niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2016 Frage mich gerade, ob unser 1. BL-Heimspiel das live-Spiel im ORF sein wird und deshalb am Sonntag stattfinden wird. Jemand eine Idee dazu? Hab extra Urlaub so eingeteilt, dass ich (falls wir 1. Runde zu Hause) spielen, am 23./24.07. in Wien bin und ins Stadion kann - bin aber jetzt aus anderen Gründen verhindert am Sa. 23.07. 2. Chance wäre, dass Salzburg den Cup nicht gewinnt - dann würden wir in EC-Qualirunde 2 einstiegen --> EC-Spiel am Donnerstag (21.07.) und dadurch BL-Spiel am Sonntag.. Worst-Case wäre: Sturm und Austria spielen am Donnerstag EC-Quali, deshalb spielen beide am Wochenende in der BL ihre Spiele am Sonntag --> würde wohl bedeuten, dass wir Samstag speilen müssen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2016 Hierts doch endlich mit dem weststadion scheissdreck auf und seids froh dass wir a neiche hittn kriegen des gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2016 Hierts doch endlich mit dem weststadion scheissdreck auf und seids froh dass wir a neiche hittn kriegen des gibts ja ned Falls du mich meinst, dann hast du meinen Beitrag falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Mai 2016 Hierts doch endlich mit dem weststadion scheissdreck auf und seids froh dass wir a neiche hittn kriegen des gibts ja neddu tust dir auch extrem schwer ironie zu verstehen, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Frage mich gerade, ob unser 1. BL-Heimspiel das live-Spiel im ORF sein wird und deshalb am Sonntag stattfinden wird. Jemand eine Idee dazu? Hab extra Urlaub so eingeteilt, dass ich (falls wir 1. Runde zu Hause) spielen, am 23./24.07. in Wien bin und ins Stadion kann - bin aber jetzt aus anderen Gründen verhindert am Sa. 23.07. 2. Chance wäre, dass Salzburg den Cup nicht gewinnt - dann würden wir in EC-Qualirunde 2 einstiegen --> EC-Spiel am Donnerstag (21.07.) und dadurch BL-Spiel am Sonntag.. Worst-Case wäre: Sturm und Austria spielen am Donnerstag EC-Quali, deshalb spielen beide am Wochenende in der BL ihre Spiele am Sonntag --> würde wohl bedeuten, dass wir Samstag speilen müssen oder? Denke nicht, dass wir fix am Sonntag spielen, wird, wie du richtig ausgeführt hat, drauf ankommen, wer am Donnerstag davor in der 2. EL-Qualirunde ran muss. Da gäbe es allerdings auch noch Möglichkeit, dass wir selber zwar erst in Qualirunde 3 einsteigen, aber in der 1. BuLi-Runde gegen einen der zwei anderen EL-Starter gelost werden und so auf den Sonntags-Termin rutschen. Das wär quasi der Idealfall für dich und Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Hierts doch endlich mit dem weststadion scheissdreck auf und seids froh dass wir a neiche hittn kriegen des gibts ja nedMit so einem Post wirst wohl eher wieder eine Diskussion über dieses Thema auslösen anstatt zu "verhindern".Ich versteh ja ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer ist, dass jeder das Stadion so nennen darf, wie man es für richtig hält, sei es jetzt West- Allianz- Hanappistadion ect. bearbeitet 3. Mai 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2016 Hanappi_Neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Mai 2016 "'s neiche rapidstadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Mai 2016 Für mich ists einfach das Stadion. "Ich geh ins Stadion." Es weiß jeder aus meinem Umkreis welches gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2016 Falls du mich meinst, dann hast du meinen Beitrag falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Mai 2016 [x] Westwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Mai 2016 Schalalala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2016 Hierts doch endlich mit dem weststadion scheissdreck auf und seids froh dass wir a neiche hittn kriegen des gibts ja nedUnd aus welchem grund is das ein scheißdreck?Kann doch jeder das Stadion nennen wie er will, und die Fanszene hat sich dazu entschieden den Namen Weststadion im Sprachgebrauch zu verankern. Was ist daran verwerflich bzw ein scheißdreck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 3. Mai 2016 Und aus welchem grund is das ein scheißdreck? Kann doch jeder das Stadion nennen wie er will, und die Fanszene hat sich dazu entschieden den Namen Weststadion im Sprachgebrauch zu verankern. Was ist daran verwerflich bzw ein scheißdreck? Geht das jetzt echt wieder los??! Hast du das Bild mit dem Schriftzug am Stadion schon gesehen? Da drauf steht Allianz-Stadion folglich heißt dieses Stadion offensichtlich Allianz Stadion. Nicht so schwer, oder? Wie es Herr X oder Frau Y im Sprachgebrauch nennen ist vollkommen irrelevant. Frage: Wenn dir wer seinen Ausweis zeigt in dem der Name Peter Schneider drinnen steht,sagst du dann auch: für mich bist aber der Huber Kurtl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Mai 2016 Geht das jetzt echt wieder los??! Hast du das Bild mit dem Schriftzug am Stadion schon gesehen? Da drauf steht Allianz-Stadion folglich heißt dieses Stadion offensichtlich Allianz Stadion. Nicht so schwer, oder? Wie es Herr X oder Frau Y im Sprachgebrauch nennen ist vollkommen irrelevant. Frage: Wenn dir wer seinen Ausweis zeigt in dem der Name Peter Schneider drinnen steht,sagst du dann auch: für mich bist aber der Huber Kurtl ? Gibt auch für Menschen Spitznamen oder? International heißt es Weststadion. Ist also auch ein offizieller Name. Soll doch jeder zum Stadion sagen, wie er will. Dass alle paar Monate die Diskussion wieder losbricht, ist nervend. Zeit wirds, dass wieder neue Bilder kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts