Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Danke für die fantastischen Fotos.

Sudern: Was ist das auf dem Foto mit dem Treppenabgang und bitte sag mir das dort niemand reingekötelt hat.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich morgen anscheinend ebenfalls die Ehre haben werde, dass Stadion besichtigen zu dürfen:

Gibt es irgendwelche speziellen Fragen/Fotowünsche? Ich kann zwar überhaupt nicht versprechen, dass ich etwas davon erfüllen kann, aber ich würde es zumindest versuchen.

Was Fotos generell angeht: Ich werde natürlich recht viele machen (mitm Handy), kann aber nicht viel versprechen, da ich nicht soo der tolle Fotograf bin und bis jetzt auch noch zu unfähig war über das Handy Fotos ins ASB zu laden. Aber über den Laptop sollte es schon irgendwie klappen...

Also lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche Wünsche? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachdem ich morgen anscheinend ebenfalls die Ehre haben werde, dass Stadion besichtigen zu dürfen:

Gibt es irgendwelche speziellen Fragen/Fotowünsche? Ich kann zwar überhaupt nicht versprechen, dass ich etwas davon erfüllen kann, aber ich würde es zumindest versuchen.

Was Fotos generell angeht: Ich werde natürlich recht viele machen (mitm Handy), kann aber nicht viel versprechen, da ich nicht soo der tolle Fotograf bin und bis jetzt auch noch zu unfähig war über das Handy Fotos ins ASB zu laden. Aber über den Laptop sollte es schon irgendwie klappen...

Also lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche Wünsche? :)

Ein foto von dem bereich wo die trainerbankln hinkommen solln waer nice, ist ja noch nicht so bekannt ob in der tribüne davor oder beim spielfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Danke LI150GS für die sensationellen Fotos! Auch Forza Rapid hat welche auf Lager (glaub ich noch mehr, als jene die sie gestern und heute auf Facebook gezeigt haben). http://www.forzarapid.at/mag/galerie-video-weststadion-24-mai-2016/

Blöde Frage: wo werden die Fanclubs vom Block West ihre Fetzen hinhängen? Auf das "Geländer", welches ca in der fünften Reihe montiert ist? Auf den "Zaun", welcher zwischen Stufen und Asphaltstreifen errichtet werden wird (siehe Foto)? Auf beidem? https://photos.google.com/share/AF1QipOVB26S7CRNJn0bIQ4XUUNfK9A3FfTr33rze6arIPbtp7z8U2gLz2H873ngQe6PxA/photo/AF1QipO_ENsOgnjVwFKPNPkZspnKlPImDVEuRIk-t1lG?key=SDNwVUtEa2RuaEhqVWpJSVFzVTBSTEhtSm8tTnRn

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein foto von dem bereich wo die trainerbankln hinkommen solln waer nice, ist ja noch nicht so bekannt ob in der tribüne davor oder beim spielfeld

Oida, schau da meine Büdln au. Do Host x mal den Bereich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Nachdem ich morgen anscheinend ebenfalls die Ehre haben werde, dass Stadion besichtigen zu dürfen:

Gibt es irgendwelche speziellen Fragen/Fotowünsche? Ich kann zwar überhaupt nicht versprechen, dass ich etwas davon erfüllen kann, aber ich würde es zumindest versuchen.

Was Fotos generell angeht: Ich werde natürlich recht viele machen (mitm Handy), kann aber nicht viel versprechen, da ich nicht soo der tolle Fotograf bin und bis jetzt auch noch zu unfähig war über das Handy Fotos ins ASB zu laden. Aber über den Laptop sollte es schon irgendwie klappen...

Also lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche Wünsche? :)

Bitte frage nach, ob die Verteilung der Fanclubs im Block West schon ausgeschnapst und bekannt ist. (und natürlich wo alle Fanclubs sein werden) Besonders interessant wäre das natürlich wegen den eher zu vermeidenden Clubs, die in D2 waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blöde Frage: wo werden die Fanclubs vom Block West ihre Fetzen hinhängen? Auf das "Geländer", welches ca in der fünften Reihe montiert ist? Auf den "Zaun", welcher zwischen Stufen und Asphaltstreifen errichtet werden wird (siehe Foto)? Auf beidem? https://photos.google.com/share/AF1QipOVB26S7CRNJn0bIQ4XUUNfK9A3FfTr33rze6arIPbtp7z8U2gLz2H873ngQe6PxA/photo/AF1QipO_ENsOgnjVwFKPNPkZspnKlPImDVEuRIk-t1lG?key=SDNwVUtEa2RuaEhqVWpJSVFzVTBSTEhtSm8tTnRn

Letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte frage nach, ob die Verteilung der Fanclubs im Block West schon ausgeschnapst und bekannt ist. (und natürlich wo alle Fanclubs sein werden) Besonders interessant wäre das natürlich wegen den eher zu vermeidenden Clubs, die in D2 waren...

Das wissen da Harry, Philipp usw. nicht, die offizielle Führungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche Wünsche? :)

Evtl aktueller Stand Gästeblock (Zugang Tunnel), Außenansicht Ost und Nord im Detail, Spielertunnel(?), Ost von der Tribüne selbst (vom Aufgang/Mundloch), Videowall von hinten (also Sicht ganz oben im Eck), ...

Das wären so Dinge, die mich interessieren.

Danke vorab und viel Spaß.

Edit: ein paar Einstellungen hat Forza Rapid schon abgedeckt, wie ich sehe. Aber es kann nie genug Fotos geben.

bearbeitet von cuniculus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist wirklich sehr schade, aber wird wohl Vorschrift sein

Ja, es handelt sich dabei um die durchschnittliche Bierschüttdistanz plus einen Sicherheitspuffer. Im Fachchinesisch die "manuell induzierte Flugdistanz volumenflexibler Gegenstände"

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.