Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

In der Anfangszeit wurde ich ab und an von einem Ordner, nach meiner Karte/Abo gefragt beim Aufgang. Allerdings das auch nur um zu erklären wo sich der Sitzplatz befindet, seither kein einziges Mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 22 Stunden:

Da ich prinzipiell mit Essen und Trinken einen Matchbesuch anfange, habe ich ein massives Problem. Eine Abstellmöglichkeit beim Aufgang wäre was Feines, dann gäbe es keine Probleme. Wenn ich in der Pause runtergehe, mach ich mich bei der Security bemerkbar, die kennen mich dann schon.

@flonaldinho10hat mir erzählt, dass Block 19 und 20 einen eigenen Eingang bekommen? Kann das wer bestätigen? Wenn ja, wie würde das funktionieren?

Damit bräuchte man natürlich auch keine Abstellmöglichkeit.

Auch wenn wir einen eigenen Eingang bekommen heißt das aber nicht eine eigene Gastro. Die werden wir weiterhin dort finden wo wir auch jetzt hingehen und somit stellt sich das Problem spätestens beim zurückgehen nach dem Einkauf wieder. Außer der Herr am Eingang merkt sich beim verlassen das Gesicht, woran ich jedoch aus eigener Erfahrung eher nicht glaube.

WorkingPoor schrieb vor 21 Stunden:

Oder man greift die Idee mit dem Penis wieder auf.

Ich bin für die tätowierte Abokarte a la Hertha Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb am 6/7/2018 um 19:32 :

Zwickts doch einfach die Abokarte zwischen den Getränken ein (bzw zwischen Zeige- und Mittelfinger).

Alternativ bietet sich ein Doppelklebend auf der Stirn an.

Ersteres hab ich mir auch gedacht.

Zweiteres ist kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab das im Happel immer so gemacht das ich beim rausgehen dem Ordner gesagt hab ich komm jetzt gleich wieder.....und hat bis jetzt immer geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb am 7.6.2018 um 18:24 :

Da ich prinzipiell mit Essen und Trinken einen Matchbesuch anfange, habe ich ein massives Problem. Eine Abstellmöglichkeit beim Aufgang wäre was Feines, dann gäbe es keine Probleme. Wenn ich in der Pause runtergehe, mach ich mich bei der Security bemerkbar, die kennen mich dann schon.

@flonaldinho10hat mir erzählt, dass Block 19 und 20 einen eigenen Eingang bekommen? Kann das wer bestätigen? Wenn ja, wie würde das funktionieren?

Damit bräuchte man natürlich auch keine Abstellmöglichkeit.

Ich hab die Anfrage an Rapid gemailt und gerade die Antwort erhalten:

Zitat

Betreffend ihrer Anfrage kann ich Ihnen nachstehende Informationen geben:

 

Wir werden für die Sektoren 19 und 20 neue Zugänge schaffen welche temporär bei erhöhtem Zuschauerzustrom geöffnet werden.

 

Dadurch soll gewährleistet sein, dass jene Personen welche in diesen beiden Sektoren sitzen sich nicht bei den Block West Eingängen anstellen müssen und so die Wartezeit deutlich verringert wird

 

Es wird auch eine deutliche Beschriftung mit „Zugang nur für Sektor 19+20“ angebracht, dass es zu keiner Vermischung mit Block West Besuchern kommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 27 Minuten:

Sicherlich eine sinnvolle Änderung - jetzt sollte man sich noch etwas überlegen, um die Wartezeit beim BW zu verringern :davinci: 

Dadurch, dass wir einen eigenen Eingang bekommen, verringert sich auch bei euch die Wartezeit :winke:

-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Bezüglich Vermischung mit dem Block West: Wie wird das dann mit Sektor 14 gemacht? Ich glaube es ist Sektor 14.

Sektor 14 ist eh bereits getrennt (auch innen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 14 Minuten:

Dadurch, dass wir einen eigenen Eingang bekommen, verringert sich auch bei euch die Wartezeit :winke:

Ein bisschen ja, aber den großen Unterschied wird das glaube ich nicht ausmachen für die BW Eingänge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.