Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

müssen die eigentlich im Europacup jedenfalls ausgeklappt werden, oder genügts einfach nur 4.500 Zuschauer in den BW einzulassen?

ich mein, weil ja trotzdem niemand sitzen würde, da könnte man ja die Dinger gleich versenkt lassen

Dann wäre es ja weiterhin keine Sitzplatztribüne. Also wird man sie ausklappen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich meine mal gehört zu haben, dass es Sitze mit der Mechanik wie in der Allianz Arena werden, sieht man hier ab Minute 1:00 ganz gut:

https://youtu.be/-xNJEAdH3Vs

müssen die eigentlich im Europacup jedenfalls ausgeklappt werden, oder genügts einfach nur 4.500 Zuschauer in den BW einzulassen?

ich mein, weil ja trotzdem niemand sitzen würde, da könnte man ja die Dinger gleich versenkt lassen

@cuniculus Ich will zwar nicht gemein sein, aber das ist schon seit zirka einem Jahr bekannt dass wir die gleiche Lösung bekommen werden wie bei den Bayern.

@HeldDerArbeit Haha nein das geht leider nicht, es gibt ja Vorschriften das es sitzplätze sein müssen und die hätten wir so nicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der Webcam schauts so aus als würde der Greenkeeper grad was ausprobieren !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@cuniculus Ich will zwar nicht gemein sein, aber das ist schon seit zirka einem Jahr bekannt dass wir die gleiche Lösung bekommen werden wie bei den Bayern.

Und dennoch hat jemand anderer das gefragt:

Bin ich eigentlich der Einzige, der das herausholen/verstauen unglaublich mühsam findet? :ratlos:

In Grob heißt das: Donnerstag Sitze raus, danach Sitze rein, 2 Wochen später, Sitze raus, danach wieder Sitze rein, 2 Wochen später Sitze raus, danach wieder sitze rein.... :D

Also im Normalfall hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und dennoch hat jemand anderer das gefragt:

Was eigentlich eine komplett andere Frage ist. :davinci:

Mir ist das System ja bekannt. Ich finde es trotzdem mühsam. Natürlich besser, als Sitz anschrauben/Sitz abschrauben. :D

Ich würde dafür zum Beispiel nicht zu haben sein immer die Sitze hochzuklappen und wieder zu verstauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was eigentlich eine komplett andere Frage ist. :davinci:

Mir ist das System ja bekannt. Ich finde es trotzdem mühsam. Natürlich besser, als Sitz anschrauben/Sitz abschrauben. :D

Ich würde dafür zum Beispiel nicht zu haben sein immer die Sitze hochzuklappen und wieder zu verstauen...

Du meinst mit verstauen also nur das hochklappen? Dann hab ich dich falsch verstanden. Ist natürlich ein zusätzlicher Aufwand, aber denke nicht, dass das extrem mühsam ist oder ewig lange dauert. Und die Personen werden dann dafür bezahlt.

(Edit: Und nach schlechten Spielen dürfen das gerne mal die Spieler machen :davinci:)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.