang die Sesseln dann halten. Das Klumpat werdens in wenigen Jahren wieder tauschen können. 

in München sind die Kästen auf jedenfall qualitativ höher einzuordnen als bei uns

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Musst du Peschek fragen :ratlos::D

Vorstellbar ist es. Soll ja doch gerüchteweise den ein oder anderen bzw. die ein oder andere bei uns im Stadion geben, welche die Voraussetzungen mitbrächte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 2 Minuten:

Vorstellbar ist es. Soll ja doch gerüchteweise den ein oder anderen bzw. die ein oder andere bei uns im Stadion geben, welche die Voraussetzungen mitbrächte.

Er hat es so bei der Eröffnung der Tribüne gesagt. Auswerten kann man sowieso erst nach der Saison oder von mir aus in der Winterpause und selbst dann hat man eigentlich keine vernünftige Zahl die man wo gegensetze könnte, da Vergangenheitswerte fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 17 Minuten:

Sind das nicht die selben, wohl nicht..?

Nein

Bei uns werden die Kästen hinauf gekurbelt, und in München werden sie hinauf geklappt (ein wenig seitlich versetzt) 

 

 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das wär ja was. Zwar viel zu spät geliefert, dafür aber minderwertiger Ramsch.

Ich hoff es is ned ganz so, wie es sich hier anhört.

Das nächste Mal unbedingt Beweisfotos machen, aber ned während dem Spiel, will ned Schuld sein wenn dann einer rote Wangerl hat.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Das wär ja was. Zwar viel zu spät geliefert, dafür aber minderwertiger Ramsch.

Ich hoff es is ned ganz so, wie es sich hier anhört.

Das nächste Mal unbedingt Beweisfotos machen, aber ned während dem Spiel, will ned Schuld sein wenn dann einer rote Wangerl hat.

Foto war glaub ich eh schon hier im thread eines. Zumindest bild ich mir ein in einem thread ein foto eines user gesehen zu haben. Obs in diesem oder dem jeweiligen match thread war weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Wien_XI schrieb vor 31 Minuten:

Foto war glaub ich eh schon hier im thread eines. Zumindest bild ich mir ein in einem thread ein foto eines user gesehen zu haben. Obs in diesem oder dem jeweiligen match thread war weiß ich nicht mehr.

Das war in diesem Thread ;)

Highwayman4788 schrieb am 14.8.2016 um 23:39 :

Weil jemand vor dem Admiraspiel Fotos bzw. Infos zu den Sitz/Stehkästen im Block West wollte: bittesehr ;)

Wie man sieht bedecken die Kästen ziemlich genau die Hälfte der "alten" großen Stufen und sind etwas mehr als halb so hoch wie die "alten" Stufen. Und meine 45er Schuhe haben locker Platz :D

Allgemein muss man sagen, dass bei unserem Platzerl (über den Tornados und GW-Favoriten, fast ganz oben) viel mehr Platz war als noch gegen Ried. Entweder waren um soviel weniger Leute als gegen Ried im BW, oder die Zwischenstufen haben so eine positive Auswirkung. Oder ein bissl was von beiden ;)

20160813_181436.jpg

20160813_181527.jpg

20160813_191856.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
GRENDEL schrieb vor 31 Minuten:

Die Bilder kenn ich eh, mich würden welche von den beschädigten/verzogenen Kästen interessieren.

Werd nächstes mal welche machen. (hoffentlich vergesse ich nicht, dauert ja noch ein wengal bis zum nächsten Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.