Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2016 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Drehkreuze solche Szenen verhindern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2016 apropos drehkreuze: man muss auch ganz klar sagen, dass der betonboden innerhalb des stadions viel zu hart ist; der schadet meinen knien! zumindest für uns leute im block west - die besten fans der welt! - sollte man einen samtig roten teppich ausrollen. ps: gibts wieder neue fotos von innen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Na, wie schaut's aus Burschen? Heute ist der offizielle Übergabetermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2016 Gegen Admira, Ried oder Altach wird es wurscht sein, gegen die Austria oder vielleicht einmal PAOK oder Besiktas wahrscheinlich nicht. Ich möchte nicht das sich die Szenen wie im Happel gegen Besiktas in Hütteldorf einmal wiederholen können. Bei so einem Gsindl (speziell PAOK) wärs ohnehin noch viel besser, wenn es gar keine Auswärtsfans gäbe. Radikaler Ansatz, aber manchmal wäre das wesentlich besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Juni 2016 Und wer bestimmt, wer Gsindl ist und wer nicht? PAOK ja, AEK nein? Besiktas ja, Galatasaray nein? Halte ich nix davon, damit wird Willkür Tür und Tor geöffnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2016 Und wer bestimmt, wer Gsindl ist und wer nicht? PAOK ja, AEK nein? Besiktas ja, Galatasaray nein? Halte ich nix davon, damit wird Willkür Tür und Tor geöffnet... Wenn man sich wie PAOK schon x-Mal in Europa "ausgezeichnet" hat, darf man halt keine Fans mehr mitnehmen. Aber von dem UEFA-Trottelverein kann man richtig harte Sanktionen ja nicht erwarten. Und ja, manchmal würde es auch uns treffen, weil wir auch unsere Spezialisten dabei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Drehkreuze solche Szenen verhindern können. Verhindern nicht,da hast du sicher recht, aber zumindest kann man ordentliche Eingangskontrollen machen. Zumindest erhoffe ich es mir. Bei so einem Gsindl (speziell PAOK) wärs ohnehin noch viel besser, wenn es gar keine Auswärtsfans gäbe. Radikaler Ansatz, aber manchmal wäre das wesentlich besser so. Keine Ahnung ob das geht, das müsste wahrscheinlich mit dem Gastverein abgesprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. Juni 2016 Und wer bestimmt, wer Gsindl ist und wer nicht? PAOK ja, AEK nein? Besiktas ja, Galatasaray nein? Halte ich nix davon, damit wird Willkür Tür und Tor geöffnet... Soweit ich weiß sind alle Fußballfans Gsindl sehe da also kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Und wer bestimmt, wer Gsindl ist und wer nicht? PAOK ja, AEK nein? Besiktas ja, Galatasaray nein? Halte ich nix davon, damit wird Willkür Tür und Tor geöffnet... Wenn sich beide Verein dabei einig sind kann man das in Ausnahmefällen schon machen. Sollte wir wirklich wieder einmal auf PAOK treffen währe das sicher sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Können die Offiziellen nicht ein Foto ins Facebook oder sonst wo reinhaun vom fertigen Stadion? Heute ist doch die Übergabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2016 Können die Offiziellen nicht ein Foto ins Facebook oder sonst wo reinhaun vom fertigen Stadion? Heute ist doch die Übergabe. Vom fertigen Stadion wird schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2016 Verhindern nicht,da hast du sicher recht, aber zumindest kann man ordentliche Eingangskontrollen machen. Zumindest erhoffe ich es mir.Und die wären ansonsten nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2016 Man kann auch einfach alles ins lächerliche ziehen, ganz großes Kino Meine eigene Meinung zu diesen Drehkreuzen darf ich trotzdem noch haben bzw äußern oder is das schon verboten? Niemand wird dir hier deine Meinung verbieten. Ich finds absolut lächerlich und unbegründet und du darfst das selbstverständlich komplett anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Und die wären ansonsten nicht möglich? Möglich schon aber es wird halt so einfacher sein. Oder anders gesagt ich denke nicht das Rapid diesen Zugang gewählt hat nur um irgendwem zu schikanieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2016 Möglich schon aber es wird halt so einfacher sein. Oder anders gesagt ich denke nicht das Rapid diesen Zugang gewählt hat nur um irgendwem zu schikanieren.Nein, das glaube ich auch nicht. Ich bin halt bei solchen Maßnahmen meistens eher skeptisch, ob sie wirklich so viel bringen, wie gerne behauptet wird. Ähnlich geht es mir bei Videoüberwachung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts