Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Willst du etwa sagen, dass man keinen 10k Monitor braucht um Farben richtig rüberzubringen????????????????

In Wirklichkeit schaut die Farbe ja nur leiwand aus, weil wir keinen 10K-Euro-monitor haben. In der Realität sind die Sesseln eigentlich gelb :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stammspieler
ASB-Legende

Da kommen nocht die verstaubaren Sessel hin, also eher noch lang nicht fertig.

Bin ich eigentlich der Einzige, der das herausholen/verstauen unglaublich mühsam findet? :ratlos:

In Grob heißt das: Donnerstag Sitze raus, danach Sitze rein, 2 Wochen später, Sitze raus, danach wieder Sitze rein, 2 Wochen später Sitze raus, danach wieder sitze rein.... :D

Also im Normalfall hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin ich eigentlich der Einzige, der das herausholen/verstauen unglaublich mühsam findet? :ratlos:

In Grob heißt das: Donnerstag Sitze raus, danach Sitze rein, 2 Wochen später, Sitze raus, danach wieder Sitze rein, 2 Wochen später Sitze raus, danach wieder sitze rein.... :D

Also im Normalfall hoffentlich...

Ich denke eher, dass die einklappbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Im Folder, welcher beim Eröffnungspackage dabei ist, gibts einen detailierten Stadionplan: bin positiv überrascht von der anzahl der WCs und Kioske! Wird man eigentlich nur bei dem Eingang von seinem eigenen Sektor reinkommen? Sprich, dass ich zB mit meinem BW-Abo nur bei den beiden Eingängen E reinkomme?

EDIT: ich war heute in Hütteldorf. Handyfotos vom Stadion (leider nur außen) folgen, die muss ich aber zuerst noch durchsortieren.

post-29958-0-91066900-1464105709_thumb.j

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gespannt, ob man in Zukunft die Option in Erwägung zieht die Ecken links und rechts vom BW ebenfalls in Stehplatzbereiche umzuwandeln, falls das Stadion wirklich aus allen Nähten platzen sollte. Dann würde man auf eine Kapazität von ca. 31000 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Folder, welcher beim Eröffnungspackage dabei ist, gibts einen detailierten Stadionplan: bin positiv überrascht von der anzahl der WCs und Kioske! Wird man eigentlich nur bei dem Eingang von seinem eigenen Sektor reinkommen? Sprich, dass ich zB mit meinem BW-Abo nur bei den beiden Eingängen E reinkomme?

EDIT: ich war heute in Hütteldorf. Handyfotos vom Stadion (leider nur außen) folgen, die muss ich aber zuerst noch durchsortieren.

Du kannst bei jedem Eingang (außer den der Gäste) rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag