Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Is das net a bisserl zu kurzfristig , paar tage vor einem meisterschaftsspiel einen neuen rasen zu verlegen?-Braucht doch ne zeit bis der rasen in sich verwurzelt ist oder wie man das nennt.

Kann mir net vorstellen das des gesund ist

Und dann kommt noch das EL-Rückspiel am Donnerstag, plus die Hitze.

Möge trotzdem alles klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
kingpacco schrieb vor 55 Minuten:

Is das net a bisserl zu kurzfristig , paar tage vor einem meisterschaftsspiel einen neuen rasen zu verlegen?-Braucht doch ne zeit bis der rasen in sich verwurzelt ist oder wie man das nennt.

Kann mir net vorstellen das des gesund ist

Wir sind extra mit einem Auswärtsspiel gestartet damit der neu verlegte Rasen anwachsen kann :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Oldergod schrieb vor 27 Minuten:

hatten wir nicht zu beginn im stadion auch einen pilzbefall welcher ohne neuen rasen beseitigt werden konnte? 

Aber jetzt dürfte man zum Entschluss gekommen sein, dass sich dieser Befall nicht in den Griff kriegen lässt und man den Rasen komplett tauschen muss. Zum Spaß wird man es nicht gemacht haben, kostet ja eine Stange Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Neocon schrieb vor 13 Stunden:

Aber jetzt dürfte man zum Entschluss gekommen sein, dass sich dieser Befall nicht in den Griff kriegen lässt und man den Rasen komplett tauschen muss. Zum Spaß wird man es nicht gemacht haben, kostet ja eine Stange Geld.

ich frag mich wie man sicherstellen will, dass der pilz nicht wiederkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Dann bitte Schwab nicht einsetzen gegen WAC, der bleibt garantiert wieder im Rasen hängen... vielleicht ist man gleich so intelligent und setzt diesmal auf einen Hybridrasen!

Hybridrasen ist nicht zwingend die Lösung, frag beim FC Augsburg nach (siehe link)

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-kaempft-mit-Pilzbefall-auf-dem-Rasen-der-WWK-Arena-id42610956.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 13 Stunden:

Aber jetzt dürfte man zum Entschluss gekommen sein, dass sich dieser Befall nicht in den Griff kriegen lässt und man den Rasen komplett tauschen muss. Zum Spaß wird man es nicht gemacht haben, kostet ja eine Stange Geld.

100.000 Euro laut Huber im Kurier. Ein Batzen Geld - und weil der Rasen keine Zeit bekommt wird er nach den nächsten Spielen bald wieder im Arsch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

ich frag mich wie man sicherstellen will, dass der pilz nicht wiederkommt. 

korrekt, das ist gar nicht so leicht. (siehe hier, z.B.)

ich find´s etwas schade, dass sie da erst am mittwoch draufkommen und nicht schon am montag begonnen haben. wird aber wohl auch nicht so schnell gehen, firma & neuen rasen zu organisieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Lucifer schrieb vor 39 Minuten:

Dann bitte Schwab nicht einsetzen gegen WAC, der bleibt garantiert wieder im Rasen hängen... vielleicht ist man gleich so intelligent und setzt diesmal auf einen Hybridrasen!

Ist ein Hybrid nicht teurer als die angegebenen 100.000€ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.