Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 -grünweiß- schrieb vor 29 Minuten: Der Kurier hat wieder die Preise in der Gastronomie, vom Trikot, sowie Sitz uns Stehplatz verglichen: Die Übersicht im Spoiler Inhalt unsichtbar machen Beim Trikot sind wir deutlich voran. Bier und Sitzplatz sind wir auch am teuersten. Bierpreis ist überall um die 4€. Teuer find ich die 5€ für ein HotDog. Das steht in keinem Verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten: Sitzplatz bei uns ab 26€ ist doch falsch? Die auf der Nord und im Eck gibts doch viel günstiger Nein, das stimmt schon. Nord und Eck kostet 26€ (Vollpreis) bearbeitet 27. Juli 2018 von pbrandon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Juli 2018 pbrandon schrieb vor 15 Minuten: Nein, das stimmt schon. Nord und Eck kostet 26€ (Vollpreis) stimmt, 21€ kostets wenn man ein Kind begleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juli 2018 Wir haben mit Abstand die teuersten Trikots der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2018 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Wir haben mit Abstand die teuersten Trikots der Liga. Wir sind auch die einzigen die von Adidas ausgestattet werden! Da gibts normal bei der Qualität keinen Unterschied zwischen Spieler und Fan. Das ist zb bei Nike anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Bierpreis ist überall um die 4€. Teuer find ich die 5€ für ein HotDog. Das steht in keinem Verhältnis. Das stimmt, um 5€ gehst in einen Supermarkt und kaufst 4 (richtige) Hotdog-Buns mit 4 Würsteln. Eigentlich is im Stadion alles schweineteuer wenn mans mit selbst einkaufen vergleicht. Genau wegen den Preisen konsumier ich, wie eh die meisten, nur recht selten was im Stadion. Glaub im Weststadion hab ich maximal zwei mal einen Käsekrainer-Hotdog bestellt und manchmal ein Rapid-Soda oder ein Bier, aber das vielleicht alle 4-5 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juli 2018 Gut mit dem Argument brauch ich auch nicht zum Wirten gehen, weil ich für ein selbstpaniertes Schnitzel mit Erdäpfelsalat auch keine 10 Euro, und für einen Radler dazu keine 4 Euro zahle. Und eine selbstgemachte Pizza kostet mich auch keine 8,50. Natürlich ist es bei uns recht teuer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich deutlich mehr Leute eine Hüsn und eine Kaisekrainer kaufen würden, nur weil beides in Summe vielleicht 70 Cent billiger wäre. Und noch mehr Ansturm auf die Kioske (sic - ich hasse dieses Wort, das Rapid da verwendet) könnten die eh nicht abwickeln, wenn ich mir anschaue, was da in der Pause und auch vor dem Spiel schon immer los ist unter der Ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2018 Gunner schrieb vor 38 Minuten: Und noch mehr Ansturm auf die Kioske (sic - ich hasse dieses Wort, das Rapid da verwendet) könnten die eh nicht abwickeln, wenn ich mir anschaue, was da in der Pause und auch vor dem Spiel schon immer los ist unter der Ost... Einer der Gründe wieso ich auf die Nord gewechselt bin, dort gehts meistens noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2018 Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Rekordmeister Bar am Match-Tag (sind am Samstag im Stadion) auch zugänglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 Sherlock73 schrieb vor 9 Minuten: Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Rekordmeister Bar am Match-Tag (sind am Samstag im Stadion) auch zugänglich ist? Info Öffnungszeiten Montag - Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr Freitag 11:00 - 22:00 Uhr außer an Spieltagen (Samstag und Sonntag geschlossen) ist von der facebook seite. wie das "außer an Spieltagen" aufzufassen ist bin ich mir nicht sicher. denke aber da gehts es um spieltage unter der woche und am wochenende hat sie grundsätzlich geschlossen. kann mir jedenfalls nicht vorstellen das sie geöffnet hat da die vip´s von ebene2 auch zugang zu rekordmeister bar haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Rekordmeisterbar ist an Spieltagen für VIPs! bearbeitet 1. August 2018 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2018 Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2018 Mögen die Luken am Samstag für einen Hauch an Frischluft sorgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2018 valderama schrieb vor 5 Minuten: Mögen die Luken am Samstag für einen Hauch an Frischluft sorgen. Hab ich mir heute auch schon gedacht, wird lustig auf der Ost um 17 (!) Uhr bei 35/36 Grad. Welcher Idiot hat sich für den Sommer diese Ankickzeit ausgedacht, am Rasen muss es da ja an die 50 Grad haben. Da wird sich das Spielgeschehen wieder auf der VIP-Seite abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2018 valderama schrieb vor 2 Stunden: Mögen die Luken am Samstag für einen Hauch an Frischluft sorgen. Letztens hats immerhin im BW in der letzten Reihe reingeregnet - ein Zeichen, dass etwas durchkommt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts