Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Oktober 2016 HwG schrieb vor 7 Minuten: Ähm und der Gegner hat in einem anderen Stadion mit besseren Rasen gespielt? Ziemlich schwach sich auf den Rasen auszureden, zumal man am Mittwoch am Sportclubplatz spielt. DA wird der Rasen nämlich wirklich Scheiße sein Das ist keine Ausrede, sondern das Anprangern der Tatsache, dass der neue Rasen nach ein paar Spielen eine absolute Katastrophe ist. Und natürlich steigt damit die Verletzungsgefahr. Auch wenn ich jetzt keine Diagnose stellen möchte, welche Verletzung worauf zurückzuführen ist, aber die Verletzungen ohne Fremdeinwirkung bei uns sind auffällig viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Oktober 2016 Hab was von fehlender Verwurzelung gelesen. Kapier ich jetzt nicht wirklich, denn der Rasen liegt ja jetzt doch schon eine Zeitlang drin. Kann mir nicht vorstellen, dass das solange dauert, bis das Geläuf längerfristig bespielbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Hab was von fehlender Verwurzelung gelesen. Kapier ich jetzt nicht wirklich, denn der Rasen liegt ja jetzt doch schon eine Zeitlang drin. Kann mir nicht vorstellen, dass das solange dauert, bis das Geläuf längerfristig bespielbar ist. stimmt, der zustand der wiese war wirklich außerordentlich auffällig, wär echt interessant was genau da schief gegangen ist, weil normal ist das auf keinen fall, gibt plätze sind sind mitte dezember in eindeutig besserem zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Vor allem ist es dann doch massiv zu hinterfragen warum man jetzt auch noch die Amas auf diesem Geläuf spielen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Oktober 2016 Mich würde interessieren wie das ablaufen soll wenn der Gästesektor mal ausverkauft ist. 3 Einlasskontrollen für 2500 Leute? Es ist sich ja am Sonntag schon kaum ausgegangen, dass alle rechtzeitig in den Sektor konnten. Kommen dann die, die hinten in der Schlange stehen zur Halbzeit rein? Es ist ja nicht so das so oag kontrolliert wird (nämlich fast gar nicht). Es dauert einfach ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Vor allem ist es dann doch massiv zu hinterfragen warum man jetzt auch noch die Amas auf diesem Geläuf spielen lässt. Ich habe einmal gelesen, dass gegen Sportklub, Derby und Vienna erhöhte Sicherheitsvorkehrungen sind? Grund dafür sollte das Derby und das Vienna Spiel letzte Saison am Elektra Platz gewesen sein (unter anderem Spuckattacken). Beim Derby wurde gerade deswegen, das Heimrecht getauscht (laut einem User im Rapid II Channel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor 23 Minuten: Es dauert einfach ewig Also der Einlass auf der Nord ging recht flott. Einzig dann beim trinken holen, hats länger gedauert als üblich und das noch vor Spielbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Also der Einlass auf der Nord ging recht flott. Einzig dann beim trinken holen, hats länger gedauert als üblich und das noch vor Spielbeginn. Ich red vom Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich red vom Gästesektor Ich weiß, ich wollte dich nur ein wenig aufziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Wurde nicht der Rasen von der Burgenländische Firma verlegt die auch bei der EM in Frankreich den Rasen in paar Stadion verlegt hat,dort war er ja auch gleich kaputt nach zwei Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Dass der Rasen in neuen Stadien Probleme macht, ist ja mWn kein außergewöhnliches Problem. Ich glaub in der Amsterdam Arena ist er ihnen damals sogar innerhalb einiger Wochen/Monate verschimmelt. Da wird man wohl auch Erfahrungswerte sammeln müssen, was Belüftung, Bewässerung, Belichtung, Düngung etc. angeht. Hab mal ein Interview mit einem Greenkeeper gelesen, der meinte, speziell in geschlossenen Stadien verhält sich jeder Rasen einzigartig. Zudem hatten wir jetzt 3 Spiele in 8 Tagen und in der Zeit hat es noch dazu viel geregnet. Da verliert die Oberfläche natürlich an Festigkeit. bearbeitet 24. Oktober 2016 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Oktober 2016 moerli schrieb vor 32 Minuten: Wurde nicht der Rasen von der Burgenländische Firma verlegt die auch bei der EM in Frankreich den Rasen in paar Stadion verlegt hat,dort war er ja auch gleich kaputt nach zwei Spielen. Angeblich konnten die in Frankreich aber nix dafür...kann mich aber an die genauen Gründe nimma erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2016 Ahja was ich noch erwähnen wollte, jetzt stell ich mich schon extra ganz weit rauf im Block, linkslastig, kann aber dank der Blockfahnen dennoch nichts erkennen, was im Strafraum passiert. Gerade in der zweiten Hälfte wars echt mühsam.. dass ich weder "Elferfoul" noch Elfer gut sehen konnte, is mir wuscht. Ich weiß, dass wird sich nicht ändern und man weiß, wo man sich die Karte kauft, aber es waren schon einige Leute ziemlich unzufrieden mit der Sicht. Sind halt nicht mehr 2500, sondern jetzt 8000. Ich werds nächstes Mal wohl in einem der beiden angrenzenden Blöcke probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 Nijate schrieb vor 6 Minuten: Ahja was ich noch erwähnen wollte, jetzt stell ich mich schon extra ganz weit rauf im Block, linkslastig, kann aber dank der Blockfahnen dennoch nichts erkennen, was im Strafraum passiert. Gerade in der zweiten Hälfte wars echt mühsam.. dass ich weder "Elferfoul" noch Elfer gut sehen konnte, is mir wuscht. Ich weiß, dass wird sich nicht ändern und man weiß, wo man sich die Karte kauft, aber es waren schon einige Leute ziemlich unzufrieden mit der Sicht. Sind halt nicht mehr 2500, sondern jetzt 8000. Ich werds nächstes Mal wohl in einem der beiden angrenzenden Blöcke probieren. Probiers rechtslastig, da ist die Sicht meistens ganz gut, ausser tlw zwischen 16er und Ecke aber halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 Vor allem die großen Fahnen sind halt extrem nervig. (ich weiß, gehört dazu) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts